Arkham City: Easter Eggs

Scarercrow Easteregg

von: SuperMarioFan33 / 01.11.2011 um 19:17

Ihr könnt dieses Easteregg "finden" auf dem linkem (kleinen) Schiff, unter dem Lagehrhallen ähnlichem Gebäude mit dem roten Leuchtschild kurz vor dem Joker Funland. Dort nehmt ihr den Kryptographischen Sequenzer und gibt das Passwort "Batman Bilanz" ein, was dann passieren wird werdet ihr schon sehen...

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den Ort nicht. Die Beschreibung ist auch nicht wirklich sonderlich gut.

18. Juli 2013 um 17:46 von Chokii melden

erstmal solltest du den ersten teil gespielt haben, da wird scarecrow scheinbar von killer croc gefressen. im verhör wird aber angezweifelt, ob er wirklich menschen frisst. dass sc. überlebt hat beweist sein kleines labor im schiff, wo er experiementiert.

30. November 2012 um 17:07 von nitromax55 melden

Ich verstehe den Sinn des ganzen nicht! Würde mich jemand bitte aufklären?

21. Oktober 2012 um 16:07 von bufuchris melden


Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Big Head Easter Egg

von: mannheima95 / 20.11.2011 um 11:59

Wenn ihr Batman, Catwoman und allen Gegnern einen übergrossen Kopf verpassen wollt müsst ihr als Voraussetzung: das Spiel auf normal oder hart abgeschlossen haben.

Nun könnt ihr in dem Cryptographic Sequencer auspacken und haltet R1,R2,L1,L2 gedrückt und dreht beide Analog Sticks in entgegengesetzte Richtungen.

PC Tastenkombination - > "U,U,U,D,D,D,L,L,R,L,L,U,U,D" oder "W,W,W,S,S,S,A,A,D,A,A,W,W,S"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg Killer Croc

von: Player05 / 28.12.2011 um 10:57

Ihr könnt dieses Easteregg erst finden, nachdem ihr Ra's al Ghul besiegt habt. Nachdem ihr dies getan habt und wieder nach draußen gehen wollt, geht ihr von der U-Bahn-Haltestelle in den U-Bahn-Wartungszugang. Geht immer weiter, bis ihr an einem Punkt angekommen seit, wo es nicht mehr weiter geht. Nun seht ihr durch ein Gitter einen Schalter vor euch. Nehmt einen ferngesteuerten Batarang und werft ihn durch eine Öffnung im Gitter gegen den Schalter. Ihr werdet selbst sehen, was passieren wird.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als ich das durch Zufall gefunden habe, ist die Kamera hängengeblieben. Ich konnte nicht mehr sehen, wo ich bin (also Batman nicht mehr sehen) und bewegen konnte ich mich irgendwie auch nicht mehr :/

22. Juli 2015 um 12:03 von Chibi-Lina melden

bin da durch Zufall drauf gestoßen auf der Suche nach dem Ausgang XD funktioniert auf jeden Fall!

01. Juni 2013 um 08:49 von MunisTal melden

ich werf den batarang zu dem schlitz mit den schalter aber dann passiert nix

19. Mai 2013 um 09:38 von emovampir44 melden

Bei mir passiert nix. Aber vllt bin ich ja an der falschen stelle :)

09. September 2012 um 00:55 von Naruto1105 melden

ich dachte das erste mal ich muss dahin. ;)

17. Juli 2012 um 01:33 von Kabanozi234 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)

beobachten  (?