World of Tanks: Sowjetischer Panzer - T-150

Sowjetischer Panzer - T-150

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 10:46

Der T-150 ist ein schwerer sowjetischer Panzer aus Tier 6. Seine Stärken sind eine gute Panzerung und eine gute Beschleunigung und Höchstgeschwidigkeit. Seine Schwächen sind eine langsame Drehgeschwindigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzer - KV-1S

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 10:49

Der KV-1S ist ein sowjetischer schwerer Panzer aus Tier 6. Seine Stärken sind seine hohe Mobilität, sein hoher Schaden der Hauptkanone und eine starke Turmpanzerung. Seine Nachteile sind die hohe Nachladezeit, teure Projektile und schlechte Sichtweite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - KV-3

von: Niedsche / 19.01.2012 um 18:14

KV-3 - Klasse 6

Der KV-3 fühlt sich wie eine Weiterentwicklung des KV an. Mit der ordentlichen Panzerung befindet ihr euch nun inmitten der schweren sowjetischen Panzerserie. Mit mehr Mobilität und besserer Panzerung als der KV und noch dazu in der Lage, mit einem treffsicheren und starken 122mm Geschütz ausgerüstete zu werden, kann der KV-3 Panzer höherer Klassen zerstören.

Trotzdem werdet ihr mit dem KV-3 manchmal in Kämpfe mit stärkeren Panzern stolpern, gegen die ihr keine Chance habt. In diesem Fall ist es am besten, wenn ihr euch Gegner eurer Klasse sucht, oder eure Basis beschützt.

Forschung zum KV-3 führt zum ersten und zweiten Panzer der schweren "Josef Stalin"-Serie, der IS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - IS

von: Niedsche / 24.01.2012 um 14:42

Ansicht vergrössern!Iosef Stalin 1
IS - Klasse 7

Beim IS handelt es sich um den ersten Panzer der "Josef Stalin"-Serie, der im Spiel für euch verfügbar ist. Der IS repräsentiert sowohl den IS-1 als auch das IS-2 Modell. Er kann vom KV-3 oder vom KV-1S aus freigeschaltet werden.

Das Grundmodell ist der IS-1, ausgerüstet mit 85mm Geschütz, das auch für den KV-1S verfügbar ist. Der IS ist die Fortführung des KV-1S und fühlt sich sehr viel leichter und schneller an, als der schwere und langsame KV-3.

Das IS-Modell kann zum IS-2 aufgerüstet werden, ausgerüstet mit einem 122mm Geschütz, dass bei Kämpfen mit anderen schweren Panzern sehr durchsetzungsfähig ist, auch wenn es eine relativ niedrige Durchschlagskraft und eine lange Nachladezeit aufweist.

Das IS-Modell kann den IS-3 freischalten, den historischen Nachfolger des IS-2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - KV-4

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 10:55

Der KV-4 ist ein schwerer sowjetischer Panzer aus Tier 8. Seine Stärken sind eine schwere Panzerung, eine genaue Hauptkanone und hohe Trefferpunkte. Seine Schwäche sind die kurze Sichtweite, die niedrige Mobilität und die langsame Turmrotation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Schwere Panzer: Sowjetischer Panzer - IS-3 / Sowjetischer Panzer - IS-6 / Sowjetischer Panzer - KV-5 / Sowjetischer Panzer - ST-I / Sowjetischer Panzer - IS-4

Zurück zu: World of Tanks - Schwere Panzer: Sowjetischer Panzer - Churchill / Sowjetischer Panzer - KV / Sowjetischer Panzer - KV-220 / Sowjetischer Panzer - KV-1 / Sowjetischer Panzer - KV-2

Seite 1: World of Tanks - Schwere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?