Binding of Isaac: Item-Kombinationen die dich sicher zum Sieg bringt

Item-Kombinationen die dich sicher zum Sieg bringt

von: SuperMarcello / 08.04.2012 um 17:20

-Dr. Fetus + Mr. Mega + Bobby Bomb + The Inner Eye:

Man schießt mit Dr. Fetus Bomben statt Tränen

Mit Mr. Mega werden die Bomben größer, bzw. der Schaden erhöht sich

Mit Bobby Bomb folgen die Bomben den Gegnern, das heißt man muss nicht so gut zielen können.

Mit The Inner Eye kann man 3 Bomben auf einmal schießen.

Fazit: Man schießt 3 Bomben auf einmal, die groß sind und die Gegner verfolgen, das sind doch gute aussichten.

-Parasite + Spoon Bender

Wenn die Tränen an etwas anstoßen wie z. b. Steine oder Mauern dann teilen sie sich auf und schießen nach links und nach rechts weiter

Mit Spoon Bender verfolgen die Tränen die Gegner

Fazit: Mit dieser Technik kann man einen Gegner 3 mal mit einem Schuss treffen! Das kann gar nicht schief gehen.

Dass man gleich 3 Bomben mit Inner Eye abfeuern kann wusste ich bis jetzt noch nicht. Danke für die Hilfe :)

18. April 2013 um 21:25 von Yoshi2002 melden

danke :) und funktioniert die Dr.Fetus combi auch mit mutant spider( 4 bomben) ?

19. August 2012 um 23:03 von -Ss_alexboy_sS- melden

Dieses Video zu Binding of Isaac schon gesehen?

Strategie gegen Satan

von: SuperMarcello / 08.04.2012 um 21:35

1. Form: Wenn ihr rein kommt dann zählt ungefähr bis 3. Dann lauft in die Mitte (denn da spawnt er) und legt eine Bombe hin, nun müsste er direkt zu dem Zeitpunkt spawnen an dem die Bombe explodiert, und nun müssten die Bombenwürmer gleich mit explodieren und so müsste er ungefähr 1 Drittel vom Leben abgezogen bekommen, nun musst du einfach auf ihn schießen bis er anfängt dir hinterher zu fliegen, dann renn einfach so lange bis er die Laserstrahlen schießt, mit dieser Methode ist er ganz einfach zu töten

2. Form: Bei dieser Form gibt es 2 Möglichkeiten: Man kann einfach immer von links nach rechts laufen und ihn dabei abschießen, man kann aber auch einfach an einer Stelle bleiben, den Kugeln ausweichen und nicht vergessen dabei zu schießen!

3. Form: Hier gilt es immer in Bewegung zu bleiben da auch sonst die riesigen Beine von Satan treffen, ABER! er lässt wieder die Bombenwürmer erscheinen und denen muss man auch ausweichen!

Also nun zum Töten:

Schießt immer auf seine Beine und versucht einen Bombenwurm zu töten, genau wenn der Wurm bei einem Bein ist, somit macht man ihm zusätzlichen Schaden, das war eigendlich schon alles.

Isaac Itemliste

von: Redakteur / 10.04.2012 um 14:26

Klickt auf den Download-Link, um die komplette Isaa-Itemliste ansehen zu können.

von: ike294 / 18.04.2012 um 08:21

Hier mal eine kleine Übersicht was man alles so freischalten kann. (Charakter, Level und Bossgegner)

Charaktere:

  • Eve: Um Eve freizuschalten, muss man in einem Durchlauf 2 Items im Teufels-Raum kaufen.
  • Magdalene: Um Magdalene freizuschalten, muss man in einem Durchlauf min. 7 rote Herze habe.
  • Cain: Um Cain freizuschalten, muss man in einem Durchlauf min. 55 Münzen haben (Neben dem Symbol für Münzen muss eine 55 stehen)
  • Judas: Um Judas freizuschalten, muss man Mom's Heart zum ersten Mal besiegen.
  • ???: Um ??? (The Blue Baby) freizuschalten, muss man Mom's Heart 10-mal besiegen.

Zusätzliche Kapitel (bzw. Level)

  • The Womb (Kapitel 4): Um das Kapitel The Womb freizuschalten, muss man Mom in The Depths zum ersten Mal besiegen.
  • Sheol (Kapitel 5): Um das Kapitel Sheol freizuschalten, muss man Mom's Heart 10-mal besiegen.

Zusätzliche (bzw. Alternative) Bossgegner

  • The Harbingers(5 Bosse): Um The Harbingers freizuschalten, muss man Mom in The Depths zum ersten Mal besiegen.
  • Satan (Finaler Boss): Um Satan freizuschalten, muss man Mom's Heart 10-mal besiegen.

Alternative Boose:

  • Steven: 25-mal The Basement 1+2 schaffen
  • C.H.A.D.:20-mal The Caves 1+2 schaffen
  • Gish: 15-mal The Depths 1+2 schaffen
  • It Lives: 9-mal Mom's Heart besiegen

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man Moms Heart unbeschadet besiegt ( zb mit vielen Blauen herzen) kommt man schon früher in sheol

03. Juli 2014 um 14:48 von Gaara23 melden

Stimmt nicht

21. Juli 2012 um 23:01 von -Esel- melden

Blutbank-Trick

von: SuperMarcello / 18.04.2012 um 14:16

Wenn ihr im Womb/Sheol seid, dann müsst ihr an die Blutbank gehen, dann bekommt ihr ein ganzes Herz abgezogen, aber wenn ihr dann gleich wieder dran seid, dann sieht es wieder so aus, als ob man gespendet hat, aber man hat kein Herz verloren.

guter trick funktionirt auch mit der portable bloodbank noraml

25. August 2012 um 22:41 von sonicsonicsonic melden

Weiter mit: Binding of Isaac - Kurztipps: Leicht Herzen bekommen / ErrorRaum und Easteregg / Unsterblichkeit / Geheimräume leichter finden / Die letzten Ebenen

Zurück zu: Binding of Isaac - Kurztipps: Leichterer Bosskampf mit Bibel / Devilrooms / Pakt mit dem Teufel / Krampus / Kleiner Strategieguide für ein paar Bosse! / Item-Liste und was so dazu gehört Teil 1

Seite 1: Binding of Isaac - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Binding of Isaac

The Binding of Isaac spieletipps meint: Durch monsterverseuchte Räume kämpfen und Schätze horten. Abenteurer und Zelda-Fans sind mit diesem Spiel gut bedient. Artikel lesen
78

Beliebte Tipps zu Binding of Isaac

Binding of Isaac (Übersicht)