RDR: Menschen schnell töten

Kehle durchschneiden

von: Hunter_95 / 28.05.2010 um 21:02

Für alle die es noch nicht wussten :Ihr könnt gefesselten Personen die Kehle durchschneiden! Um das zu tun müsst ihr eine Person mit dem Lasso fangen sie fesseln, das Messer auswählen, euch neben ihren Kopf HOCKEN! und dann R2 drücken(kann auch sein das ihr gleichzeitig L2 gedrückt halten müsst). Wie John es macht verrate ich hier nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Bandenschießereien

von: haitifan / 13.06.2010 um 20:13

Wenn ihr in Armadillo eine Bandenschießerei habt dann versteckt euch nicht auf den Häußern sondern rennt außen um die Häußer rum nicht sprinten sonst werdet ihr auf der karte gesehen und killt am besten alle mit dem Lemat Revolver denn oft sitzen 2 Gegner auf einem Haus

6 Mann entwaffnen mit derselben Waffe

von: Tominger / 21.06.2010 um 17:33

In der Scharfschützen-Aufgabe, bei der man 6 Mann entwaffnen muss, ohne nachzuladen, oder die Waffe zu wechseln, empfiehlt sich die 15-schüssige Mauser Pistole. 1. hat sie die entsprechende Menge Munition, so daß man auch mal daneben schiessen kann, oder nach der Entwaffnung den Gegner auch mit einem Kopfschuss schnell ausschalten kann, um den nächsten zu entwaffnen. 2. Die "Wirkung" der Waffe ist nicht so groß, wie beim 22-schüssigen Repetierer, den man ja auch verwenden könnte. Also stirbt der zu entwaffnende bei einem Fehlversuch nicht gleich.

Ich hab die Aufgabe in Fort Mercer gelöst, bei der Nebenmission mit dem Revolverhelden, der in Fort Mercer eindringen will, um Gold zu stehlen. Dort oben aus einem Raum heraus im Hof die 6 Mann entwaffnen. Sind genug da!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die meisten Erfahrungspunkte

von: olimg1984 / 19.08.2010 um 18:29

Hierfür müsst ihr den höchsten Multiplayer-Level (Level 50) erreichen.

Am leichtesten ist dieser Rang im öffentlichen oder privaten freien Spiel zu erreichen. Einfach allein immer wieder ein Bandenversteck räumen und wenn die Auswertung eingeblendet wird, linke Pfeiltaste drücken ("Erneut spielen"). Erfahrungsgemäß gibt es im Bandenversteck Solomon's Folley die meisten Erfahrungspunkte zu holen.

Vor dem Patch:

Pikes BAsin- 5 min - ca. 2.300 XP -> 460/min

Solomons Folly - 2 min - ca. 1.500 XP -> 750/ min

nach dem Patch:

Pikes BAsin- 5 min - ca. 1.800 XP -> 360/min

Solomons Folly - 2 min - ca. 450 XP -> 225/min

war sehr Hilfreich....

04. April 2013 um 11:28 von Sniper36 melden

Wurfmesser

von: husso6 / 11.10.2010 um 09:37

Es gibt einen kleinen Trick mit dem man einen Gegner egal wie weit er ist mit dem Wurfmesser ausschalten kann.

Markiert den Gegner mit einem Kreuz im Deat-Eye Modus und wirft das Messer, das Messer fliegt direkt zum Gegner egal wie weit er ist .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: RDR - Menschen schnell töten: Hilfe zu Duellen / Vorteil beim Duell / Duell-Guide / Hart und unfair / Stealth Kill und Messerangriffe