World of Tanks: Sowjetischer Panzer - MT-25

Sowjetischer Panzer - MT-25

von: Tzimmer / 19.02.2014 um 09:53

Der MT-25 ist ein leichter sowjetischer Panzer aus Tier 6. Er ist schnell und leicht manövrierbar, außerdem billig im Unterhalt. Seine Nachteile sind die schlechte Sichtweite und niedriger Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Amerikanischer Panzer - T1 Cunningham

von: aqueisser / 24.01.2012 um 14:54

Ansicht vergrössern!T1E2 Light Tank

Der T1 Cunningham ist ein amerikanischer Panzer der Klasse 1. Er ist der erste amerikanische Panzer, der euch zur Verfügung steht. Obwohl er die schwächste Panzerung unter den ersten Panzern hat, kann er mit seiner hohen Feuerrate punkten. Der T1 Cunningham ist auch schneller als die anderen Klasse 1 Fahrzeuge, weshalb er in frühen Schlachten gut für die Offensive geeignet ist.

Vollständig aufgewertet ist er ein schneller, aber zerbrechlicher Panzer, mit dem ihr am besten immer in Bewegung bleibt. Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen T2 Medium Tank, M2 Light Tank, T57 und T18 bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geübte spieler pflücken dieses fahrzeug regelrecht vom schlachtfeld, aufgrund der nicht vorhandenen panzerung und viel zu niedrigen durchschlagskraft. bei mit diesem fahrzeug geübten fahrern villeicht wegen des schadenspotentials gut. allgemein schlecht..

27. Februar 2014 um 23:56 von cfo7888b96 melden


Amerikanischer Panzer - M2 Light Tank

von: aqueisser / 24.01.2012 um 14:54

Der M2 Light Tank ist ein amerikanischer Panzer der Klasse 2. Er hat einen sehr starken Antrieb und von Anfang an die schwächste Kanone im gesamten Spiel. Diese kann schnell zur Hispano-Suiza Birgikt Kanone aufgewertet werden. Sie verursacht mehr Schaden und hat mehr Durschlagskraft als die 50 Kaliber.

Der M2 ist einer der schnellsten und best gepanzertsten Fahrzeuge der Klasse 2. Enge Passagen sind mit ihm schwierig zu durchqueren, dafür ist er aber im offenen Gelände umso schneller. Seid ihr mit diesem Panzer erfolgreich, könnt ihr später einen M3 Stuart bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

siehe kommentar bei: T1 Cunningham ohne großes schadenspotential auch mit bestmöglicher waffe ist dieses fahrzeug für jeden nur erfahrung auf ketten zum mitnehmen. eindeutig nicht empfehlenswert

28. Februar 2014 um 00:00 von cfo7888b96 melden


Amerikanischer Panzer - T2 Light Tank

von: aqueisser / 24.01.2012 um 14:55

Ansicht vergrössern!T2 Light Tank

Der T2 Light Tank ist ein amerikanischer Panzer der Klasse 2. Ihr könnt ihn nur mit Gold kaufen. Er ist neben dem A-20, T-50-2 und VK 2801 der wohl schnellste Panzer im Spiel. Allerdings lässt er sich besser steuern und behält seine Geschwindigkeit auch auf unebenem Gelände bei. Er hat eine schwache Kanone und wohl das am schlechtesten gepanzerte Heck von allen Panzern.

Am besten bleibt ihr im Gefecht niemals stehen und verwickelt eure Gegner in Kämpfe, indem ihr Kreise um sie zieht. Allerdings hat der T2 Light Tank einen riesigen Wende-Radius, ihr solltet eure Manöver also vorher planen. Ramm-Attacken verursachen bei diesem Panzer schwere Schäden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amerikanischer Panzer - T7 Combat Car

von: Tzimmer / 18.02.2014 um 15:46

Der T7 Combat Car ist ein amerikanischer leichter Premium-Panzer. Seine Vorteile sind die hohe Feuergeschwindigkeit und der Burst-Schaden der dadurch entsteht. Seine Nachteile sind die schlechte Reichweite und Zielerfassung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Leichte Panzer: Amerikanischer Panzer - T1E6 / Amerikanischer Panzer - M3 Stuart / Amerikanischer Panzer - M22 Locust / Amerikanischer Panzer - MTLS-1G14 / Amerikanischer Panzer - M5 Stuart

Zurück zu: World of Tanks - Leichte Panzer: Sowjetischer Panzer - T-50 / Sowjetischer Panzer - A-20 / Sowjetischer Panzer - Valentine / Sowjetischer Panzer - T-80 / Sowjetischer Panzer - T-50-2

Seite 1: World of Tanks - Leichte Panzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?