One Piece Unlimited Cruise 2: Guides

Schnell Gold GP farmen

von: SirCrocodile99 / 10.11.2014 um 07:24

Im späteren Verlauf des Spiels werden oftmals viele Gold GP gebraucht (zB bei Geheim-Bossen oder Brücken/Leitern/Treppen etc.). Da ist es oftmals nicht so leicht, an Gold GP ran zu kommen, da Gold GP relativ selten sind und meistens auch nur durch wertvollen Items zu erreichen sind (wie Goldener Matsutake usw). Hier mal ein Weg, wie ihr sehr leicht an Gold GP ran kommt:

-Das einzige, was ihr benötigt, ist der Zugang zur 4. Insel.

Hier der Weg:

- Auf der 4. Insel gibt es eine Stelle, an der 3 Bäume sind, mit meistens je 2 - 3 Goldfrüchten. Den erreicht ihr wenn ihr auf die Insel kommt und dann richtung ersten Boss (DoFlamingo) geht. Links müsste das Steinmonument sein und Rechts eine Pflanze, die diese Steinbomben wirft. Nun geht ihr zu den Bäumen. Dort sind einige Schlammpuppen und einige Vollstrecker. Weiter geradeaus befindet sich eine größere Fläche mit mehreren "Augenpflanzen" die diese Steinbomben auf euch werfen. Nun sind links 2 Wege. Der hintere Weg (sehr leicht zu erkennen) führt zu einer Pflanze, die Steinbomben feuert. Davor (direkt am Fels) befindet sich ein kleiner, schmalerer Weg. Den geht ihr entlang (auf dem Weg werdet ihr einigen Gegnern begegnen und einem Kampfesraum). Am Ende befinden sich die Bäume mit den Goldfrüchten. Jedes mal wenn ihr die Insel erneut betretet, hängen an den Bäumen wieder Früchte. Im Durchschnitt bekommt ihr für jedes mal ca. 6 - 8 Früchte, mit denen ihr 3 - 4 Gold GP auf einmal bekommt. Diese Früchte könnt ihr auch zum Kochen verwenden.

Das ist der einfachste Weg, schnell an Gold GP zu kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?