Kapitel 2: Die Dächer von Cartagena: Komplettlösung Uncharted 3

Kapitel 2: Die Dächer von Cartagena

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:16

Der Eingang ist natürlich verschlossen, also müsst ihr euch einen anderen Eingang suchen. Hierzu müsst ihr jetzt über den alten Getränkeautomaten links vom Eingang des Hotels über die Häuserfassade zu den Balkonen gelangen. Hier könnt ihr beobachten, wie der Fremde (Na, an der Stimme schon erkannt?) einen Schlüssel in seine Brieftasche steckt.

Nate will jetzt also die Geldbörse haben, kann aber nicht wieder nach unten, da dort der Fremde auftaucht. Ihr müsst also weiter über die Häuserfassade auf den Balkon rechts von euch springen. Am Ende des Balkons findet ihr einen weiteren Schatz. Hängt euch wieder an das Geländer und springt über das Schild auf die andere Häuserseite. Hier könnt ihr euch hochziehen und am Ende auf das Dach gegenüber springen. Von dem Dach aus seht ihr schon wie sich der Fremde mit jemanden trifft und ihr müsst jetzt irgendwie zu ihnen herunterkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Kapitel 2: Das Treffen mit Sully

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:16

Nate sagt euch er könnte über das Schild runterklettern, allerdings solltet ihr erst nach ganz oben klettern am Schild, da hier ein weiterer Schatz wartet.

Wenn Nate sich ein wenig widerspenstig anstellt, müsst ihr kurz die Kreis-Taste drücken, damit er sich fallen lässt und bei den unteren Buchstaben automatisch wieder festhält. Sobald ihr auf dem blauen Laden gefallen seid, könnt ihr die kleine Dosensammlung dahinter betrachten. Hier findet ihr einen weiteren Schatz. Lauft anschließend die Treppe gegenüber dem blauen Laden hoch und verfolgt ihn weiter. Anschließend übernimmt Nate den Diebstahl der Geldbörse und ihr könnt eine weitere Filmsequenz begutachten. Ihr gebt zwar Sully die Geldbörse zurück, allerdings habt ihr euch trotzdem den Schlüssel geklaut, und wollt jetzt selbst in das Museum einbrechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: Fassadenarbeit

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:16

Nate hat jetzt selbst solange gewartet, bis das Museum komplett geschlossen hat. Springt von eurer Plattform an das Seil das über der Straße hängt. Mit dem Seil könnt ihr direkt auf das Dach des Museums gelangen. Ihr müsst nun auf das kleine Dachgebäude klettern, um über die Erhöhung auf den erhöhten Sims zu gelangen. Schwingt euch hier über die Lampen zum Dach und nutzt das offene Fenster um wieder im Museum zu landen. Direkt links von eurer Position findet ihr einen Schatz.

Öffnet nun die Vitrine und Nate wird den Ring und das andere Objekt an sich nehmen, allerdings wird er von Sully und seiner Begleitung Kathrine Marlowe schon erwartet, die ihm den Ring und das andere Objekt abnehmen wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: Wettlauf

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:16

Ihr müsst jetzt mit Nate vor den Verfolgern fliehen, dazu dürfen sie euch zu keinem Zeitpunkt erreichen. Flieht über die Treppen und springt über der Tür in das kleine Fenster um in den nächsten Raum zu gelangen. Hier müsst ihr weiter über die Treppen fliehen und anschließend auf dem Dach weiter den Verfolgern entkommen.

Springt über die Dächer und folgt den einzigen Wegen, die nicht von den Männern in den Anzügen abgeschnitten werden und ihr gelangt zu ein paar alten Holzbalkonen über die ihr springen müsst. Sie halten nicht lange euer Gewicht, daher müsst ihr euch hier beeilen, aber gleichzeitig auch nicht zu schnell springen, da ihr sonst zu weit springt. Die Verfolger werden immer wieder durch einzelne Fenster oder Türen hinter euch auftauchen, wodurch ihr nie sicher seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: Sully der Lebensretter

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:17

Nach einigen Augenblicken will euch sogar einer der Verfolger vom Dach werfen, was ihm aber nicht gelingt, da ihr unerwarteter Weise, Hilfe von Sully bekommt. Lauft weiter und klettert über das Fenster weiter über die Dächer. Hier werdet ihr jetzt ins Rutschen kommen und ihr müsst rechtzeitig die Kreuz-Taste drücken, damit Nate in die Wohnung auf der anderen Straßenseite springt. In der Wohnung müsst ihr jetzt einen groben Zick-Zack laufen, um nicht an irgendwelchen Ecken hängen zu bleiben.

Wenn ihr die Wohnung wieder verlasst, könnt ihr im Hintergrund beobachten, wie Sully sich um weitere Verfolger kümmert, allerdings habt ihr noch genug Verfolger um die ihr euch kümmern müsst. Folgt den Weg über die Laternen und Dächer und achtet darauf, wann vor euch plötzlich ein Verfolger auftaucht. Jetzt müsst ihr schnell nach links runter springen. Ihr werdet von Sully gerettet und schließt anschließend Freundschaft mit ihm. Anschließend geht es zurück in die Gegenwart.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 4: Rennen zum Grund / Kapitel 4: Das Einschleichen in die Lagerhalle / Kapitel 4: Wo ist Marlowe? / Kapitel 4: Der Geheimgang / Kapitel 4: Ein langer Weg

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 3: Vorwort / Kapitel 1: Noch eine Runde / Kapitel 1: Nate gegen Goliath / Kapitel 2: Großes aus kleinen Ursprüngen / Kapitel 2: Verfolgung eines Fremden

Seite 1: Komplettlösung Uncharted 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Uncharted 3 - Drake's Deception (5 Themen)

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Uncharted 3 (Übersicht)

beobachten  (?