Dark Orbit: Credits

Credits

von: Nickyy / 01.11.2011 um 15:00

Credits ist eine Währung in Dark Obrit, die von der Kaufkraft schwächer ist als Uridium. Credits bekommt ihr entweder durch Bonusboxen, wenn ihr Gegner erledigt oder durch das Absolvieren von Aufgaben. Ihr könnt ebenso Rohstoffe, die ihr einsammelt, im Handel verkaufen und bekommt dadurch auch Rohstoffe.

Hier seht ihr, wie viel die Gegner an Credits fallenlassen:

  • Streuner: 200
  • Lordakia: 800
  • Saimon: 1.600
  • StreuneR: 6.400
  • Mordon: 6.400
  • Protegit: 12.800
  • Sibelonit: 12.800
  • Kristallin: 12.800
  • Devolarium: 51.200
  • Sibelon: 102.400
  • Lordakium: 204.800
  • Kristallon: 409.600

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen (Laser und Raketen)

von: Nickyy / 01.11.2011 um 15:05

An euren Raumschiffen könnt ihr zwei Arten von Waffen befestigen: Laser und Mehrfachraketen-Abschussvorrichtungen. Die Anzahl an Waffen bestimmt dabei das Raumschiff selbst: Das eine Raumschiff hat nur einen Waffenslot, das andere vier. Folgende Laser gibt es:

  • LF-1 (40 Schaden)
  • MP-1 (60 Schaden)
  • LF-2 (100 Schaden)
  • LF-3 (150 Schaden)
  • LF-4 (200 Schaden an NPCs und 150 an Spielern)

Folgende Mehrfachraketen-Abschussvorrichtungen stehen zur Auswahl:

  • Hellstorm HST-1
  • Hellstorm HST-2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drohnen

von: Nickyy / 01.11.2011 um 15:17

Drohnen könnt ihr an euren Raumschiffen befästigen, umso noch stärker zu werden. Habt ihr beispielsweise die Flax-Drohne, könnt ihr in ihr Laser, Schilde oder Extras befästigen. Die wohl beste Drohne im Spiel ist die Iris-Drohne, die zwei Slots hat. Sie kostet 15.000 Uridium.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ehre

von: Nickyy / 02.11.2011 um 09:58

Ehre bekommt ihr, wenn ihr Gegner oder NPCs vernichtet. Allerdings könnt ihr auch negative Ehre bekommen, indem ihr Cargo-Boxen einsammelt, die nicht für euch bestimmt waren. Ihr bekommt auch Minus-Ehre, wenn ihr Spieler eurer eigenen Firma abschießt. Habt ihr irgenedwann zuviel Minus-Ehre, bekommt ihr ein Rangabzeichen, dass anderen Spielern anzeigt, dass sie euch abschießen können. Selbst Spieler der eigenen Firma können euch dann abschießen, ohne Minus-Ehre zu bekommen.

Um die Minus-Ehre zu entfernen, müsst ihr die Aufgabe namens "Ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst" absolvieren. Der Sinn der Ehre: Je mehr Ehre ihr habt, desto höher der Wert des verkauften Promeriums. Auch die Verkaufspreise anderer Rohstoffe steigen an, je mehr Ehre ihr habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrungspunkte

von: Nickyy / 01.11.2011 um 15:31

Erfahrungspunkte bekommt ihr, wenn ihr Gegner oder NPCs vernichtet. Hier ein kleiner Überblick:

Gegner-Typ Normale Map Battlemap
Phoenix 100 EP 150 EP
Yamato 200 300
Leonov 400 600
Defcom 800 1200
Liberator 1.600 2.400
Piranha 3.200 4.800
Nostromo 6.400 9.200
Bigboy 25.600 38.400
Vengeance 12.800 19.600

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dark Orbit - Ausrüstung: Firma / Frachtraum / Hitpoints / Laser / Raketen

Zurück zu: Dark Orbit - Ausrüstung: Einleitung / Banking-Verdoppler / Bonusboxen / Booster / Cargo-Box

Seite 1: Dark Orbit - Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Orbit (11 Themen)

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71

Dark Orbit (Übersicht)