Sims 3 - Traumkarrieren: Kurztipps

Erfolgreich schon als Teenager

von: Miley_Smiley / 01.11.2011 um 12:49

Man kann sich schon im Teenageralter als selbstständig registrieren. Nehmen wir als Beispiel die Fähigkeit Malerei. Zuerst braucht man Level 1 der Fähigkeit Malerei. Dann zum Rathaus gehen. Dann auf das Rathaus klicken und auf "Registrieren als... Maler/in". Und schon hat eurer Sim die Karierre als Maler/in. Ihr könnt euch auch, falls ihr nicht zum Rathaus gehen wollt, über das Handy registrieren.

Das funktioniert bei allen Fähigkeiten, mit denen man sich selbstständig machen kann. (Schreiben, Malerei, Anglen, Gärtnern, Erfinden, Bildhauern und wenn man das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" hat auch Nektarherstellung).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr nützlich, wusste ich nochgarnicht, dass das schon ab Teenager geht.

25. März 2012 um 13:20 von Selena_1000



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)

beobachten  (?