World of Tanks: Sowjetischer Panzer - LTP

Sowjetischer Panzer - LTP

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 17:13

Der LTP ist ein leichter sowjetischer Tier 3 Panzer. Seine Vorteile sind die Größe, die ihn schwierig zu treffen macht, hohe Feuergeschwindigkeit und hohe Endgeschwindigkeit. Seine Nachteile sind die Zielerfassungszeit, die seitliche Panzerung und die Genauigkeit auf weite Entfernungen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht empfehlenswert. eindeutig viel zu ungenau und falls man mit der pappröhre doch mal trifft, viel zu wehnig schaden u. durchschlagskraft. panzerung müll, hauptgeschütz müll, geschwindigkeit passabel-gut, wendegeschwindigkeit müll. meine meinung...

27. Februar 2014 um 23:46 von cfo7888b96 melden


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Sowjetischer Panzer - T-70

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 17:18

Der T-70 ist ein leichter sowjetischer Panzer aus Tier 3. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und sein niedriges Profil. Seine Schwächen sind die schwache Panzerung und die schlehte Beschleunigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - T-127

von: aqueisser / 24.01.2012 um 14:52

Der T-127 ist ein sowjetischer Panzer der Klasse 3. Ihr könnt ihn nur mit Gold kaufen. Er bietet eine der dicksten Panzerungen für Geschütztürme, während seine Vorderseite leicht abgeschrägt ist, um Querschläger zu begünstigen. Vermeidet es eurem Gegner das Heck des Geschützturms zuzudrehen, da es der schwächste Teil der Panzerung ist.

Der T-127 nutzt eine Kanone, mit der er die meisten Panzer gleicher Klasse durchdringen kann. Außerdem bietet er eine gute Feuerrate. Obwohl der T-127 langsamer ist, als die anderen leichten sowjetischen Panzer, eignet er sich für Kämpfe direkt an der Front.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - BT-SV

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 09:12

Der Bt-SV ist ein leichter sowjetischer Tier 3 Premium-Panzer. Seine Stärken sind die schnelle Beschleunigung und die hohe Feuergeschwindigkeit. Nachteile sind die eher schlechte Manövrierbarkeit und sehr niedrige Sicht- und Funkreichweite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sowjetischer Panzer - M3 Light

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 09:30

Der M3 ist ein leichter sowjetischer Tier 3 Premium-Panzer. Er hat eine hohe Geschwindigkeit, sowohl fahrend als auch feuernd. Allerdings ist der Schaden pro Schuss sehr gering und seine SIcht- und Funkreichweite ist sehr niedrig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Leichte Panzer: Sowjetischer Panzer - T-50 / Sowjetischer Panzer - A-20 / Sowjetischer Panzer - Valentine / Sowjetischer Panzer - T-80 / Sowjetischer Panzer - T-50-2

Zurück zu: World of Tanks - Leichte Panzer: Sowjetischer Panzer - Tetrarch / Sowjetischer Panzer - T-26 / Sowjetischer Panzer - BT-7 / Sowjetischer Panzer - M3 Stuart Lend Lease / Sowjetischer Panzer - T-46

Seite 1: World of Tanks - Leichte Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?