Ratchet & Clank - All 4 One: Kurztipps

5 Minuten nach Spielstart alle Level freischalten

von: HLink / 23.10.2011 um 11:40

Anmerkung: Dies könnte den Spielspaß hämmen, und ist von anderen Spielern abhängig.

Voraussetzung: Account bei PSN und Eingabe des Download-Codes für einen Online-Pass im Store (Code ist auf der Rückseite des Handbuchs zum Spiel)

Man startet das Spiel und wählt ONLINE und SPIEL FINDEN. Nun wählt man möglichst einschränkungsfreie Suchoptionen. Nachdem man wieder auf SPIEL FINDEN geht erscheint eine Liste von Spielen.

In dieser Liste ist bestimmt ein Spiel vorhanden mit dem Bereich UZO-CITY. Dies ist der letzte Bereich. Sollte der Level des Bereichs EPHEMERIS sein, habt ihr Glück und könnt tatsächlich ALLE Level freischalten (bei einem anderen wäre z. B. EPHEMERIS noch übrig), indem ihr einfach beitretet.

Natürlich seit ihr schwach und werdet möglicherweise rausgeworfen, aber trotzdem weden sofort sämtliche Level bis zu diesem freigeschalten.

Noch ein Tipp: Schafft ihr es, euch von den anderen einen fortgeschrittenen Level lang durchschleppen zu lassen erhaltet ihr viele Bolts die ihr schon einlösen könnt (funktioniert nur für den Charakter, mit dem ihr online spielt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner schneller besiegen

von: Dr-Nefarious / 02.11.2011 um 11:42

Wenn ihr eure Feinde schneller erledigen wollt, dann müsst ihr dafür sorgen, dass beide Spieler auf ein Ziel schießen um einen Explosionsbonus zu bekommen. Außerdem erhöht sich dann die Feuerrate der Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu den Boltkisten

von: Dr-Nefarious / 02.11.2011 um 11:43

Wenn ihr eine x2 Boltkiste einsammelt, rennt durch alle normalen Kisten. Ihr müsst sie nicht zerschlagen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller Bolts verdienen!

von: chrissylol / 05.12.2011 um 20:55

Wollt ihr richtig viel Bolts verdienen? Dann geht auf den Multiplayer und sucht dort eine Sitzung aus wo nur noch 1 Platz frei ist. Wenn ihr drinnen seit rennt ihr immer sofort zu den Boltkisten. Weil ihr zu viert seid erhöhen sich die Bolts in den Kisten gewaltig(Umso mehr Spieler, umso mehr Bolts).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles über Heldenbolts

von: chrissylol / 05.12.2011 um 20:56

Heldenbolts sind riesige Bolts die sich in den verschiedenen Level befinden. In vorherigen Teilen von Ratchet und Clank hieß der Heldenbolt Goldbolt. Damit man seinen Heldenbolt unterscheiden kann bekommt jeder Held für seinen Bolt eine eigene Farbe. Für Ratchet die Farbe Gold, für Clank Silber, für Quark grün und für Nefarius lila. Mit Heldenbolts kann man verschiedene Kostüme freischalten(je nach bestimmter Anzahl automatisch). Die Kostüme kann man beim auswählen des Helden aussuchen. Wenn eine Sitzung bereits läuft und du trittst bei ist es zu spät zum auswählen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein guter Tipp und Ceece nur im Ratched and Clank 3 waren es Titanbolts sonst immer Goldbolts

20. Juli 2012 um 11:52 von sakrafux melden

Nur im ersten Teil waren es Goldbolts

09. Juni 2012 um 21:59 von Ceece melden


Weiter mit: Ratchet & Clank - All 4 One - Kurztipps: Schneller Gegner besiegen / Explosionsbonus / Sprinten / RIDA Fundorte 1 (Kopf) / RIDA Fundorte 2 (Rumpf)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)

beobachten  (?