Uncharted 3: Kurztipps

Besiegen von Feinden

von: Baron21 / 30.10.2011 um 22:54

Ihr könnt eure Feinde ganz einfach mit einem Schuss umlegen. Ganz einfach auf die Köpfe der Feinde zielen. In manchen Kapiteln tauchen paar Feinde auf die eine Kugelsichereweste tragen diese könnt ihr auch ganz einfach mit 3 Schüssen auf den Kopf umlegen. So kriegt ihr auch sehr schnell die Trophäe dafür

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut aber Frage: wie kann man die gepanzerten Dickies (Swat einheit ) am schnellsten besiegen? Mit Granaten?

28. April 2016 um 10:05 von CoolCheater0 melden

das ist ein guter raschlag für Neulinge. Dazu muss man aber sagen das jeder der im Stande ist seine Konsole anzuschalten dies auch schnell herausfinden wird da in den meisten games der creep mit einem gezielten Kopfschuss stirbt :-)

07. Februar 2012 um 17:39 von DirdyGamerPS3 melden


Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Kapitel 9 (Der Mittelweg) - Ein Schatz

von: freeks / 31.10.2011 um 08:47

Nachdem ihr das Wasserbecken für das Globus-Rätsel gefüllt habt und in Richtung Sully schaut, schwenkt die Kamera nach rechts auf die Wand. Oben am Holzbalken blinkt der Schatz. Im Wasser solltet ihr ihn dann mit einer Pistole herunterschießen und gleich einsammeln. Die restlichen Schätze dieses Kapitels sollten bereits in der Komplettlösung stehen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ist gut ,bei mir hatte Nate aber ne Reaktion wie ein totes Tier -.-' und kam immer zu spät ins Wasser ,konnte nicht mehr runter tauchen .Aber der Beitrag ist trotzdem hilfreich ;)

01. März 2013 um 20:44 von JSF2405 melden

weiß nicht wo ich Beiträge schreiben kann...-Beitrag ist trotzdem hifreich. habe bisher immer bei gefällt/nicht meine beiträge abgegeben. :-)

07. Februar 2012 um 18:07 von DirdyGamerPS3 melden


Nahkampf

von: The_Indyman / 06.11.2011 um 14:45

Ihr könnt Gegner im Nahkampf schneller erledigen wenn ihr sie gegen eine Wand oder einen Tisch drängt, dann bracht ihr nur gut 3 Schläge und der Kerl ist Geschichte, das gilt nicht für die großen und gut gepanzerten Gegner.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn euch gegner beschießen gerade bei den mit rotem Ziellaser. Rollt und spring viel in die Richtung in die Ihr kommen wollt. So fällt es euren Peinigern viel schwärer euch in die Mangel zu nehmen

07. Februar 2012 um 18:06 von DirdyGamerPS3 melden


Trophäe "Unmenschenschläger"

von: AffeMitWaffe666 / 06.11.2011 um 21:42

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr alle Angriffe eines Unmenschen kontern. Also immer wenn er einen gepackt hat ganz oft Kreis drücken, immer wenn er ausholt Dreieck, wenn er gerade gar nichts tut einfach zuschlagen. Vor jedem Kampf gegen so einen ist immer ein Kontrollpunkt, das heißt wenn man getroffen wird einfach neu laden, so lange bis man es geschafft hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unmenschen auf extrem leicht killen

von: penis2 / 09.11.2011 um 16:58

Wenn du den Unmenschen sein Schlag einmal gekontert hast, musst du einfach ein bis zwei Mal draufschießen, am besten mit der Schrotflinte oder Mag5.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch im Kooperativ Modus nur mit einem Scrotflinten Schuss die schwachen Gegner besiegen

05. Dezember 2011 um 14:48 von ceyminatorZocker melden


Weiter mit: Uncharted 3 - Kurztipps: Granaten Kills / Schiffsfriedhof-Kampf / Endkampf / Die "Unmenschen" / Liste aller Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)

beobachten  (?