Kapitel 4: Rennen zum Grund: Komplettlösung Uncharted 3

Kapitel 4: Rennen zum Grund

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:17

Das ganze Theater mit dem Erschießen von Sully und Nate war zum Glück nur gespielt. Allerdings müsst ihr euch jetzt beeilen, damit ihr vor der Polizei flieht. Lauft also durch die Gassen und folgt Sully und eurem neuen Mitstreiter. Quetscht euch durch enge Gassen und klettert über Tore um der Polizei zu entkommen.

Am Ende der Gassen, müsst ihr einen Anhänger an den Zaun schieben, damit ihr über den Zaun klettern könnt. Anschließend trefft ihr euch mit Chloe, einer alten Bekannten aus dem 2. Teil von Uncharted. Sie erklärt euch ein paar Sachen und gibt euch Waffen, damit ihr jetzt den Spieß umdrehen könnt und euch von Marlowe das erhoffte Dechiffriergerät holen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Kapitel 4: Das Einschleichen in die Lagerhalle

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:17

Geht jetzt mit euern 3 Begleitern in Richtung des Tores, das Chloe beschrieben hat. Ihr müsst über das Rohr neben dem Tor weiter nach oben klettern, um das Versteck einmal leise zu beobachten. Klettert also weiter auf das Dach und bewegt euch über die Simse, Lampen und Schilder weiter um die große Lagerhalle herum, bis ihr ein geöffnetes Fenster erspäht.

In der Lagerhalle selbst ist es sehr dunkel und ihr könnt auch keine Leute entdecken. Klettert also langsam die Lagerhalle über die Fenstersimse hinunter und öffnet anschließend das grüne Tor für eure Begleiter die immer noch davor stehen und warten.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du musst X drücken dann springt Drake nach oben und du schaffst das.

03. Oktober 2013 um 18:58 von doubleX melden

Wenn ich versuche von dem gleben Rohr aus, wo anders zu springen, passiert nichts. Wenn ich weiter nach oben klettere, bricht das gelbe Ding un Nathan fällt runter und Game Over...

01. August 2012 um 16:34 von gelöschter User melden

Kapitel 4: Wo ist Marlowe?

von: manu031189 / 29.10.2011 um 11:18

Als Erstes solltet ihr in der rechten Ecke vom Tor aus, auf die Kisten klettern. Ganz oben könnt ihr einen Schatz finden. Als nächstes müsst ihr euch den Boden der Lagerhalle anschauen, wo ihr mehrere Reifenspuren findet. Sobald ihr mehrere Reifenspuren gefunden habt, wird Nate eine Art Mechanismus vermuten und alle dazu veranlassen sich an bestimmte Stellen zu stellen. Sobald ihr nun die Kreuz-Taste drückt, werden alle 4 Leute springen und hoffen dass irgendwas passiert. Da ihr aber ein Auto simuliert, fehlt noch etwas ganz entscheidendes in einer dunklen Lagerhalle. Ihr müsst eure Taschenlampe jetzt auf die Wand richten, vor der Nate steht, dadurch wird dort ebenfalls etwas aktiviert. Nate bittet nun Sully es ihm gleich zu tun, wodurch der Mechanismus komplett aktiviert wird, und sich ein Geheimgang öffnet.

Kapitel 4: Der Geheimgang

von: manu031189 / 29.10.2011 um 14:15

Der Weg führt euch nun weiter unter die Erde, wo ihr bald in eine kanalisations-ähnliche Gegend kommt. Am Ende des Weges erwartet euch ein Tor was mit einer dicken rostigen Kette verschlossen ist, also könnt ihr hier nicht weiter. Geht also nochmal ein Stück zurück und schaut euch die rechte Höhlenwand an. Hier werdet ihr eine Tür vorfinden, die mit einem kleinen Schloss gesichert ist.

Nachdem Nate einmal versucht hat sie zu öffnen, holt er seine Waffe raus, und ihr müsst direkt auf das Schloss zielen, dadurch könnt ihr es zerstören und anschließend die Tür öffnen. Folgt dem Weg weiter durch einen engen Schleichgang und ihr trefft bald auf die ersten Gegner. Tötet sie, und schaut euch in der rechten Ecke des Raumes um, hier werdet ihr einen weiteren Schatz finden. Die Waffen der Gegner könnt ihr nicht aufsammeln, da ihr den Schalldämpfer auf eurer Waffe braucht. Folgt den Weg weiter und ihr erreicht ein großes Rohr das sehr tief nach unten führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4: Ein langer Weg

von: manu031189 / 29.10.2011 um 14:12

Das Rohr müsst ihr nun langsam nach unten klettern. Dazu springt ihr an die rostigen Rohre die sich vor euch befinden, wenn ihr das große Rohr betretet. Klettert jetzt einmal komplett links herum und ihr findet einen weiteren Schatz. Vom Schatz aus könnt ihr weiter nach links springen und ihr erreicht ein Rohr mit dem ihr komplett nach unten rutschen könnt.

Wenn ihr unten angekommen seid, und das Rohr verlasst, werdet ihr von Sully darauf aufmerksam gemacht, das weitere Gegner im Anmarsch sind, versteckt euch also schnell hinter einer der Kisten vor euch und wartet das die Gegner um die Ecke biegen. Anschließend solltet ihr sie irgendwie ausschalten.

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 4: Kein Ende in Sicht / Kapitel 5: London Underground / Kapitel 5: Die Fälschung wird durchschaut / Kapitel 5: Die Golden Hind / Kapitel 5: Die Flucht

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 2: Die Dächer von Cartagena / Kapitel 2: Das Treffen mit Sully / Kapitel 3: Fassadenarbeit / Kapitel 3: Wettlauf / Kapitel 3: Sully der Lebensretter