Kapitel 11: Jagd auf Talbot: Komplettlösung Uncharted 3

Kapitel 11: Jagd auf Talbot

von: manu031189 / 30.10.2011 um 13:13

Euch erwartet jetzt eine sehr lange Hetzjagd auf Talbot. Folgt ihm durch die Stadt und weicht allen Schikanen aus die er euch stellt. Ihr dürft auch niemals den Leute von Talbot zu nahe kommen, da diese euch sofort ausknocken. Verfolgt Talbot also durch die Gebäude, durch die Straßen und über die Dächer bis er sich nach einer ganzen Weile zum Kampf stellt.

Hier ist es ähnlich wie bei Charlie. Ihr müsst hauptsächlich die meisten Angriffe kontern, um eine Chance gegen ihn zu haben. Am Ende, kurz bevor Talbot geschlagen ist, mischt sich ein weiterer Gegner ein und haut Nate mit einem Holzbrett ins Gesicht. Dadurch wird Nate ohnmächtig und wacht erst viel später wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Kapitel 12: Entführt

von: manu031189 / 30.10.2011 um 13:09

Ihr erwacht nach einiger Zeit auf einem großen Frachter in Gefangenschaft von Piraten. Nachdem der Anführer der Piraten verschwindet, könnt ihr euch von eurem Stuhl befreien und müsst einige Piraten im Nahkampf besiegen. Achtet immer darauf rechtzeitig zu kontern, da andere Piraten gerne eure Schlag-Kombinationen unterbrechen wollen. Nachdem ihr alle besiegt habt, erscheint wieder ein Muskelprotz, gegen den ihr aber keine Probleme mehr haben solltet. Sobald auch dieser erledigt ist, könnt ihr über eine Leiter auf die Container klettern.

Hier könnt ihr über 2 kleinere Kisten zu den Metallstangen an der Wand gelangen. Hier könnt ihr euch jetzt weiter nach links hangeln, bis ihr letztendlich zu einer Leiter kommt die euch zu einer kleinen hängenden Plattform bringt. Mit dieser Plattform könnt ihr euch über das Gebiet bewegen und letztendlich zum Ausgang gelangen indem ihr euch mit einem Seil hinüber schwingt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12: Schiffsfriedhof

von: manu031189 / 30.10.2011 um 20:34

Folgt ihr dem Weg durch den nun erreichten Gang, findet sich Nate bald wieder auf einem alten Wrack von einem Frachter wieder. Und überall um euch herum liegen weitere kaputte Schiffe. Nutzt das Seil direkt vor euch und schwingt euch mit dessen Hilfe rüber zur Metallstange auf der anderen Seite. Jetzt solltet ihr euch zur Ankerkette bewegen und anschließend nach unten ins Wasser rutschen. Hier müsst ihr kurz unter einem Hindernis hindurch tauchen und ihr seht schon bald ein weiteres Frack, auf dem ein Gegner patrouilliert.

Schleicht euch leise von hinten an den Gegner ran, und schaltet ihn aus. Folgt dem Weg und ihr seht bald den Funkraum in der Ferne, den ihr erreichen müsst. Vor euch liegen aber noch sehr viele Piraten die auf den Fracks patrouillieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12: Kampf auf dem Schiffsfriedhof

von: manu031189 / 30.10.2011 um 13:10

Ihr solltet hier lieber sehr langsam vorgehen, da die KI etwas seltsam reagiert. Wenn sie euch einmal entdeckt hat, weiß sie immer wo ihr seid, selbst wenn ihr taucht und euch hinter einem anderen Schiff versteckt. Sobald ihr entdeckt wurdet, müsst ihr es hier mit ca. 25 Gegnern aufnehmen, daher solltet ihr am besten so viele wie möglich schon ausschalten, bevor ihr überhaupt entdeckt wurdet. Wenn ihr entdeckt wurdet, schwimmt am besten immer an die einzelnen Schiffsflanken da ihr euch dort festhalten könnt und ab und an auch mal einen Gegner mit dem Schleichattentat töten könnt.

Auf den Dächern der einzelnen Wracks liegen meist besondere Waffen, ihr könnt hier auch einen Granatwerfer finden oder auf einigen Containern sogar einen Raketenwerfer. Sobald ihr alle Gegner erledigt habt, könnt ihr euch weiter Richtung Funkraum begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12: Starke Gegenwehr

von: manu031189 / 30.10.2011 um 13:10

Um zum Funkraum zu gelangen, müsst ihr zu dem alten Frack was sich ganz in der Nähe des Funkraums befindet. Hier müsst ihr auf die obere Position klettern wo ihr jetzt von einigen Scharfschützen und zum Schluss sogar einem Raketenschützen angegriffen werdet. Nutzt entweder einen Granatwerfer wenn ihr ihn noch habt, oder die kleine Pistole mit Zielvorrichtung die dort rumliegt. Sobald euch ein Scharfschütze erwischt, seid ihr erledigt, daher solltet ihr aufpassen und schnell reagieren.

Sobald die Gegner erledigt sind, klettert den Funkmast hinauf und nutzt die das Kabel um euch zum zerstörten Geländer zu schwingen. Hier kommt sofort wieder ein Gegner und will euch erledigen, also beeilt euch und klettert hoch und zieht ihn runter. Wenn ihr hier weitergeht, kommen weitere Gegner die euch angreifen, darunter wieder stark gepanzerte Gegner mit Schrotflinte und ein Schildträger. Nachdem ihr hier alle Gegner besiegt habt, müsst ihr euch rechts am Wrack hochziehen und eine Kiste die mit dem Kran verbunden ist, ins Wasser schieben. Dadurch wird der Kran ausgehakt und ihr könnt ihn nutzen um euren Weg fortzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 12: Das große Schiffswrack / Kapitel 12: Der Weg zum Funkraum / Kapitel 12: Das Kreuzfahrtschiff / Kapitel 13: Raue See / Kapitel 13: Noch ein Schiff

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 11: Die Prüfung der Zahnräder / Kapitel 11: Die Prüfung der Schatten / Kapitel 11: Schon wieder Spinnen / Kapitel 11: Von unten wieder nach oben / Kapitel 11: Nate auf Droge