Kapitel 20: Die Karawane: Komplettlösung Uncharted 3

Kapitel 20: Die Karawane

von: manu031189 / 30.10.2011 um 19:42

Reitet mit Salim durch die engen Canyons um euch dem Konvoi zu nähern. Sobald ihr den Konvoi erreicht habt, müsst ihr auf den linken Laster springen. Erledigt den Gegner auf dem Laster und schaltet auch den auf dem anderen Laster aus. Zusätzlich könnt ihr noch die Gegner auf den Motorrädern erledigen, damit diese euch später nicht stören.

Nachdem ihr die beiden Laster von den Gegnern befreit habt, springt wieder auf euer Pferd und reitet zu den nächsten beiden Lastern. Hier macht ihr das Gleiche noch einmal. Erledigt die Gegner auf dem Laster und springt anschließend wieder auf euer Pferd. Auf dem nächsten Laster ist jetzt ein Gegner mit einer Panzerfaust, ihr solltet ihn so schnell wie möglich erledigen, damit er euch keine Probleme bereiten kann. Mit der gewonnenen Panzerfaust, müsst ihr jetzt die beiden Laster vor euch zerstören, da auf ihnen ein stationäres Maschinengewehr installiert wurde und auf euch feuert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Kapitel 20: Die Rettung von Sully

von: manu031189 / 30.10.2011 um 19:42

So bald ihr beide Laster zerstört habt, müsst ihr schnell wieder auf euer Pferd, da euer Laster angefangen hat zu brennen. Nachdem ihr wieder auf eurem Pferd sitzt explodiert eben dieser. Folgt nun den Lastern und schaltet die drei Motorräder aus, die es jetzt auf euch abgesehen haben. Nachdem ihr sie ausgeschaltet habt, werdet ihr von einem Gegner aus dem Pferd geworfen.

Salim ist allerdings in der Nähe und nimmt euch bis zu eurem Pferd mit. Hier müsst ihr jetzt wieder einen Laster nach dem anderen säubern, bis ihr die Jeeps ganz vorne am Konvoi erreicht. Hier wird sich jetzt Sully selbst befreien, nachdem er euch hört und wird allerdings von einem Muskelberg gefangen genommen. Springt nun an Bord des großen Lasters und rettet Sully aus den Fingern dieses Typs. Den anschließenden Kampf mit dem kontern müsstet ihr ja mittlerweile genug geübt haben das ihr hier keine Probleme mehr haben dürftet. Am Ende werdet ihr mit dem Kran am Laster nach rechts über die Berge geschwenkt, ihr müsst hier schnell auf euer Pferd springen, da ihr sonst gegen eine Felswand schlagt. Nachdem ihr Sully befreit habt, geht es nun darum, Marlowe aufzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 20: Sandsturm

von: manu031189 / 30.10.2011 um 19:42

Salim ist mit euch direkt in einen Sandsturm geritten, mit der Meinung das Nate ihm vertrauen soll, und da schon nichts passiert. Leider haben aber Nate und Sully den Anschluss zur Gruppe verloren und sind nun auf sich gestellt. Direkt vor euch befindet sich allerdings ein Teil des Konvois von Marlowe.

Ihr müsst euch jetzt langsam durch den Sandsturm bewegen und nach und nach alle Gegner besiegen, da sie euch auch nicht sehr gut sehen. Die erste Hälfte des Konvois ist noch ziemlich einfach zu überstehen, allerdings ist der Rest wieder ziemlich schwer. Sobald ihr die Ruinen betretet, müsst ihr auf der Hut sein. Ihr müsst euch zu Beginn gleich gegen zwei Scharfschützen, einen Granatwerfer und 2 Laster mit stationärem Maschinengewehr behaupten.

Kapitel 20: Chaos im Sandsturm

von: manu031189 / 30.10.2011 um 19:42

Tötet zuerst die Scharfschützen und den Granatwerfer. Die Laster könnt ihr mit Panzerfäusten besiegen, die ihr jeweils dort findet, wo ihr die Scharfschützen erledigt habt. Zusätzlich zu diesen Gegnern, kommen natürlich noch ein paar andere Gegner dazu. Habt ihr mit den Panzerfäusten die Laster nicht getroffen, könnt ihr sie auch mit Granaten besiegen. Bewegt euch langsam durch den Sandsturm und erledigt alle bewegenden Schatten die ihr seht. Je schneller ihr sie erledigt umso besser.

Im Terrain befinden sich noch 2 weitere Scharfschützen, deren Position ihr anfangs durch den Laserstrahl nur erraten könnt. Entweder ihr versucht den Ausgangspunkt des Lasers zu ermitteln, oder ihr bewegt euch langsam näher, bis ihr ein Schemen wahrnehmt. Sobald ihr alle Gegner erledigt habt, werden Nate und Sully das dementsprechend mitteilen. Ihr könnt nun den großen Tempel der hinter dem Sandsturm wartet betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 20: Der Eingang zum Atlantis der Wüste

von: manu031189 / 30.10.2011 um 19:43

Gleich links vom Eingang im Tempel findet ihr einen Schatz. Folgt anschließend dem Weg in die riesige Halle. Der Eingang ist versperrt und ihr müsst nun einen Mechanismus finden, wie ihr das Tor öffnet. Vom Eingang aus gesehen, findet ihr rechts an der Wand eine Leiter die euch nach oben zu einem Hebel führt. Der Hebel klemmt etwas, daher funktioniert der Mechanismus nicht richtig. Wartet bis Sully zu euch gestoßen ist und den Hebel runterdrückt, damit ihr über die Gegengewichte auf die Plattform kommt.

Über die Plattform kommt ihr auf eine weitere Plattform durch die ihr an einen sehr langen Holzbalken kommt. Über den Holzbalken könnt ihr auf die Kronleuchter springen die euch letztendlich zur anderen Plattform mit dem Hebel bringen. Aktiviert den Hebel zusammen mit Sully, und das Tor wird sich öffnen. Um jetzt wieder runter zu kommen, müsst ihr wieder über die Kronleuchter klettern und diesmal die Leiter nutzen, die durch das Öffnen der Tür entstanden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 21: Das Atlantis der Wüste / Kapitel 21: Von der Vergangenheit eingeholt / Kapitel 21: Die Macht der Illusion / Kapitel 21: Wahrheit oder Traum? / Kapitel 22: Die Tagträumer

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 19: Die Siedlung / Kapitel 19: Marlowes Männer / Kapitel 19: Alte Ruinen / Kapitel 19: Schwere Artillerie / Kapitel 19: Unerwartete Hilfe