World of Tanks: Sowjetischer Panzer - IS-3

Sowjetischer Panzer - IS-3

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:23

Ansicht vergrössern!Iosef Stalin 3
IS-3 - Klasse 8

Der IS-3 hat eine höhere Beweglichkeit und Geschwindigkeit als der deutsche VIB Tiger II und ist in Nahkämpfen zuhause. Er hat zwar keine so starke Frontpanzerung wie sein deutsches Gegenstück, macht diesen Nachteil aber durch seine Agilität wett. Ein guter IS-3-Fahrer wird seine Vorteile im Kampf so einsetzen, dass er den VIB Tiger II besiegt.

Der VIB Tiger II-Fahrer wird natürlich versuchen, den IS-3 auf Distanz zu halten, so dass der IS-3 die Schwachstellen - schwache Seiten- und Hinterpanzerung - nicht angreifen kann. Bevorzugte Gebiete des IS-3-Fahrers sind vor allem Städte, da er sich dort in Deckung begeben und an sein Ziel herantasten kann.

Die Forschung zum IS-3 führt zum IS-4.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Forschung führt zum IS 8 und dann zum IS7

27. August 2012 um 18:07 von Crossfire999 melden


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzer - IS-6

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 10:59

Der IS-6 ist ein schwerer sowjetischer Premium-Panzer aus Tier 8. Seine Stärken sind hoher Schaden, gute Front- und Seitenpanzerung und eine gute Manövrierbarkeit. Seine Schwächen sind teure Munition, keine gute Panzerungspenetration und schlechte Zielzeit und Treffsicherheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - KV-5

von: Niedsche / 02.11.2011 um 16:23

KV-5 - Klasse 8, Premium Gold

Der KV-5 ist bekannt für seine enorme Panzerung (auch am Geschützturm), die die stärkste von allen Premium-Panzern ist. Dafür hat er keine sehr gute Kanone, was eine massive Schwäche darstellt. Noch dazu hat er viele schwache Punkte, so dass die an sich gute Panzerung so gut wie nutzlos ist, wenn ein erfahrener Spieler diese schwachen Punkte angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - ST-I

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 11:17

Der ST-I ist ein sowjetischer schwerer Panzer aus Tier 9. Seine Stärke sind die starke Panzerung und eine gute Hauptkanone. Seine Schwächen sind die anfälligkeit für Artilleriefeuer, schlechte Beschleunigung und niedrige Genauigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - IS-4

von: Niedsche / 24.01.2012 um 14:43

IS-4 - Klasse 9

Den IS-4 sieht man aus guten Gründen recht häufig auf dem Schlachtfeld. Es handelt sich bei ihm um die aufgerüstete Version des IS-2. Den IS-4 zeichnet eine recht hohe Geschwindigkeit, gute Panzerung an der Front, hinten, seitlich und am Geschützturm aus und er ist mit einem starke Schäden verursachenden Geschütz ausgerüstet.

Viele Spiele finden den IS-4 besser als den IS-7, da er eine stärkere Hinterpanzerung hat. Dennoch gibt es ein Problem beim IS-4: Er ist zwar für viele Aufgaben einsetzbar, zeichnet sich aber in keiner Aufgabe besonders aus. Er ist also in vielem gut, aber niemals perfekt. Nichtsdestotrotz kann er, wenn er gut eingesetzt wird, zu einem gefürchteten Panzer werden.

Ein negativer Aspekt ist seine Beweglichkeit. Ein verfolgter IS-4 ist, wie ein verfolgter T-54, ein toter IS-4. Die Drehgeschwindigkeit des Geschützturms ist durchschnittlich. Trotzdem wird er als einer der besten schweren Panzer des Spiels respektiert und zwar wegen seinem S-70 130mm "lightning strike" Flottenkanone. Sie verursacht massive Schäden. In Kombination mit seiner Panzerung handelt es sich beim IS-4 um einen guten Allround-Panzer.

Die Forschung zum IS-4 führt zum IS-7, obwohl der IS-4 bei einem zukünftigen Patch in Klasse 10 überführt werden soll.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: World of Tanks - Schwere Panzer: Sowjetischer Panzer - IS-8 / Sowjetischer Panzer - IS-7 / Amerikanischer Panzer - T1 Heavy / Amerikanischer Panzer - T14 / Amerikanischer Panzer - M6

Zurück zu: World of Tanks - Schwere Panzer: Sowjetischer Panzer - T-150 / Sowjetischer Panzer - KV-1S / Sowjetischer Panzer - KV-3 / Sowjetischer Panzer - IS / Sowjetischer Panzer - KV-4

Seite 1: World of Tanks - Schwere Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?