NfS World: Boost und "Dollar"

Boost und "Dollar"

von: heinrich4 / 02.10.2012 um 15:35

Kartenpacks kann man nicht nur mit Boost kaufen. Man muss ganz nach hinten scrollen und dann kann man zwischen zwei Kartenpacks auswählen.

Diese kann man sich auch mit "Dollar" holen. (Es geht auch bei manchen anderen Sachen)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool das ist hilfreich da ich garnicht wusste das man da ein paar seiten weiterblättern kann :)!

16. August 2014 um 23:29 von wA1r3xX


Weitere Infos zu Need For Speed World

von: NFSWDriverXd123 / 25.03.2015 um 07:26

In NFSW gibt es IGC Rotationen und IGC Weekend Special's und jetzt erzählt ich mach was genaueres. In IGC Rotationen(alle 2 Wochen, Donnerstags) kommen neue IGC Wagen rein. Es kommen Wagen rein, die es lange nicht mehr für IGC gab und damit schon Spieler wissen welche Wagen in der Rotation entfernt werden wird im EN-Forum gesagt welche es sind. Welche Wagen dann kommen wird erst am Donnerstag(wenn die IGC Rotation kommt) angekündigt.

IGC Weekend Special: IGC Weekend Special's hat auch was mit der IGC Rotation zu tun aber das ist nur am Wochenende wo Wagen reinkommen, die es mal für lange Zeit nicht mehr für IGC gab. Früher kamen aber auch neue Wagen für IGC rein aber nur für ein Wochenende(bei der Rotation war das auch mal so) aber das NFSW Team hat schon angekündigt, dass es keine neuen Wagen mehr für IGC kommen!

Community Events: Es gibt seit ein paar Monaten tolle Community Events in NFSW und die waren immer erfolgreich. Vielleicht kommen ja noch weitere aber das weißt nur das Dev Team.

Auch was neues: Das Dev Team hat auch was neues ins Spiel gebracht. Neue Skill Mod Packs aber auch neue Felgen und einige von den alten Bodykits sind zurück(vielleicht kommen bald die nächsten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die S Klassen Wagen

von: NFSWDriverXd123 / 30.03.2015 um 09:06

Hier ist die komplette Liste der S Klassen Wagen.

Audi R8 LMS Ultra W-Racing Team

Caterham RS500 Superlight White

Ford Mustang Boss 302 (2012) The Boss

Ford Mustang RTR-X Team Need For Speed

Koenigsegg Agera Orange

Koenigsegg CCX Elite

Koenigsegg CCXR Edition Black

Lamborghini Aventador LP 700-4 Orange

Lamborghini Estoque Grey

Lamborghini Reventón Grey

Lexus LFA White

Marussia B2 Treasure Hunter

McLaren F1 Elite

Pagani Zonda Cinque Pearl White

Porsche 911 (997) GT3 RS 4.0 White

Porsche Carrera GT Silver

Koenigsegg CCXR Edition The Beauty 2013

Lamborghini Aventador LP 700-4 The Beast 2013

Lamborghini Reventón Fortune

Lexus LFA Spring Hare

Lexus LFA The Beast 2012

Marussia B2 Treasure Hunter

McLaren MP4-12C Braaaiiiins

Pagani Zonda Cinque Sleigh Runner Drag

Porsche 911 (997) GT3 RS Seacrest County Police

Porsche Carrera GT Ultra

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS World - Kurztipps: Verfolgungsstop auf der South-Interstate 20 / Auto Liste 2/3 / Schnell gute Teile gewinnen / Gewonnene Teile / Freie Fahrt ist super!

Seite 1: NfS World - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)

beobachten  (?