Uncharted 3: Alle Maps

Alle Maps

von: KingPupsi / 15.04.2012 um 00:34

Mit den Kartenpaketen, die man im PS-Store kaufen kann, gibt es insgesamt 23 Maps.

Standartmaps (11):

Jemen

Flugplatz

Schloss

Syrien

London Underground

Wüstendorf

Messingstadt

Verglühende Ruinen

Anlage

Museum

Hochhaus

1. Kartenpaket (4):

Zuflucht

Eishöhle

Festung

Verlorene Stadt

2. Kartenpaket (4):

Platz

Tempel

Das Dorf

Das Zugwrack

3. Kartenpaket (4):

Friedhof

Altstadt

Oase

Straßen von London

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

richtig so

06. August 2012 um 21:09 von zoarak melden


Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Gepanzerte schnell besiegen

von: TheUltimateForce97 / 24.05.2012 um 08:21

Wenn ihr einem gepanzertem gegenübersteht dann bevolgt folgende Tipps:

  1. Geht nie zu nah an ihn ran.
  2. Benutzt auf keinen Fall eine Schrotwaffe! Am besten helfen RPG's oder Hammer
  3. Zielt auf den Kopf. Wenn der Helm weg ist in den Nahkampf gehen.

So macht ihr einen Gepanzerten ganz leicht zur schnecke!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anvisiert leveln & Headshots mit der Dragon

von: nokia1 / 26.05.2012 um 11:25

Wenn du anvisiert leveln willst, dann spiel Labor(nur T-Bolt) ohne DLC. Und wenn du mit der Dragon z. Bsp. in Jemen oder Fort einem anderen Sniper gegenüberstehst, der sich verschanzt hat(und du auch), dann benutze die beiden Striche unter dem Fadenkreuz. Nach einer Zeit kannst du damit sozusagen im Sniper 1 vs. 1 gewinnen, indem du immer Headshots machts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kooperation-Glitch (Multiplayer)

von: yoyoyoy_jtg / 28.05.2012 um 13:59

Vorab benötigt man am besten...

  • ein Kooperations-Team aus 3 Personen
  • eine Headset-Verbindung zwischen allen

Dieser Glitch ist ziemlich knifflig und die Garantie, dass er funktioniert, selten, da das Timing exakt stimmen muss. Zudem wird er nicht nur ein kleiner Spielfehler, sondern auch ein Vorteil sein.

Sucht euch eine kooperative Mission im Multiplayer aus. Bei mir war es Borneo (Kapitel 1). Wie schon erwähnt, sollte zwischen euch Dreien eine kommunikative Verbindung bestehen.

Nun solltet ihr in der Situation sein, dass alle auf einem roten Kreis stehen müssen, um die nächste Videosequenz zu starten. Ich befand mich bei dem Kreis vor dem letzten, finalen Areal.

2 (einer solltet Ihr sein) stehen in dem Kreis; der andere weiter außerhalb. Und jetzt ist das Timing gefragt. Du und der andere im Kreis führen einen Partner-Taunt aus, aber in dem Moment, wo ihr euch Fünf oder die Faust geben solltet, kommt der andere Spieler in den Kreis und drückt Dreieck zum Fortsetzen. Hier ist Präzision und Glück gefragt, denn wenn es glücklich läuft...

werdet ihr beiden den Taunt noch ausführen, während die Videosequenz schon begonnen hat. Durch diese vermeindliche Ausführung könnt ihr euch in der 3rd-Person-Sicht in der Umgebung frei herumbewegen und sogar schießen. Bei mir war es allerdings so, dass nur ich mich frei bewegen konnte. Die anderen sind in dem Video "gefangen". Das könnt ihr auch sehen.

Du solltest die Zeit nutzen, um gegnerische Feinde zu erledigen, die natürlich völlig teilnahmslos herumstehen. Später, nach der Videosequenz, stoßen nun wie geplant die 2 anderen Spieler hinzu und es nimmt alles seinen Lauf. Wie das ganze aus der Sicht der anderen aussah, weiß ich leider nicht.

Diese Information ergibt aus der selbigen Erfahrung meinerseits. 100%ige Sicherheit kann ich nicht versichern, da auch von sehr viel Glück auszugehen ist. Meins geschah ohne Headset-Verbindung, weil ich davor den Glitch nicht kannte. Falls ihr es dennoch geschafft haben solltet, wünsche ich euch viel Spaß.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist echt genial muss mann sagen!!

13. August 2012 um 17:09 von Nathan-Fisher99 melden


(Multiplayer) Gegner mit schwerer Rüstung

von: Henry-94 / 04.06.2012 um 22:23

Kennt ihr das?

Ihr seid im Multiplayer oder in der Arena und die Gegner mit einer Rüstung verbrauchen soviel Munition und Zeit das man ab dem 8 Ziel den Überblick verliert und seine Teamkameraden gleich mit. Abgesehn davon kann man sich nicht nähern sonst bekommt man eine rein gehaun.

Hier ein kleiner Tipp:

Wenn ihr oft genug auf den Kopf schießt verliert er sein Helm und ihr könnt in den Nahkampf gehen. Dabei braucht man nur 2 Schläge um ihn auszuschalten. Das funktioniert auch bei den "Würgern" die eine Rüstung tragen.

  1. Helm abschießen
  2. Draufhauen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Uncharted 3 - Kurztipps: Heimlichserie in "Entführt" / Nahkampf gegen Panzergegner / Flugplatz Koop-Abenteuer auf's der RPG-Typen / Vom Anfänger zum Halb-Profi / Einsatzschild benutzen

Zurück zu: Uncharted 3 - Kurztipps: Koop Tipps / Beste Waffen / Cooler Trick / Fortune Hunters Club / Unmensch mit PAK-80

Seite 1: Uncharted 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)

beobachten  (?