Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 02:44

Aktiviert das blaue Symbol und ihr kommt in die Waldland Sümpfe.

Nun geht die Suche nach Radagast weiter.

Durchquert den Wald und besiegt unterwegs alle Gegner, bis ihr auf das nächste blaue Symbol stoßt.

Geht nun immer weiter, bis ihr die Wahl zwischen einem Sumpfweg und einem normalen Weg habt. Der normale Weg führt zu einer Nebenmission, die unter anderem ein Erfolg beziehungsweise eine Trophäe bringt. Der Sumpfweg bringt euch in der Hauptmission weiter. Beide Wege werden eine Menge Gegner beherbergen.

Wenn ihr letztendlich das nächste blaue Symbol erreicht, geht es weiter.

Der nun folgende Bereich enthält wieder einige Spinnen. Kämpft euch einfach durch die Biester, bis ihr den Bau und somit das Herz der Spinnen erreicht.

Ihr landet nun also im Herz des Netzes. Auf der linken Seite könnt ihr wenn ihr wollt handeln.

Der Tunnel führt nun direkt zum nächsten Boss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besiege Saenathra

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 02:22

Saenathra ist relativ einfach zu besiegen.

Ihr müsst eigentlich nur ihren Klauen und ihrem Stachel ausweichen. Außerdem ist es wichtig, dass ihr eure Begleiter befreit, falls sie von ihr angegriffen werden.

Da sie keine Spezialfertigkeiten hat, reicht es einfach auf sie einzuprügeln, bis sich ihr Lebensbalken dem Ende nähert.

Ansonsten beschwört sie ab und zu kleine Spinnen, die allerdings eher marginalen Schaden anrichten und somit eine gute Möglichkeit bieten, um in den Heldenmodus zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Befreit Radagast

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 02:43

Radagast lebt noch und sieht nach kurzer Zeit wieder ziemlich munter aus.

Leider kann er euch auf Anhieb nicht sagen, wo sich Urgost befindet. Da ihr seinen Stab mitgebracht habt versucht er nun sein Bestes, um genauere Informationen zu beschaffen.

Mit ein paar geübten Pfeifgeräuschen ruft er einen Schwarm Schwalben. Eine Schwalbe bleibt und hat anscheinend genau das was ihr sucht.

Radagast zeigt euch nun mit seiner Magie was genau der kleine Vogel gesehen hat.

Anscheinend treffen sich Urgost und Agadurn. Agadurn macht Urgost ein Angebot, wobei die Belohnung dafür anscheinend erst noch beschafft werden muss.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Reist zum Grauen Gebirge

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 02:44

Wenn ihr in der Höhle fertig seid, könnt ihr über das blaue Symbol zum Grauen Gebirge reisen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kapitel 6: Das Graue Gebirge

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 02:49

Beleram hat euch zum Grauen Gebirge und somit in die Nähe von Urgosts Unterschlupf gebracht. Ihr müsst nun zu Fuß weitergehen, da Drachen ausgezeichnete Sinne haben und Lebewesen schon auf weite Distanz erkennen.

Beleram und die anderen Adler geben euch natürlich von oben Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig / Besiegt den Zauberer von Carn Dum / Betretet Urgosts Unterschlupf / Kapitel 7: Die Belagerung Nordinbads / Treibt die Invasionstruppen zurück

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Sprecht mit Beleram / Reist durch den Düsterwald zum Haus von Radagast / Setzt den Weg zum Haus von Radagast fort / Besiegt das Spinnenrudel / Nehmt Radagasts Stab

Seite 1: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden
Übersicht: alle Komplettlösungen

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)

beobachten  (?