Binding of Isaac: Guter Deal mit dem Teufel

Guter Deal mit dem Teufel

von: LordMikeVI / 11.01.2013 um 22:03

Wenn ihr als "Isaac" Spielt und als Space-Item schon den "D6" freigeschaltet hab (Mit "??? " den Womb abschließen), dann könnt ihr wenn ihr in einem Teufels-Raum Die Items re-rollen (austauschen), wobei die Kosten, also die Anzahl der Herzen die du dafür hergeben nusst gleich bleiben. Mit etwas glück bekommt man so "Brimstone" oder "The Mark"um nur 1 Herz.

Dieses Video zu Binding of Isaac schon gesehen?

Shop Easteregg

von: LordMikeVI / 11.01.2013 um 22:07

Wenn ihr im Shop seit, könnt ihr auf den Wänden Plakate sehen. Wenn man genauer hinsieht, sind darauf lauter Anspielungen auf andere Spiele von Edmund MCMiillen abgebildet. Z. B: Steven aus dem Spiel "Time Fcuk"

Mom leicht besiegen!

von: Geri2 / 04.02.2013 um 21:53

Es gibt im Bosskampf einen "Toten Winkel". Dort trifft weder die Hand, noch der Fuß euch. Um zum Toten Winkel zu kommen:

Geht zur linken Tür und dann ein kleines Stückchen nach unten, und schon seit ihr im Toten Winkel!

Wenn ihr es richtig gemacht habt, wird die Hand pausenlos rauskommen, aber euch nicht treffen, also einfach nach oben ballern! Der Fuß greift euch garnicht an, weil ihr zu nah an der Wand seit.

Das einzige Problem sind die Gegner, die von Mom gespawnt werden. Ihr müsst einfach vom Toten Winkel weg, Gegner killen und schnell wieder hin. (Am besten einfach nach rechts laufen, killen und wieder zurück, weil ihr dann in der Linie bleibt)

Unverwundbar

von: FlameSoldier / 07.07.2013 um 10:52

Ich zeige euch Heute wie ihr mit einer Pille unverwundbar werdet.: D

Als erstes wählt ihr ??? (Blue Baby) aus und geht ins Spiel.

Dann spielt ihr es so lange bis ihr die Pille: "full health" findet.

Nun benutzt die Pille.

So jetzt seid ihr dank eines kleinen Glitches unverwundbar.

Cooler Trick aber kann man dann noch Seelenherzen einsammeln?

12. Juni 2014 um 13:21 von Curz melden

dafür muss man aber erstmal ??? freischalten...

08. Juli 2013 um 12:12 von gelöschter User melden

Zurück zu: Binding of Isaac - Kurztipps: Meatboy bekommen / Tarotkarten und ihre Effekte / Geheimer Charakter: "???" / Easteregg: Minecraft / Heilige Herzen

Seite 1: Binding of Isaac - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Binding of Isaac

The Binding of Isaac spieletipps meint: Durch monsterverseuchte Räume kämpfen und Schätze horten. Abenteurer und Zelda-Fans sind mit diesem Spiel gut bedient. Artikel lesen
78

Beliebte Tipps zu Binding of Isaac

Binding of Isaac (Übersicht)