Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 13:30

Wenn ihr startet kommen nach ein paar Schritten menschliche Gegner. Die beiden Schwertkämpfer sollten möglichst aus der Entfernung besiegt werden, der Hexenmeister im Nahkampf.

Nachdem ihr weiter gegangen seid, trefft ihr auf ein ähnliches Lager, indem jedoch ungefähr die dreifache Menge an Gegnern ist. Geht nach dem Kampf zum blauen Symbol und aktiviert den nächsten Bereich.

Hier werdet ihr nun Orks und Menschen finden, die gemeinsam gegen euch kämpfen. Erledigt alle und geht anschließend in den nächsten Bereich.

Ihr müsst nun über die Brücke kommen und dabei alle Gegner erledigen. Am anderen Ende der Brücke ist auch ein Handelspunkt.

Wenn ihr alles erledigt habt, könnt ihr über das blaue Symbol weiter.

In der nun folgenden Höhle solltet ihr eigentlich nur Probleme mit den Gegnern haben. Der Weg ist linear, sodass ihr euch nicht verlaufen könnt.

Wenn ihr die Höhle wieder verlassen habt, müsst ihr erneut über eine Brücke gehen und dabei die Gegner auf ihr erledigen. Es folgt eine weitere Höhle, die mit besonders vielen Bogenschützen besetzt ist. Wenn ihr auch sie durchquert habt, ändert sich das Missionsziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besiegt den Zauberer von Carn Dum

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 13:42

Der Zauberer von Carn Dum ist eigentlich genauso zu besiegen wie Wulfrun.

Am Anfang steht er hinter einer Flammenwand, sodass ihn nur Distanzwaffen erreichen.

Nach einiger Zeit fängt er dann an sich zu teleportieren und im Nahkampf aktiv zu werden. Jetzt könnt ihr ihn schlicht und einfach mit euren Angriffen verwunden.

Der wichtigste Zauber auf eurer Seite ist wohl Zuflucht, da der Boss immer wieder Helfer hat, die auch mit Pfeilen auf euch schießen.

Sammelt nach dem Kampf noch alle Vorräte ein und erledigt die restlichen Gegner am Gebietsrand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Betretet Urgosts Unterschlupf

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 13:52

In Urgosts Unterschlupf beginnt eine Sequenz.

Während eurem Gespräch mit euch wird klar, dass Urgost das Angebot von Agandaur eigentlich nicht für sinnvoll hält, da er nichts mit der Zwergenstadt Nordinbad anfangen kann.

Viel mehr wäre er an Carn Dum interessiert, sodass er euch ein Angebot macht.

Wenn ihr für ihn Agandaur besiegt, wird er im Krieg neutral bleiben. Zwar hat er selbst keine Angst vor Agandaur und würde diesen auch alleine auseinandernehmen, allerdings würde er sich nur ungern mit Sauron anlegen.

Die Annahme des Angebots bringt euch übrigens ein Erfolg beziehungsweise eine Trophäe ein.

Da Agandaur zum jetzigen Zeitpunkt dabei ist Nordinbad einzunehmen, müsst ihr dorthin und den Zwergen unter die Arme greifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 7: Die Belagerung Nordinbads

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 13:59

Wenn ihr in Nordinbad ankommt ist der Kampf schon voll im Gange.

Leider erliegt Bruni seinen Verletzungen und es sind auch sonst nur noch eine handvoll kampfähige Zwerge über.

Als ihr mit den Adlern das Gebiet erreicht, fordert ihr Nordri auf sich mit seinem Volk in der Stadt zu barrikadieren und von dort aus Widerstand zu leisten.

Ihr müsst nun natürlich das gesamte Gebiet schützen beziehungsweise sichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Treibt die Invasionstruppen zurück

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 14:02

Dieser Teil ist eigentlich ziemlich einfach.

Ihr müsst alle Gegner in diesem Bereich erledigen.

Benutzt am besten sofort die beiden Geschütze, um die Bogenschützen sowie die ersten Nahkämpfer auszuschalten.

Wenn dann der Bereich geräumt ist, beginnt der nächste Teil des Kapitels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Zerstört die Belagerungstürme / Schützt die Innere Tür vor den Goblin-Sappeuren / Schützt die Innere Tür vor den Trollen / Nordinbad: Die Folgen/Beleram / Kapitel 8: Carn Dum

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Sucht nach dem verschwundenen Zauberer Radagast / Besiege Saenathra / Befreit Radagast / Reist zum Grauen Gebirge / Kapitel 6: Das Graue Gebirge

Seite 1: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden
Übersicht: alle Komplettlösungen

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)

beobachten  (?