Uncharted 3: Para 9

Para 9

von: assassine_ezio / 16.01.2012 um 20:57

Ich benutze fast immer nur die Para 9, da die eine gut Zielgenaugkeit hat. Wenn man zielt hat man einmal ein Fadenkreuz und dann noch ein zweites kleines Fadenkreuz. Ignoriert immer das erste und zielt immer mit dem zweiten. Dann schafft ihr viele "Headshots".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Kapitel 6: Zum Turm

von: Thateus / 10.02.2012 um 19:22

Ihr seid jetzt jetzt in den Raum mit den Ritterrüstungen gekommen, haltet euch beim reingehen gleich links und geht in den nebenraum oben auf der linken Gardinenstange liegt ein Schatz, jetzt müsst Ihr ihn nur noch runter schiessen und einsammeln

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Zweikampf

von: Besthero100 / 06.04.2012 um 12:00

Diese Situation kennt jeder der schon ein wenig Uncharted 3 im Multiplayer gespielt hat man sieht einen Gegner der auf einen zukommt und versucht sich mit ihm zu Duellieren. Es gibt 4 Manöver die man einer solchen Situation machen sollte:

1.)

Man versucht den Gegner auszutricksen indem man ihm ausweicht und dann von der Seite oder von Hinten zu treffen.

2.)

Man versucht sich im Nahkampf mit ihm zu messen was meistens damit endet das jeder Zwei Schläge austeilt und dann mit dem Gegner gemeinsam stirbt.

3.)

Man versucht wegzulaufen und beim weglaufen vielleicht noch eine Granate fallen zu lassen die der Gegner beim Hinterherlaufen vielleicht nicht bemerkt und diesen dann noch in den Tod reißt.

4.)

Man versucht ihn mit seinen Waffen aus unterschiedlicher Entfernung zu töten und hofft dabei das der andere Gegner ein bisschen später begonnen hat auf einen zu schießen als man es selber tat. Bei diesem Manöver entscheidet dann die bessere Waffe oder auch der/die bessere Spieler/in wer gewinnt und wer verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen Vor/Nachteile

von: Besthero100 / 06.04.2012 um 12:02

Die Waffen in Uncharted 3 sind sehr unterschiedlich auf verschiedene Situationen ausgerichtet und deswegen habe ich mal ein kleine Liste mit Vor und Nachteilen der verschieden Waffen zusammengestellt:

Ak-47 Gut auf nah und fern, nicht sehr genau, langsame Feuer rate
G-Mal Gut auf lange Distanz, normale Feuer rate, sehr genau
M9 Gut auf nah und fern, relativ genau, normale Feuer rate
Dragon Sniper gut auf Fern, langsame Feuer rate, sehr genau
T-Bolt Sniper gut auf Fern, sehr langsame Feuer rate, sehr genau
FAL SS gut auf Fern, schnelle Feuer rate, sehr genau
PAK-80 schnelle Feuer rate, sehr ungenau, gut auf nah und fern
Kal 7 schnelle Feuer rate, sehr ungenau, gut auf nah
Para 9 normale Feuer rate, sehr genau, gut auf nah und fern
Arm micro schnelle Feuer rate, ungenau, gut auf nah
Raffica Pistol schnelle Feuer rate, genau, gut auf nah und fern
Tau Sniper normale Feuer rate, sehr genau, gut auf fern
Mag 5 normale Feuer rate, sehr genau, gut auf nah und fern
Abgesägte Schrotflinte ungenau, normale Feuer rate, gut auf nah
SAS-12 ungenau, schnelle Feuer rate, gut auf nah
Pistolen Schrotflinte ungenau, normale Feuer rate, gut auf nah

2 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gur gemacht für anfänger
bei den snipern ist es klar das die sehr genau und hohe reichweite haben und ne lange nachladezeit haben

06. August 2015 um 23:37 von Asterix8 melden

Ich denke, dass ihr alle mal weniger asoziale Beiträge geben könntet. Vielleicht hat Besthero100 nicht alles passgenau beschrieben, für nen Spielanfänger trotzdem eine Hilfe. Berichtigt doch eventuell ohne euch selbst als völlige Vollidioten darzustellen. Am besten ist immer noch der letzte Beitrag.
Ich hab lange und laut gelacht, "teilweise" schreibt man klein.

13. April 2014 um 17:38 von Ashkan13 melden

Die AK hat eine recht schnelle Feuerrate und die SAS hat eine langsame Feuerrate... also wirklich

09. November 2012 um 16:59 von Toere97 melden

Ehrlich -_- die SAS-12 hat ne schnelle feuerrate und die Ak-47 hat ne langsame feuerrate. Hast du Uncharted überhaupt mal gespielt.

01. November 2012 um 12:30 von NewDragon1 melden

G-MAL hat einen 3-schussBetrieb!

23. September 2012 um 16:50 von Hanswurstfisch melden

die g-mal sehr genau und t-bolt und dragon auch krank zusätzlich zu meinen unter mir fal-ss schnelle feuerrate wirklich

06. August 2012 um 21:04 von zoarak melden

du bist ein noob als wenn die sas-12 eine schnelle feuerrate hat und die m9 nur eine normale feuerrate

04. Juni 2012 um 18:20 von borntokill-98 melden


Anfänger Guide

von: Besthero100 / 06.04.2012 um 18:21

Wenn ihr gerade angefangen habt Uncharted 3 zu spielen dann solltet ihr Anfangs am besten den Koop durchspielen und das mit Leuten die sich vielleicht schon ein bisschen mehr mit dem Spiel auskennen und mit denen ihr gut zusammen spielen könnt.

Man muss den Koop nicht sofort auf Schwer/Extrem Schwer durchspielen es reicht schon wenn ihr euch mit Normal oder wenn ihr noch gar nicht so gut ihm Spiel seid mit Leicht ran tastet und euch dann steigert. Danach sollte man eigentlich die meiste Zeit zum einfachen Leveln Team-Deathmatch spielen und das auch am besten mit ein paar Leuten gemeinsam dann macht es gleich viel mehr Spaß.

Wenn man dann ein anständiges Level hat kann man die ganzen Modi in Uncharted 3 durchgehen und Spaß mit diesen haben.

Noch ein kleiner Tipp am Rande:

Die neuen Maps in Uncharted sehen vielleicht schön aus und man hat auf diesen auch vielleicht sehr viel Spaß aber für Anfänger oder Normale Spieler ist es nicht ratsam sich auf diesen Maps blicken zu lassen da auf den neuen Maps nur Pro's oder miese Lagger spielen die einen gnadenlos fertig machen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter beitrag danke

11. August 2012 um 11:57 von Bohrmaschine melden


Weiter mit: Uncharted 3 - Kurztipps: Koop Tipps / Beste Waffen / Cooler Trick / Fortune Hunters Club / Unmensch mit PAK-80

Zurück zu: Uncharted 3 - Kurztipps: Nahkampf / Der leichte Kill / Deckung nutzen / Tipp zu Handfeuerwaffen Meister / Schiffswrack Mission

Seite 1: Uncharted 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)

beobachten  (?