Schloss Mühlenhof (Das Ende der Reise): Komplettlösung Tim & Struppi - Einhorn

Schloss Mühlenhof (Das Ende der Reise)

von: JojoMack / 18.11.2011 um 15:28

Um die vielen Rittergegner besiegen zu können habt Ihr nun die Möglichkeit selbst in eine der umherstehenden Rüstungen zu schlüpfen. Nun müsst Ihr die Feinde nur auf euch aufmerksam machen und schon folgen sie euch auf die Ebene auf welcher euer Schutzharnisch steht. Klettert anschließend durch die Schächte nach oben und werft dort zusammen mit Haddock links im Raum die Bälle oben gegen die Mechanismen um das Versteck hinter dem Bild freizulegen. Als Nächstes dann ab durch die Tür direkt beim Bild und im nächsten Raum zum Globus um die gefundenen Stücke einzusetzen. Dreht nun nur noch die Ringe in die richtige Position und der Weg in den Keller des Schlosses ist nach einigen weiteren Gegnerwellen frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Tim & Struppi - Einhorn schon gesehen?

Schloss Mühlenhof (Das Ende der Reise) 2

von: OllyHart / 18.11.2011 um 15:28

Es folgt nun ein weiterer Kampf gegen den falschen Kapitän Alaan und seine Crew. Da Ihr den Umgang mit dem Säbel in Haddocks zahlreichen Träumen jedoch reichlich üben konntet ist dieser Kampf wohl eher schnell vorbei.

Kleiner Tipp: Nach einem erfolgreichen Block ist ein schneller Angriff Gold wert.

Nun heißt es nur noch den Gängen bis zum Schatz der Einhorn zu folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Tim & Struppi - Einhorn: Der Aufstieg zum Turm der Ruinen / Der Aufstieg zum Turm der Ruinen 2 / Der Aufstieg zum Turm der Ruinen 3 / Der Aufstieg zum Turm der Ruinen 4 / Flucht von der Insel

Seite 1: Komplettlösung Tim & Struppi - Einhorn

70