Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu...

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 23:18

Rennt schnell den Turm hoch und geht oben angekommen über die Brücke zum anderen Turm. Lauft beim anderen Turm nach unten und besiegt unterwegs die Gegner.

Wenn ihr unten seid, wartet das nächste Symbol auf euch. Aktiviert es und handelt dahinter bei Bedarf.

Geht weiter bis ihr wieder auf eine Plattform der Zwergenstadt gelangt. Hier erkennt ihr schon von weitem, dass die Goblins eure nächsten Gegner sein werden. Nach ein paar Goblins kommt dann auch noch ein Troll und nach dem Troll einige Uruk-Hais.

Geht durch den Turm und aktiviert das Symbol, sodass ihr weiter kommt. Nach ein paar weiteren Gegnern könnt ihr nun wieder an die Bergwand gehen und von hier aus zum nächsten Symbol, das diesen Bereich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidigt Nordi während er die antike Waffe...

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 23:36

Ihr landet nun in der Torkammer. Hier kämpfen bereits die Zwerge Gundri und Nordri gegen den Gegner und aktivieren dabei eine antike Waffe.

Eilt ihnen zur Hilfe und achtet darauf, dass sie nicht verletzt werden.

Zur Hilfe habt ihr links und rechts jeweils ein Geschütz, mit dem ihr die eintretenen Angreifer ausschalten könnt.

Am Anfang kommen nur kleine Gegner, jedoch wird sich das Blatt schnell wenden, sodass am Ende sogar mehrere Trolle gleichzeitig auf euch stürmen.

Wenn ihr lang genug durchgehalten habt, wird die Waffe aktiviert und das Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 23:55

Zum Dank für die Rettung werdet ihr nach Nordinbad eingeladen und könnt euch hier frei bewegen. Es ist eine neutrale Zone, ihr werdet also nicht auf Gegner stoßen.

Sprecht mit Gorin

Der Anführer dieser Stadt (Gorin) möchte euch sprechen. Er bedankt sich wieder und wieder für eure Tat und erzählt euch einiges über Agandaur. Angeblich war dieser vor einigen Wochen in der Stadt und wollte, dass die Zwerge sich kampflos ergeben. Die Zwerge haben natürlich nicht eingewilligt.

Außerdem fürchtet Gorin, dass sich Agandaur mit dem Drachen Urgost verbünden will. Ihr habt natürlich sofort im Sinn den Drachen zu erledigen, bevor Schlimmeres passiert.

Da ihr den Aufenthaltsort von Urgost nicht kennt, empfiehlt euch Gorin Radagast aufzusuchen. Dieser Zwerg lebt zurückgezogen, ist allerdings eng mit wilden Tieren vertraut, außerdem ist er ein Freund des Adler Königs. Natürlich liegt es nahe mit Beleram zu reden und somit das nächste Ziel zu bestimmen.

Die Belohnung von Gorin erhaltet ihr übrigens von Galar, dem einer der zwei roten Stände gehört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Reist zum Düsterwald

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 23:58

Verlasst das Innere von Nordinbad und geht hinter Beleram zum blauen Symbol. Wählt auf der Karte den Düsterwald aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiege Wulfrun

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 00:51

Auf dem Weg zum Düsterwald werdet ihr plötzlich von dem Zauberer Wulfrun angegriffen, der es auch schafft euch aus der Luft zu holen.

Am Boden beginnt der Kampf.

Wulfrun wird sich vorerst hinter einer Flammenwand verstecken, sodass ihr ihn nur mit Distanzangriffen verwunden könnt.

Nach einiger Zeit wird er dann anfangen sich in kurzen Zeitabständen zu teleportieren. Wartet nun, bis er aktiv wird und euch angreift, da ihr ihn in diesem Moment auch verwunden könnt.

Ab und zu wird er nun wieder verschwinden und euch aus der Ferne mit Magie beschießen. Wartet nun wieder, bis er den Nahkampf sucht und gebt ihm den Rest.

Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Sprecht mit Beleram / Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast / Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort / Besiegt das Spinnenrudel / Nehmt Radagasts Stab

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Kapitel 4: Der Gundabadberg / Reist zum Gundabadberg / Steigt den Pass hinauf und findet einen Eingang... / Findet die Zwerge, die in dem Berg sind / Zerstört den Hebel, der die Ork-Maschinerie...

76