Uncharted 3: Heimlichserie in "Entführt"

Heimlichserie in "Entführt"

von: Hatschibubi / 09.06.2012 um 22:02

In Uncharted 3 könnt ihr eure Feinde natürlich auch ohne Schusswechsel erledigen. Während der Story erhält ihr mehrere Gelegenheiten, eure Feinde heinlich auszuschalten. Hier erhält ihr Tipps, wie ihr im zwölften Kapitel namens "Entführt" eine lange Heimlichserie schafft.

Fangt mit den beiden Piraten an, die sich über den kommenden Sturm unterhalten. Sie sind abgelenkt und relativ einfach auszuschalten, wenn ihr sie von den beiden schwimmenden Platten schubst. Die Warscheinlichkeit ist außerdem ziemlich gering, entdeckt zu werden.

Dann solltet ihr euch durchs Wasser einen Weg zum vorderem Boot bahnen. Dort befinden sich 3 Gegner; ein Schütze ganz oben, unten zwei Gegner. Klettert von hinten nach oben, aber schubst den Schützen NICHT nach unten, da es sonst die zwei Feinde unten alamieren würde. Stattdessen, wenn der Schütze umgedreht hat, solltet ihr hinaufklettern und dort seinen Grab schaufeln.

Als nächstes solltet ihr nicht die zwei Gegner, die auf dem Boot übrig geblieben sind, töten, sondern wieder runter und durchs Wasser zu den hinten liegenden, schwimmenden Platten. Dort wandert nur ein Pirat, den ihr auch relativ leicht schlagen könnt.

Jetzt wird's schwer. Wenn ihr euch entscheidet, die zwei Bootsgegner zu töten, besteht die Gefahr, entdeckt zu werden. Ich habe es bisher nur einmal geschafft, die beiden unbemerkt nacheinander auszuschalten, aber da braucht man schon viel Glück.

Entscheidet euch lieber, einen hinteren Feind zu töten. Geeignet ist dabei der Matrose im hinterem Boot. Wenn ihr ihn geschickt ausschaltet, habt ihr bis hier her 5 Gegner mit heimlichen Angriffen erledigt, was heißen würde, ihr hättet immerhin schonmal die "Ninja"- Trophäe verdient.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Nahkampf gegen Panzergegner

von: GTX_KLAN / 15.06.2012 um 20:59

Um gepanzerte Gegener zu besiegen müsst ihr einfach euch an eine Klippe hängen und ihn dann herunter ziehen. Wenn gerade keine Klippe vorhanden ist geht ihr hinter einer Kiste in Deckung und wartet bis der g. G direkt am anderen Ende der Kiste steht. Dann drückt ihr VIERECK+L/OBEN um ihn zu besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flugplatz Koop-Abenteuer auf's der RPG-Typen

von: MrRobinator11 / 15.07.2012 um 19:27

Bei dem Kooperativ-Abenteuer kann man auch auf das Dach der RPG-Typen (das ist da wo man hinten steht wo von vorne ganz viele Würger Kommen). Also als erstes muss man ganz nach hinten rennen zum Dach wo sie drauf stehen. Dann ist an der Linken Ecke eine Holzkiste, dort müsst ihr rauf. Etwas weiter rechts ist ein roter Container dort müsst ihr ranspringen (das dauert ein bißchen bis man drauf ist). Dann wenn ihr dran seit müsst ihr hochklettern.

Dann müsst ihr an die Fenster und dann in Deckung gehen, dann müsst hochspringen und raufklettern. Fertig! Jetzt müsst ihr achten dass ihr hinten nicht runterfallt. Wenn das passiert müsst ihr schnell zur Metallwand, Kreis drücken und rausspringen oder euch selbst töten. Achtung! Andere Gegner kommen ebenfalls hoch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vom Anfänger zum Halb-Profi

von: ph1995 / 25.07.2012 um 10:02

Viele Leute sagen, dass man während eines Schusswechsels mit dem Gegner immer links/rechts gehn muss um ein schwierigeres Ziel zu werden. Dann sagen andere, dass man von der Deckung aus schiessen muss...

Das erste ist gut und ziemlich effektiv (wenn ihr noch dabei "Leichtfuss" als ersten Booster benutzt, ist es sogar besser).

Die zweite Idee ist nur halbwegs gut... Wenn ihr aus der Deckung schiesst ist ein Teil des Körpers gedeckt. Aber sehr gute Spieler brauchen nicht viel von euch zu sehen um euch zu eliminieren. Und wenn ihr schiesst seid ihr reglos, was bedeutet, dass ihr leichte "Opfer" seid. Wenn ihr aber von ein paar Meter hinter einer Deckung aus schiesst und dabei links/rechts bewegt, habt ihr den Kill schon fast in der Tasche. Aber nur fast...

Einige haben es schwer mit dem Zielen... Und das soll ändern.

In U3 werden die Kills in Ziel Spiele, also Plünder und Team Ziel, nicht gewehrtet. Das heisst dass ihr euch da trainieren könnt ohne euch Gedanken zu machen um eure K/D (Kill/Death). Und da Plünder-spiele oft lange dauern und alle Spieler nahe beieinander sind könnt ihr versuchen einige auszuschalten ;).

Dies wird dann eure Spielerfahrung sein für DM (Deathmatch), wo ihr dann nur killen müsst. Ich würde raten die 30-50 ersten Ranks dann nur Plünder zu spielen um danach in DM zu rocken ;)

Jetzt noch was zu den Boostern. Seit U2 konnte ich nie ordentlich spielen ohne Leichtfuss! Und das ist jetzt auch so. Deshalb rate ich euch als ersten Booster Leichtfuss zu benutzen, und dann beim zweiten Booster ist es egal, da es für mich sowieso nichts wirklich gutes gibt... Bei den Kickbacks benutze ich Streubombe oder Mega Bombe. Da lasse ich euch freie Wahl, denn nicht Jeder ist gut mit Granaten ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einsatzschild benutzen

von: Svoror / 05.08.2012 um 16:37

Wenn ihr im Online-Modus einen Einsatzschild mit Dreieck aufgehoben oder schon Anfang an einen hattet, kann es schnell sein das der Schild auf dem Rücken ist, weil man zum Beispiel eine Rolle gemacht hat. Wenn man aber wieder Schild benutzen will, weil man gerade in einen Schusswechsel ist, müsst ihr nur mit L1 zielen und Dreieck drücken. Jetzt habt ihr den Schild wieder in benutzung und seid sicher, bis der Schild kaputt geht.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich wusste es noch nicht!!

11. Februar 2014 um 18:35 von Superplayer002 melden

Das weis ja auch keiner nä?

09. November 2012 um 17:06 von Toere97 melden

Nicht hilfreich weil das bestimmt schon jeder kennt oder kann.

08. Oktober 2012 um 10:40 von Ole1- melden


Weiter mit: Uncharted 3 - Kurztipps: Tipps zu den Powerwaffen im Multiplayer / Waffenexperte-Booster / Quickscopen / London Underground: Karte suchen/finden / In den Kompetetiv-Modi schnell Cash bekommen

Zurück zu: Uncharted 3 - Kurztipps: Alle Maps / Gepanzerte schnell besiegen / Anvisiert leveln & Headshots mit der Dragon / Kooperation-Glitch (Multiplayer) / (Multiplayer) Gegner mit schwerer Rüstung

Seite 1: Uncharted 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)

beobachten  (?