World of Tanks: Deutscher Panzer - VK 36.01 (H)

Deutscher Panzer - VK 36.01 (H)

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 10:22

Der VK 36.01 (H) ist ein deutscher schwerer Panzer aus Tier 6. Seine Stärken sind seine starke Panzerung, hohe Sichtweite und mit der richtigen Kanone ein hoher Schaden. Dafür ist der Standardmotor schwach und die Standardkanone ebenfalls.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Deutscher Panzer - PzKpfw VI Tiger

von: Niedsche / 19.01.2012 um 18:13

Ansicht vergrössern!Panzerkampfwagen VI Tiger
PzKpfw VI Tiger - Klasse 7

Der PzKpfw VI Tiger ist der legendäre Panzer der Deutschen im zweiten Weltkrieg. In ihm haben Michael Wittman und andere Asse der deutschen Panzerdivisionen den Alliierten das Leben zur Hölle gemacht. Seine 8, 8 cm L/71 vereint Treffsicherheit und Feuerkraft, die fast jeden Gegner in die Flucht schlagen.

Eigentlich ist dieser Panzer als Scharfschützen-Panzer konzipiert, das heißt, man sollte mit ihm vornehmlich aus der Distanz angreifen. Verglichen mit anderen Modellen der Klasse 7 hat der "Tiger" die schwächste Panzerung. Forschung führt zum PzKpfw VIB Tiger II.


Deutscher Panzer - PzKpfw VI Tiger (P)

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:38

Ansicht vergrössern!Panzerkampfwagen VIB Tiger II
PzKpfw VI Tiger (P) - Klasse 7

Der PzKpfw VI Tiger (P) wird mit seiner treffsicheren und kraftvollen 8,8cm L/71 zu einem echten Scharfschützen, der in der Lage ist, auch Panzer höherer Klassen zu zerstören.

Seine ungewöhnlich dicke Ummantlung erlaubt es den meisten gegnerischen Waffen nicht, ihn von vorne anzugreifen. Er hat eine etwas andere Charakteristik als sein "Cousin" der PzKpfw VI Tiger. Namentlich ist seine Motorenleistung niedriger, er hat die gleichen Waffen, etwas mehr Panzerung und eine etwas höhere Höchstgeschwindigkeit. Wie der PzKpfw VI Tiger zeichnet sich der Tiger (P) vor allem als Scharfschütze, also auf Distanz aus.

Forschung führt zum PzKpfw VI Tiger und zum VK 4502 (P) Ausf. A.


Deutscher Panzer - PzKpfw VIB Tiger II

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:38

PzKpfw VIB Tiger II - Klasse 8

Der PzKpfw VIB Tiger II, auch bekannt als der Königstiger oder als KT ist einer der meist gefürchteten Panzer des zweiten Weltkrieges. Richtig positioniert, ist er in der Lage, Geschosse von seiner robusten und schräg geneigten Frontpanzerung abprallen zu lassen. Zudem zeichnet ihn ein recht hoher Grad an Mobilität aus.

Ähnlich wie sein Vorgängermodell, der PzKpfw VI Tiger, zeichnet den Königstiger eine hervorragende Feuerkraft und Treffsicherheit aus. Seine legendären 88mm Geschütze, nun auf 105mm hochgerüstet, erzielen eindrucksvolle Zerstörungen. Zwar ist es am besten, ihn aus der Distanz einzusetzen und Verbündete zu unterstützen, er ist jedoch auch robust genug um in Nahkämpfen zu bestehen.

Forschung führt zum E-75.


Deutscher Panzer - Der VK 4502 (P) Ausf. A

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:38

VK 4502 (P) Ausf. A - Klasse 8

Der VK 4502 (P) Ausf. A ist Porsches Nachfolgemodell zum PzKpfw VI Tiger (P)/ VK 4501 (P). Dies ist die Version des VK 4502 (P) mit dem vorne befestigten Geschützturm. Der VK 4502 (P) Ausf. B ist (im Spiel) die Version mit dem hinten befestigten Geschützturm.


Weiter mit: World of Tanks - Schwere Panzer: Deutscher Panzer - Löwe / Deutscher Panzer - VK 4502 (P) Ausf. B / Deutscher Panzer - E-75 / Deutscher Panzer - Maus / Deutscher Panzer - E-100

Zurück zu: World of Tanks - Schwere Panzer: Schwere Panzer - Einleitung / Lust auf das Spiel bekommen? / Deutscher Panzer - PzKpfw B2 740 (f) / Deutscher Panzer - Durchbruchswagen 2 / Deutscher Panzer - VK 30.01 (H)

Seite 1: World of Tanks - Schwere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?