Sims 3 - Einfach Tierisch: Einhörner

Einhörner und ihre Fähigkeiten

von: Sunnyracer / 24.10.2011 um 12:18

Wo gibt es Einhörner?

Einhörner halten sich nachts (20:00 Uhr - 5:00 Uhr) an den beiden Angelplätzen in Appaloosa Plains auf. Mir ist aufgefallen, dass mein Einhorn nur kam, wenn die Wildpferde auch da waren... Zufall?

Wie bekomme ich Einhörner in meine Familie?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Entweder ihr sucht das Einhorn, aktiviert den Cheat "TestingCheatsEnabled true", klickt mit gedrückter Shift-Taste auf das Einhorn und wählt "In Familie aufnehmen".
  2. Oder ihr perfektioniert die Reitfähigkeit eures Sims, freundet euch mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd an (Freunde fürs Leben) und bietet dem Einhorn an, eurer Familie beizutreten.
Was können Einhörner?
  • teleportieren
  • Sims heilen, wenn diese gebissen wurden oder ihnen übel ist
  • Sims segnen (verbessert die Laune)
  • Sims verfluchen (verschlechtert die Laune... sehr!)
  • den Hintern von Sims verbrennen, indem es sie abwirft
  • Regenbogen erzeugen und Bäumchen wachsen lassen (die Bäume bleiben aber nicht im Garten)
  • sie haben, wenn man sie aus der freien Wildbahn holt, die Fähigkeiten "Springen" und "Rennen" perfektioniert

26 von 28 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles gut beschrieben aber bei mir musste die reitfähigkeit nicht voll sein ich hatte eigentlich garkein balken

01. September 2014 um 12:06 von powercari melden

Supii **

14. Dezember 2013 um 13:23 von swertz melden

SUPER !!!!!! SUPER !!!!! hat super geholfen!!!!

03. November 2013 um 10:26 von soso21301 melden

Reiten muss man nicht perfektionieren aber trotzdem toll XD

29. April 2013 um 15:35 von Froschgesicht melden

Ich habe alle anweisungen befolgt nur das problem ist ich finde in Appaloosa Plains keine Einhörner :(

12. März 2013 um 09:28 von Feuerstern456 melden

Richtig gut erklärt aber der Cheat funkt bei mir i-wie nich:/:)

22. Februar 2013 um 22:24 von NaddlSmile melden

Irgendwie will das Einhorn immer noch nicht meinem Haushalt beitreten. :(

06. Januar 2013 um 20:31 von SimSS melden


Ganz einfach ein Einhorn bekommen

von: Elfenlied_Lucy / 22.10.2011 um 16:45

Ich habe vor kurzem ein Einhorn gefunden, und will euch und sagen wie ich das gemacht habe: Im Spiel war es Mittwoch 3Uhr morgens. Da tauchte das Einhorn mit dem Namen "Meteor Pferd" in den Zimthörnchen-Fällen auf. Ihr habt zwei möglichkeiten, das Tier in eure Familie zu bekommen:

Die erste ist mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" durch den ihr einfach "Shift" gedrückt halten müsst wenn ihr auf das Einhorn klickt. Dann habt ihr die Möglichkeit auf "zu aktiver Familie hinzufügen" zu wählen und schon habt ihr es.

Die zweite möglichkeit ist ohne Cheats, allerdings erfordert das sehr viel Geduld. Zuerst sollte euer Sim "Reiten" perfektioniert haben, wodurch ihr Wildpferde adoptieren könnt. Dann müsst ihr besagtes Einhorn beobachten bis ihr freunde seid, sonst läuft es weg. Irgendwann könnt ihr dann auswählen "adoptieren".

Das Einhorn hat bereits "Springen" und "Rennen" perfektioniert und es hat so einige gute, aber auch böse Zauberkräfte.

11 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann aber auch nur eine Weile lang beobachten, bis das Einhorn zu einem kommt und beschnüffelt. Ab da kann man auf Sachen wie "Hand beschnüffeln lassen", "Streicheln", etc. wählen.

10. Mai 2013 um 20:43 von Maaru melden

Ist sehr hilfreich, aber man muss die reitfähigkeiten nicht perfektionieren.Besser ist es mit dem cheat testingcheatsenabled true die Freundaschaftsleiste hochzuziehen (das ist mit weniger bugs)

04. Februar 2013 um 19:30 von besop melden

Du musst auch noch mit Tieren befreundet sein.

02. Dezember 2012 um 07:44 von Jusi4 melden

Die Zithörchen Fälle sind in Alplossa Plains

16. Oktober 2012 um 11:17 von CrazyDuck melden

Es ist egal in welcher Stadt du bist.Sie tauchen immer an den Wasserfällen auf. Meistens sind die Wildpferde dann auch nicht weit.

12. September 2012 um 19:10 von Cari27 melden

Jetzt hab ich auch ein einhohrn das fetzt!

17. November 2011 um 18:12 von Welly melden

in welcher stadt gibt es denn die zimthörnchen Fälle??

23. Oktober 2011 um 21:14 von mamally melden


Fähigkeiten eines Einhorns

von: Elfenlied_Lucy / 22.10.2011 um 16:45

1. Einhörner haben die selben Bedürfnisse wie normale Pferde.

2. Sie haben, wenn man sie aus freier Wildbahn zu sich holt, bereits die Fähigkeiten "Springen" und "Rennen" perfektioniert.

3. Sie haben eine ca. 5 mal längere Lebensdauer als normale Pferde.

4. Sie können...

...Dinge in Brand setzen.

...sowohl auf Tiere, als auch auf Sims sowohl den "Fauna-Segen" als auch den "Fauna-Fluch" sprechen.

...sich überall hinteleportieren wo sie wollen, sogar mit Reiter auf dem Rücken.

