RDR: Hilfe zu Duellen

Hilfe zu Duellen

von: t3c0r / 28.05.2010 um 09:44

Da viele das Tutorial verpennt, oder nicht kapiert haben, hier eine Anleitung zu Duellen.

Am Anfang des Duells den rechten Stick nach unten halten, damit die Hand zum Revolver geht. Sobald "Zieh!" eingeblendet wird, drückt ihr L2. Dann bewegt ihr das Fadenkreuz an die Stelle, die ihr treffen wollt. Nun das wichtige. Versucht die Schüsse zu platzieren, wenn das Fadenkreuz klein und weiß ist. Euer Ziel ist es, "tödlicher" zu schießen, als euer Gegner, was an den Balken an der Seite dargestellt wird. Euer Balken muss höher sein als der eures Gegners. Das könnt ihr mit 6 Schüssen, oder einem einzigen gut getimten schaffen. Klein + weiß = viel Balken. ;) Wenn ihr die Hand genau trefft, ist die Leiste sofort voll, ihr schießt dem Gegner sofort die Waffe aus der Hand und bekommt 100 statt 50 Fame. Wenn ihr beim Pokern mit dem feinen Anzug absichtlich beim Betrügen auffliegt, kommt ihr sofort zu einem Duell. So könnt ihr euren Ruhm gut pushen. Ich hoffe, dass es einigen hilft...

26 von 26 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tausend mal besser...Super Tipp....

04. April 2013 um 11:30 von Sniper36 melden

ja echt guter tipp hab das Tutorial viel zu kompliziert gefunden. Echt nicer tipp!!!

14. Juli 2012 um 01:43 von Cyberfrosch melden

das mit dem und pokern wusste ich noch nicht,danke. ;)

29. Oktober 2010 um 19:27 von antiflag13 melden

ja sehr hilfreich das mit der hand zu wissen also ab jetzt nicht mehr umbringen sondern waffe aus der hand schiessen :D

04. September 2010 um 13:54 von Ronaldoboy melden

Danke, das ist sehr hilfreich ich habe diese Technik angewendet und bin von Friedensstifter auf Söldner nur leider braucht man recht viel Geld

28. Juli 2010 um 12:48 von Ghost_Cod_style melden

Ein super Tipp, danke.

10. Juli 2010 um 22:58 von Ps3OnlineZocker melden

Sehr hilfreich! Hab das Tutorial auch verpennt...

31. Mai 2010 um 15:09 von Teroa melden


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Vorteil beim Duell

von: Tominger / 21.06.2010 um 17:32

Bevor es zu einem Duell kommt, sollte man im Menü die 15-schüssige Mauser-Pistole auswählen. Diese hat man dann im Duell zur Verfügung, mit 15 Schuss. Da ist es dann nicht gar so wichtig im ersten Versuch genau zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duell-Guide

von: Valdi / 25.06.2010 um 17:21

Duelle sind leicht zu gewinnen, wenn Ihr die Regeln kennt.

Drückt zu Beginn des Duells den rechten Analog-Stick nach unten, um Eure Hand zur Waffe zu bewegen und wartet ab. Die Kamera zoomt solange näher an Euren Gegner heran, bis Ihr Eure Waffe zieht. Wartet also ruhig noch ein paar Sekunden ab, nachdem die Aufforderung zum Ziehen erscheint, um leicht die kritischen Stellen Eures Gegners zu treffen.

Sobald die Kamera nahe genug an Eurem Gegenüber ist, zieht die Waffe, indem Ihr den rechten Analog-Stick nach oben drückt und zielt auf die Waffe oder Hand Eures Gegners, wenn Ihr ihn entwaffnen, oder auf Kopf und Brust, wenn Ihr ihn töten wollt. Wartet dabei, bis das Fadenkreuz weiß ist, und markiert die Stellen dann mit der R2-Taste, um die Leiste schnell zu füllen. Ihr gewinnt, wenn Eure Leiste nach Ablauf der Zeit höher gefüllt ist, als die des Gegners.

Rüstet vor Eurem Kampf eine Waffe aus, die mehr Schuss fasst, um während des Duells mehr Markierungen zu setzen. Dadurch müsst Ihr nicht so genau zielen, um zu gewinnen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielend Dank für den Tipp! Endlich bin ich nicht mehr am verkacken dank dir!

15. Dezember 2013 um 09:57 von Erlkoenig1308 melden

wooow,jetzt hab ich es auch raus. Hab heute 2 Duelle gewonnen. Echt der Wahnsinn. Naja,es steht mir noch ein Duell bevor. hab einen weiteren Spielstand,wo ich eine Nebenmission einer fremden Person nicht gemacht hab..Naja,is ne Kleinigkeit... ;)

04. Januar 2013 um 00:01 von Russell melden


Hart und unfair

von: zulito / 04.07.2011 um 20:37

Ihr müsst mal einem Gegner zuerst in die beiden Kniekehlen schießen. Danach ganz nah an ihn heranlaufen, wenn er versucht aufzustehen. Nun drückt ihr mit eurer Waffe ab und schaut euch die kurze Headshot - Slowmo an.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sau lustig

30. Dezember 2012 um 15:56 von s04king melden


Stealth Kill und Messerangriffe

von: Spaxarrow / 19.10.2011 um 18:07

Es gibt einen Stealth-Kill mit dem Messer und noch dazu eine weitere Art jemand damit zu erledigen, die eindrucksvoll ist, sowie eine 3. Variante, diese jedoch mit dem Wurfmesser.

  1. Stealth Kill - Ausrüstung Messer: man bewegt sich stehend mit dem Messer ausgerüstet von hinten auf eine Person, visiert sie an und greift an, und ihr seht wie ihr der Person die Kehle durchgeschnitten wird
  2. Kehle durchschneiden, während eine Person am Boden liegt - Ausrüstung Lasso, Messer: hierzu müsst ihr eine Person mit dem Lasso fesseln und das Messer auswählen und in der Hocke euch zum Kopf der Person hinbewegen und ohne anvisieren angreifen, ihr seht wie ihr den Kopf der Person hebt und wieder der Person die Kehle durchschneidet
  3. in den Bauch oder Rücken stechen - Ausrüstung Wurfmesser: hierzu die Wurfmesser auswählen und ohne anvisieren stehend vor oder hinter einer Person angreifen und ihr stecht in den Bauch oder Rücken

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: RDR - Menschen schnell töten: Kehle durchschneiden / Bandenschießereien / 6 Mann entwaffnen mit derselben Waffe / Die meisten Erfahrungspunkte / Wurfmesser

Seite 1: RDR - Menschen schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption (19 Themen)

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?