Kapitel 7: Im Licht bleiben: Komplettlösung Uncharted 3

Kapitel 7: Im Licht bleiben

von: manu031189 / 29.10.2011 um 16:19

Nachdem ihr das Amulett Marlowes Männern überlassen musstet, werden euch Massen von kleinen Spinnen angreifen. Zu Beginn solltet ihr immer in der Nähe von Sully bleiben, da die Spinnen das Feuer fürchten. Ihr müsst das Loch oben links in der Wand entdecken, damit Sully sich in die Richtung begibt. Anschließend müsst ihr im Dauerlauf von den Spinnen fliehen, da ihr kein Feuer mehr habt, das euch irgendwie Licht gibt. Lauft also immer weiter und springt über die einzelnen Hindernisse um nicht von den Spinnen getötet zu werden. Nach einiger Zeit erreicht ihr dann endlich wieder das Freie.

Nachdem ihr die Spinnen abgeschüttelt habt, müsst ihr dem Weg wieder in die Burg folgen, damit ihr wieder aus dem Schloss verschwinden könnt. Dazu springt einfach in das Loch in der Ecke und bewegt euch über die Simse und Dachbalken auf die andere Seite. Durch das morsche Gebälk wird so ein Weg für Sully frei, damit er euch auf die andere Seite folgen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Kapitel 7: Am Anfang war ein Funke

von: manu031189 / 29.10.2011 um 16:19

Kurz darauf werdet ihr wieder auf einige von Marlowes Männer treffen, die dabei sind überall Benzin zu verschütten. Schießt auf die Leute mit den Benzinkanistern, damit diese in die Luft fliegen und ihr so schon einmal die Typen erledigt sind. Sobald ihr euch allerdings über die schmalen Simse auf die andere Seite bewegt, beginnen Marlowes Männer damit Feuer zu legen. Ihr müsst ein paar Gegner besiegen die euch nebenbei noch beharken, während das Feuer immer größer wird.

Helft Sully indem ihr ihm den Balken von der Decke holt, damit er zu euch rüber kann. Tötet jetzt noch alle Gegner die euch angreifen, damit Sully euch helfen kann zu fliehen. Allerdings klappt es nicht da ihr durch eine Feuerexplosion davon gehindert werdet und ein neuer Weg frei wird. In dieser Zeit ist eure Umgebung schon komplett am Brennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Inferno

von: manu031189 / 29.10.2011 um 16:19

Nehmt den einzigen Weg der vor euch liegt, wodurch ihr wieder kurzzeitig von Sully getrennt werdet, da ihr in den Boden einbrecht. Klettert über die schmale Holzplanke bis ungefähr zur Mitte und springt anschließend schnell an den Wandvorsprüngen hoch, damit ihr nicht in das Feuer fallt. Nutzt die Stangen und Wände um euch zu Sully zu retten.

Öffnet mit Sully zusammen eine Tür und ihr steht erneut in einer brennenden Hölle. Hier wird jetzt ein großer Gegner gegen euch kämpfen. Ihr müsst ihn im Nahkampf besiegen, allerdings hält er sehr viel aus, daher solltet ihr auch immer darauf gefasst sein, seinen Schlägen auszuweichen. Sobald ihr ihn erledigt habt, müsst ihr noch einige andere Gegner töten, die weiter keine Probleme bereiten sollten. Sobald ihr Sully zum Ausgang folgen wollt, explodiert es erneut und ihr werdet in eine brennende Hölle geschleudert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Brennende Hölle

von: manu031189 / 29.10.2011 um 16:20

Ihr seid jetzt in einem Treppenhaus und unter euch brennt alles. Folgt schnell Sully den Weg nach oben und springt über die Hindernisse, bis ihr mit dem Fuß einbrecht. Hier muss Sully euch jetzt helfen, während ihr die Gegner töten müsst die von oben kommen. Sobald diese tot sind, hat Sully euch befreit und ihr müsst weiter die Treppen nach oben folgen.

Kurze Zeit später wird ein ganzes Stück Treppe vor euch zerbrechen, wo ihr nun mit einer Klettereinlage zu Sully kommen müsst. Ihr müsst euch hier beeilen mit dem Klettern, da von oben brennende Trümmer hinabstürzen und sie euch mit runterreißen, wenn sie euch berühren. Sobald ihr bei Sully angekommen seid, wird er euch hochhelfen, und ihr müsst das letzte Stück Treppe hinauf laufen. Hier wird diesmal allerdings die ganze Treppe einstürzen und Sully wird auch über dem Abgrund hängen. Klettert schnell zu ihm und helft ihm hoch, damit er nicht abstürzt. Anschließend klettert mit Sully zusammen zum erst einmal sicheren, angrenzenden Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7: Das totale Chaos

von: manu031189 / 29.10.2011 um 19:45

Lasst euch in den angrenzenden Raum fallen und tötet im nächsten Gebiet alle Gegner. Nach kurzer Zeit wird durch das Feuer eine Holzplanke runterkrachen, mit deren Hilfe ihr ein Stockwerk höher kommt. Hier findet ihr am Ende des Ganges eine Leiter die aufs Dach führt, also springt über das Flammenloch und benutzt die Leiter um auf das Dach zu gelangen.

Auf dem Dach wird jetzt alles drunter und drüber gehen. Zum einen stürzt das komplette Dach nach und nach ein, und zum anderen wird der komplette Turm im Hintergrund auf das Dach stürzen. Ihr müsst euch hier extrem beeilen, damit ihr nicht vom Dach fallt oder der Turm euch erwischt. Sobald ihr den Hindernislauf überstanden habt, seid ihr sicher und seid der Flammenhölle entkommen. Da ihr aber verfolgt wurdet, fällt euch ein dass die anderen Beiden, das gleiche Problem haben können und ihr beschließt ihnen schnell zu folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 8: Die Zitadelle / Kapitel 8: Umweg durch die Katakomben / Kapitel 8: Alte Bekannte / Kapitel 8: Der Turm / Kapitel 8: Der Eingang zum Versteck

Zurück zu: Komplettlösung Uncharted 3: Kapitel 6: Der Untergrund / Kapitel 6: Marlowes Männer / Kapitel 6: Wieder vereint / Kapitel 6: Der Turm / Kapitel 6: Die Familiengruft