5. Wenn sie etwas trinken, oder essen, erscheint über ihnen ein Regenbogen.

6. Sie können mit normalen Pferden Fohlen bekommen, die dann häufig auch Einhörner sind.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast magischen Kompost, Flora Fluch und Segen vergessen!

29. April 2013 um 15:42 von Froschgesicht melden

Das mit den Fohlen wusste ich noch nicht.

04. Januar 2013 um 11:32 von Pikafan025_ melden

sehr hilfreich, aber woher bekomme ich das Einhorn?

22. Oktober 2011 um 19:33 von SugarsweetXDlol melden


Einhorn

von: DarkAngel333 / 22.10.2011 um 16:46

Es fragen sich bestimmt einige Simsler wo und wie man das sagenumwogene Einhorn finden kann und was man alles braucht um es zu seinem Gefährten zu machen.

Ich möchte euch sagen wie:

Was brauche ich alles um das Einhorn zu zähmen?

1. Die Reiten Fähigkeit muss auf Stufe 10 sein.

2. Man muss mit mind. einem Hund, einer Katze und einem Pferd den Status "Beste/r Freund/in" haben.

Wo finde ich das Einhorn?

1. Man findet das Einhorn ausschließlich Nachts (um 5 Uhr morgens verschwindet es wieder).

2. Es befindet sich dann bei den Zimthörnchen-Fällen.

Wie erkenne ich das Einhorn?

Da gibt es 2 Varianten

Variante 1: Man fährt mit der Maus solange in richtung der Zimthörnchen-fälle, bis man da ist um zu sehen ob das Einhorn da ist.

Variante 2: Man scrollt soweit weg bis auf der Karte eine Lupe mit einem "-" drauf erscheint. Da klickt man dann drauf damit man die Karte von weiter weg betrachten kann. Wenn bei den Zimthörnchen-Fällen dann so eine Wolke ist kann man sich sicher sein, das das Einhorn da ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wildpferde und Einhörner

von: Barou / 05.11.2011 um 13:14

Ich habe hier einige Tipps zu Wildpferden und Einhörnern.

Wenn ihr zwichen 19-05 (Morgens) Uhr an einen der beiden Angelstellen geht, treiben sich dort meist Wildpferde (darunter auch Fohlen) und Einhörner rum. Wenn ihr vorher den cheat "Testingcheatsenabled true" aktiviert habt und dann shift gedrückthaltet, während ihr auf ein Pferd klickt, könnt ihr dessen Aussehen nach eurem Geschmack verändern und dann das Pferd zu eurerm Aktiven Haushalt hinzufügen. Einhörner kann man nicht verändern allerdings auch in die Familie bekommen.

Habt ihr Feinde in der Nachbarschaft? Na dann sag ich nur: Angriff ist die beste Verteidigung...

- Ihr könnt auf ihr Grundstück und eines ihrer Pferde aufsuchen und dieses dann etwas verunstallten, indem ihr wieder den oben genannten cheat aktiv habt und Shift gedrückthaltet. Dann nurnoch auf das Pferd klicken und den Sim verändern.

- Ihr habt durch den ersten Trick ein Einhorn?

Dann wirds Zeit, die Feinde zu vergraulen indem ihr ganz einfach das Einhorn auf deren Grundstück schickt und dort ein Feuer auslöst, oder aber, indem ihr mit dem Einhorn den bestimmten Sim aufsucht und ihn dann verflucht.

- Ihr könnt mit dem ersten Trick auch Pferde eurer Nachbern in eure Familie bekommen.

- Ihr könnt mit dem ersten Trick, wenn ihr gerade ein Pferd verändert, auch dessen Geschlecht wählen.

- Wenn ihr 2 Einhörner habt, so wie ich z. B. ( ein Schwarzes ein weißes) könntet ihr versuchen, dass die beiden sich näher kommen, dass einzige wobei ich mir noch nicht ganz so sicher bin, ob es überhaupt einen EInhorn-Hengst gibt, ich hatte noch keinen.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab auch 2 einhörner männlich und weiblich :)

01. September 2014 um 02:38 von powercari melden

Es gibt Einhorn Hengste, aber auch weibliche Einhörner können Bärte haben! ( Hatte mal ein weibliches Einhorn mit Bart)

28. April 2013 um 18:48 von 24Raphaela24 melden

es gibt einhornhengste ... die erkennt man dann am besten an seineem "bart" den er besitzt. Weibliche Hörnchen besizen keinen bart

26. Dezember 2012 um 21:09 von Princessin-Cece melden

du kannst sie mit denn pferden vermischen so wird manchmal ein einhorn draus. :)

21. Mai 2012 um 13:46 von tomi_homie50 melden

Bei mir geht das mit dem Shift nicht und dem testingcheatsenabled true cod nicht ! Ich kann nicht den cod bei der leiste eingeben und gleichzeitig auf das pferd klicken!

08. Mai 2012 um 16:52 von kimby9911 melden

Was man hier ließt, ist echt interesannt und hilfreich ! Habe mit eurer Hilfe mein Einhorn gefunden ! Ich ware dafür mit meinem Pferd, meinem Hund und meiner Katze Freunde fürs Leben. Außerdem habe ich Level 10 im Reiten meiner Frau abgeschlossen.

31. Dezember 2011 um 22:04 von michellchen melden

Zum hinzufügen es gibt Einhorn-Hengst. Danke für die vielen informationen

20. Dezember 2011 um 19:54 von Selina1997 melden


Weiter mit: Sims 3 - Einfach Tierisch - Einhörner: Einhornbaby / Wie man Einhörner leichter bekommt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 3 - Einfach Tierisch (7 Themen)

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)

beobachten  (?