World of Tanks: Chinesischer Panzer - 59-16

Chinesischer Panzer - 59-16

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 10:54

Der 59-16 ist ein leichter chinesischer Panzer aus Tier 6. Er hat einen Autolader, ein niedriges Profil und ist sehr agil. Dafür ist seine Panzerung sehr schwach und die Sichtweite ist niedrig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Chinesischer Panzer - WZ-131

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 11:02

Der WZ-131 ist ein leichter chinesischer Panzer aus Tier 7. Seine Hauptkanone ist stark und er ist für einen leichten Panzer ziemlich schwer auszuschalten. Seine Feuergeschwindigkeit hingegen ist niedrig und er ist sehr langsam.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Totaler schwachsinn! Der wz 131 ist sehr stark und wenn man die 85mm benutz hat man auch eine sehr gute rate of fire. Der soll langsam sein?Also ich finde 60km/h sind nicht grade langsam.

14. August 2015 um 15:23 von XxNik007xX melden


Chinesischer Panzer - Type 62

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 11:03

Der Type 62 ist ein leichter chinesischer Premium-Panzer aus Tier 7. Er hat eine solide Genauigkeit, guten Schaden und eine hohe Feuergeschwindigkeit. Dafür ist er für einen leichten Panzer sehr groß, langsam und hat eine niedrige Panzerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chinesischer Panzer - WZ-132

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 11:05

Der WZ-132 ist ein leichter chinesischer Panzer aus Tier 8. Er ist der flinkste und beweglichste Panzer im Spiel, und auch einer der Schnellsten. Dafür ist seine Hauptkanone nicht der Bringer und höchstens Durchschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: World of Tanks - Leichte Panzer: Chinesischer Panzer - Renault NC-3 / Chinesischer Panzer - Vickers Mk. E Type B / Chinesischer Panzer - Type 2597 Chi-Ha / Chinesischer Panzer - M5A1 / Chinesischer Panzer - Type 64

Seite 1: World of Tanks - Leichte Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?