BF 3: Leveln mit Versorger

Leveln mit Versorger

von: xX_Alexander_Xx / 21.12.2011 um 11:09

Mit der Versorgerklasse kann man seit dem Physical Warfare Pack gut Leveln, da es das Typ 88 LMG enthält. Es hat von Anfang an ein Zweibein, welches man auf niedrigen Mauern platzieren kann, oder wenn man auf dem Boden liegt aufstellen kann. Mit dem Visier kann man gut zielen, da es sehr klein ist. Durch das Niederhalten(Sperrfeuer auf Gegner, sodass dieser verschwommen sieht) mit dieser Waffe, macht man richtig viele Punkte. Zusätzlich noch Munitionskisten legen und man bekommt viele zusätzliche Punkte. hoffentlich war dieser Beitrag für BF3 Neulinge hilfreich.

meine beste Waffe Type 88 LMG :D

07. Januar 2013 um 17:25 von gelöschter User melden

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Schnellste Methode zum Aufsteigen im Rang

von: Uncharted_2 / 27.10.2011 um 22:58

Benutzt die Supporter-Klasse, also die 3. -Klasse von Links. Das Mg, was man benutzt ist egal, jedenfals sollte man immer C4 dabei haben und auf dem MG einen Ständer und das Reflexvisier! So ist man auf Entfernung sehr Stark und staubt viele Multikills ab!

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Reflex auf keinen Fall auf Distanz! Eher das 3,4 Visier!

27. Juni 2014 um 02:16 von Maradan melden

Da gebe ich dir recht :D

18. April 2013 um 20:05 von The4LPlay melden

Mit der Reflex auf Distanz!? Da kann man ja gleich mit ner Snpier ohne Visier auf 5oo m entefernung zocken!!

12. Februar 2013 um 17:41 von Bf3_fan_2013 melden

Schnelles Aufsteigen

von: Homer-22 / 29.10.2011 um 10:14

Wenn ihr im Multiplayer schnell aufsteigen wollt und noch nicht so viel Erfahrung mit Battlefield habt, dann solltet ihr den Spielmodus Eroberung wählen. Hier kann man sehr viele Punkte durch das Erobern oder Neutralisieren von Flaggen bekommen. Lauft immer von Flagge zu Flagge und gewinnt sie für euch und ihr werdet schnell den nächsten Rang erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

EP Tipp

von: Battlefield3er / 29.10.2011 um 22:10

Versucht es zuerst mit dem Pionier Punkte zumachen So gehts versucht die Flugabwehr Rakete FGM-92 Stinger zu bekommen und dann Versucht Helikopter oder Kampfflugzeuge zu zerstören und mit den Punkten könnt ihr alle Ausrüstung holen.

Nervt nur andere Spieler ist und mit gunkills kriegst mehr Punkt zusammen als mit stinger.

02. Mai 2013 um 19:13 von scorpionv33 melden

Nebenbei XP bekommen

von: AssassinTurtorials / 28.10.2011 um 10:11

Die Lösung für 100 XP nebenbei ist ganz einfach: Teamarbeit! Entlarvt als Sniper Feinde indem ihr eine Weile auf sie zielt ,gebt euren Kameraden Munition damit sie den Weg frei machen können und heilt eure Mitstreiter. Für sowas bekommt ihr zehn XP. Wenn man beim Spawnpunkt ein Medi-Kit/Munitions-Kit hinlegt bekommt man schon ca. 200-400 XP in einer Runde extra.

wenn man am spawnpunkt ein medikit hinlegt ist das denk ich nicht so hilfreich weil kaum einer halbtot spawnen wird...

14. Januar 2014 um 23:05 von craftingdomi melden

Du kannst zum spotten statt anvisieren auch einfach Q drücken :)

24. Oktober 2013 um 00:25 von D4rKsN1pErMaN melden

Weiter mit: BF 3 - Tipps zum schnelleren Leveln: Leveln, (schnell XP verdienen) / Bonuspunkte durch Heilungspack erhalten / Schneller Level durch Server-Mieten / EXP nebenher als Sniper

Zurück zu: BF 3 - Tipps zum schnelleren Leveln: So levelt ihr am schnellsten hoch / Schnelleres Leveln (Rush) / Das schnelle Leveln für Profis / Schnell einfach Leveln (Die MAV Methode) / Schneller leveln

Seite 1: BF 3 - Tipps zum schnelleren Leveln