Sprecht mit Beleram: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Sprecht mit Beleram

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 00:55

Beleram wird eine Verbindung zwischen Wulfruns Angriff und eurer Suche nach Radagast herstellen. Laut ihm steckt Radagast in Schwierigkeiten, sodass ihr euch beeilen solltet.

Leider kann euch Beleram keinen genauen Aufenthaltsort nennen, da selbst er nicht durch das dichte Geäst blicken kann. Um seine Kameraden zu beruhigen wird er euch auch vorerst verlassen, wenn ihr Radagast gefunden habt, sollt ihr ihm per Vogel eine Nachricht zukommen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 01:18

Das nun folgende Gebiet nennt sich "Die Schattigen Pfade". Euer Ziel ist es natürlich Radagast zu finden, macht euch also auf den Weg.

Nach ein paar Schritten wird eine Sequenz ausgelöst, in der ihr sehr wie ein Warg erscheint und den ganzen Wald zusammenschreit.

Geht weiter, bis ihr in ein Orklager kommt. Hier werden nun nach und nach immer mehr Gegner kommen, die ihr natürlich alle besiegen müsst.

Lauft nach dem Kampf weiter zur Höhle und dort dann zum blauen Symbol.

In der nun folgenden Sequenz sehr ihr wie ein Troll sich genüsslich ein paar Insekteneier einverleibt.

Natürlich müsst ihr nun den Troll aus der Sequenz besiegen, bevor ihr durch das blaue Symbol die Höhle verlassen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 01:29

Der in Netze gehüllte Wald ist das Gebiet, in das ihr nun gerade hineinkommt.

Dieses Gebiet ähnelt dem letzten sehr. Ihr müsst allerdings nun auch gegen Spinnen und Riesenspinnen antreten. Besiegt diese, bis ihr den Fluss erreicht, wo ihr dann wieder auf Orks trefft.

Folgt dem Fluss, bis ihr zum nächsten blauen Symbol kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiegt das Spinnenrudel

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 01:35

Ihr habt nun endlich Radagasts Haus erreicht. Auf den ersten Blick macht es auch einen relativ friedlichen Eindruck.

Nach einiger Zeit erscheinen aber einige Spinnen und greifen euch an.

Besonders die vielen Riesenspinnen sind hier gefährlich, benutzt am besten permanent den Heldenmodus und weicht den Attacken dieser Viecher aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nehmt Radagasts Stab

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 01:36

Zwar habt ihr alle Spinnen besiegt, jedoch ist von Radagast weit und breit nichts zu sehen.

Als einzige Spur findet ihr seinen Stab auf dem Boden (er leuchtet gelb). Er befindet sich direkt vor dem blauen Symbol, über das ihr das Gebiet verlassen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast / Besiege Saenathra / Befreit Radagast / Reist zum Grauen Gebirge / Kapitel 6: Das Graue Gebirge

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu... / Verteidigt Nordi während er die antike Waffe... / Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald / Reist zum Düsterwald / Besiege Wulfrun

76
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr