World of Tanks: Britischer Panzer - TOG II*

Britischer Panzer - TOG II*

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 14:28

Der TOG II* ist ein schwerer britischer Premium-Panzer aus Tier 6. Seine Stärken sind seine in allen Belangen hervorragende Kanone und hohe Trefferpunkte. Die Nachteile sind die Größe, die flache Panzerung und die anfälligen Ketten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Britischer Panzer - Black Prince

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 14:33

Der Black Prince ist ein britischer schwerer Panzer aus Tier 7. Seine Stärken sind die starken Ketten, hohe Feuerrate und Genauigkeit. Die Schwächen sind die Anfälligkeit gegenüber Artillerie, niedriger Schaden und eine niedrige Höchstgeschwindigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Britischer Panzer - Caernarvon

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 14:42

Der Caernarvon ist ein schwerer britischer Panzer aus Tier 8. Seine Stärke sind hohe Genauigkeit während der Fahrt, eine hohe Projektivgeschwindigkeit und hohe Sichtweite. Die Schwächen sind schwache Panzerung, teure Munition und ist leicht zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Britischer Panzer - Conqueror

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 14:48

Der Conqueror ist ein britisher schwerer Panzer aus Tier 9. Seine Stärken sind eine gute Hauptkanone betreffend Schaden und Genauigkeit und eine hohe Trefferpunktzahl. Die Nachteile sind schwache Panzerung und Anfälligkeit gegen Artilleriebeschuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Britischer Panzer - FV215b

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 14:53

Der FV215b ist ein britischer schwerer Panzer aus Tier 10. Seine Stärken sind die Mobilität, die hohen Trefferpunkte und die Genauigkeit. Die Nachteile sind die schwache Frontalpanzerung, die anfälligen Tanks und Munitionskammern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Schwere Panzer: Französischer Panzer - B1 / Französischer Panzer - BDR G1 B / Französischer Panzer - ARL 44 / Französischer Panzer - AMX M4 mle. 45 / Französischer Panzer - AMX 50 100

Zurück zu: World of Tanks - Schwere Panzer: Amerikanischer Panzer - T110E5 / Amerikanischer Panzer - T57 Heavy Tank / Britischer Panzer - Excelsior / Britischer Panzer - Churchill I / Britischer Panzer - Churchill VII

Seite 1: World of Tanks - Schwere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?