World of Tanks: Amerikanischer Panzer - M24 Chaffee

Amerikanischer Panzer - M24 Chaffee

von: aqueisser / 04.11.2011 um 16:30

Der M24 Chaffee ist ein amerikanischer Panzer der Klasse 5.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

soll man sich den rest jetzt denken oder wie ist das gemeint ? hintergrundinformationen währen villeicht sinnvoll gewesen.

28. Februar 2014 um 00:02 von cfo7888b96 melden

DAS WEISS DOCH JEDER, DER DAS SPIEL SPIELT UND SICH DIE FORSCHUNGSBÄUME EIN BISSCHEN ANGEGUCKT HAT!!!!

07. April 2012 um 23:12 von Oblivion_gamer_1234 melden


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Amerikanischer Panzer - T21

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 15:51

Der T21 ist ein amerikanischer leichter Tier 6 Panzer. Seine Vorteile sind eine gute Sichtweite, gute Tarnwerte und bemerkenswerter Schaden der Hauptkanone. Seine Nachteile sind seine leichte Panzerung und die niedrige Geschwindigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amerikanischer Panzer - T71

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 15:53

Der T71 ist ein amerikanischer leichter Tier 7 Panzer. Seine Vorteile sind seine hohe Geschwindigkeit und Beschleunigung, hohe Sichtweite und der relativ hohe Schaden. Seine Nachteile sind seine Größe, die ihn zu einem leichten Ziel machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Britischer Panzer - Cruiser Mk. I

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 15:55

Der Cruiser Mk. I ist ein leichter britischer Tier 2 Panzer. Er hat eine gute Kanone und eine hohe Stabilität. Dafür hat er eine schwache Panzerung und niedrige Geschwindigkeit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

niedrige geschwindigkeit sowie schwache panzerung machen dieses fahrzeug in einigen kampfsituationen gänzlich unbrauchbar, das währe zB. bei offeneren karten.

28. Februar 2014 um 00:07 von cfo7888b96 melden


Britischer Panzer - Cruiser Mk. III

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 15:57

Der Cruiser Mk. III ist ein britischer leichter Tier 2 Panzer. Seine Vorteile sind eine hohe Sichtweite und alle Vorteile des Mk. I. Seine Nachteile sind ähnlich wie die des Mk. I.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Leichte Panzer: Britischer Panzer - Cruiser Mk. II / Britischer Panzer - Cruiser Mk. IV / Britischer Panzer - Valentine / Britischer Panzer - Covenanter / Britischer Panzer - Crusader

Zurück zu: World of Tanks - Leichte Panzer: Amerikanischer Panzer - T1E6 / Amerikanischer Panzer - M3 Stuart / Amerikanischer Panzer - M22 Locust / Amerikanischer Panzer - MTLS-1G14 / Amerikanischer Panzer - M5 Stuart

Seite 1: World of Tanks - Leichte Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?