Durch weiteren Tauchgang zu Sektor 2: Komplettlösung Tim & Struppi - Einhorn

Durch weiteren Tauchgang zu Sektor 2

von: OllyHart / 18.11.2011 um 15:20

Dort dann ab durch die Gänge und das nächste Unterwassersystem. In Sektor 2 angekommen heißt es zuerst einen Schlüssel besorgen, bevor es weiter in den nächsten Bereich geht. Hier zuerst die Kiste unten ganz nach links auf den Fahrstuhl schieben und nach oben kurbeln. Nun einfach die Kiste nach ganz rechts über die Platten schieben:

Kleiner Tipp: Ihr könnt es auch mal mit hauen versuchen. Hierbei geht es um einiges schneller, da ihr die Kiste mit euren Fäusten weit weg schleudern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Tim & Struppi - Einhorn schon gesehen?

Kampf um den Schlüssel

von: OllyHart / 18.11.2011 um 15:21

Danach geht es weiter zum nächsten Kampf in welchem Ihr euch zuerst um die beiden Tiefseetaucher kümmern müsst. Klettert links die Leiter hoch und von dort aus bis zur Kiste. Schnappt euch eine Giftflasche und haut damit die Helme der Taucher vom Kopf. Anschließend könnt Ihr sie normal besiegen. Um an den Schlüssel zu kommen klettert ihr die linke Leiter nach oben, schnappt euch eine Flasche. Klettert nach unten und ganz schnell wieder hoch. Nun die Flasche nur noch zur anderen Leiter werfen und ihr erwischt den gerade hochkletternden Schlüsselträger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit dem Fahrstuhl nach oben

von: JojoMack / 18.11.2011 um 15:22

Nun geht es in einen großen Raum mit mehreren Türen. Hier müsst Ihr Haddock beschützen der den Fahrstuhl ruft, welcher euch in die obere Etage des Palastes bringen soll. Schlägt eure Gegner am besten, da dies am schnellsten geht. So haltet ihr sie euch vom Hals, bis der Transport da ist. Steigt nun in den Fahrstuhl ein und haltet euch vor den geschossenen Bomben in Acht. Sie explodieren nach einigen Sekunden. Wechselt am besten oft die Etage bis Ihr ganz oben angekommen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine Flugeinlagen

von: OllyHart / 18.11.2011 um 15:22

Nach eurem Gespräch mit der Opernsängerin geht es mit Hilfe eines Papageis weiter den Palast nach oben. Ihr könnt den Vogel bei Gegnern dazu verwenden um hinter Ihnen zu landen und sie zu überraschen. Nachdem Ihr euch wieder von eurem gefiederten Freund verabschiedet habt geht es weiter nach oben. Kleinere Klettereinheiten, Enterhakenpassagen und Katapulte, die gut getimt werden müssen stehen euch nun bevor. Am Ende findet Ihr eine weitere Einhorn und die Revanche gegen den falschen Captain Alaan. Haltet euch bei der Taktik einfach an die, des ersten Kampfes. Bevor Alaan jedoch Bomben wirft feuert er nun auch eine Salve aus der Flinte ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flucht durch Wüste und Luft

von: OllyHart / 18.11.2011 um 15:22

Habt Ihr ihn besiegt heißt es zurück zu Haddock und mit Ihm die Flucht aus dem Palast in Angriff nehmen. Setzt euch hierbei ein weiteres Mal ans Steuer des Motorrads, sowie ins Cockpit eines Flugzeugs und lenkt beide an ihr Ziel. Zerstört unterwegs alle Geschütze und Feinde. Beim Helikopter müsst Ihr auf die Raketen Acht geben. Bei eurem Flug durch die Höhlen geht es beim letzten Geschütz nach oben aus der Höhle heraus. Dort angekommen müsst Ihr nur noch alle Geschütze am Zeppelin und diesen somit zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Tim & Struppi - Einhorn: Auf dem Weg zur Insel / Die Höhlen / Die Höhlen 2 / Die Höhlen 3 / Die Höhlen 4

Zurück zu: Komplettlösung Tim & Struppi - Einhorn: Die Suche nach Alaan / Das Unterwasserlabyrinth / Sektor 1 / Sektor 1 - Teil 2 / Sektor 1 - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Tim & Struppi - Einhorn

70

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr