Zerstört die Belagerungstürme: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Zerstört die Belagerungstürme

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 14:09

Jetzt wird es schon etwas schwieriger.

Von der linken Seite kommen als erstes zwei Belagerungstürme die an die Mauer andocken. Von den Belagerungstürmen kommen nun regelmäßig Gegner.

Zerstört die Türme mit den Geschützen und erledigt die restlichen Gegner, die durchgekommen sind.

Als nächstes kommen nun zwei Belagerungstürme von der rechten Seite. Schießt auch sie ab und erledigt Alles was durchkommt.

Zum Schluss kommen dann vier Belagerungstürme von links und rechts. Konzentriert euch erstmal auf eine Seite und zerstört möglichst schnell die Türme, sodass keine weiteren Gegner nachrücken können. Wenn dann die Türme zerstört sind, solltet ihr euch in den Nahkampf begeben und den Überhang erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Schützt die Innere Tür vor den Goblin-Sappeuren

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 14:16

Nun kommen von links und rechts Goblin-Sappeure (die Dinger mit den Sprengladungen). Ihr Ziel ist es die Tür zur Stadt zu zerstören.

Ihr bekommt nun einen Balken mit dem Zustand der Tür.

Eure Aufgabe ist es mit Fernkampfwaffen die Goblins abzuschießen, bevor sie das Tor erreichen und daran detonieren.

Stellt euch am besten direkt vor das Tor, da ihr so die linke und rechte Seite gut im Blick habt und schnell die Seite wechseln könnt. Falls ihr keine Munition mehr habt ist dies auch kein Problem, da jeder Sappeur eine Menge davon fallen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schützt die Innere Tür vor den Trollen

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 14:32

Dieser Teil ist nun wirklich etwas schwierig.

Es gibt jedoch einen Trick, mit dem ihr es euch viel viel einfacher machen könnt.

Wenn die Trolle und die kleineren Gegner kommen, solltet ihr einfach stehen bleiben. Die Trolle rennen zwar durch, werden das Tor jedoch nicht angreifen, bevor ihr nicht auch bei ihnen angekommen seid.

Ihr könnt euch nun in Ruhe um die Bogenschützen und Schwertkämpfer kümmern, bis diese den Angriff aufgeben und keine Neuen mehr nachkommen.

Geht dann nach oben und kümmert euch um die Trolle. Wenn ihr Glück habt, hat einer der Trolle seinen Kollegen schon tot geschlagen, was natürlich dafür sorgt, dass der Kampf sehr viel einfacher ist.

7 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falls das nicht klappt: Windowstaste bei Trollauftauchen - 5min warten - restliche Gegner unten erledigen - den letzten Troll (einer ist schon verschwunden) nur mit Fernkampfwaffen killen ...

16. Februar 2014 um 14:47 von ktgmike melden

Also ich habe die Trolle jetzt auch geschafft! Dazu war der Tipp schon hilfreich! Brauchte zwar viele Versuche , da dass mit den Trollen nicht immer klappt!

14. Januar 2014 um 18:14 von SweetHome578 melden

funktioniert überhaupt nicht, die trolle prügeln trotzdem auf das Tor ein

27. Januar 2013 um 16:47 von huhngmx melden

Bei mir greifen die immer an egal ob ich denen zur tür folge oder nicht was kann ich tun?

05. Dezember 2012 um 01:23 von tekkenfighter91 melden

Bei mir greifen die sofort an :/ Ich hab schon alles mögliche probiert aber irgendwie schaff ich es nicht... Einen Troll kann ich besiegen bevor er ankommt aber der andere bleibt von meinen Angriffen unbeeindruckt der prügelt weiter auf des Tor ein :/

01. September 2012 um 23:54 von Niko3694 melden

Auch Super Tipp ich habe deb letzten Troll mit dem schwert Donnerschlag erledigt es ist stark und verzaubert und macht bei Trollen extra Schaden das kann man in bruchtall kaufen so für 2500 Geld

04. August 2012 um 17:57 von Schatten-Drachenreiter melden

dank an euch das mit dem kollegen tot schlagen hat auch geklappt

02. August 2012 um 09:02 von xXxASSASINExMASTERxXx melden

Nordinbad: Die Folgen/Beleram

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 14:47

Sprecht mit Gorin

Gorin wird sich für eure Dienste erkenntlich zeigen. Ihr erhaltet eine Belohnung. Außerdem wird nun euer nächstes Ziel bestimmt. Es geht nach Carn Dum, Die Festung des alten Hexenmeisters von Angmar.

Seht nach Beleram

Beleram befindet sich in der Taverne der Stadt. Geht zu ihm und aktiviert das blaue Symbol, sodass ein Gespräch beginnt.

Im Gespräch werdet ihr Beleram sagen, dass seine Gefährten gefallen sind. Er wird diese Nachricht nicht sehr gut aufnehmen udn schwört Rache. Da er nicht im Stande ist zu kämpfen, werdet jedoch ihr die Rache ausführen müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 8: Carn Dum

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 14:50

Nachdem ihr mit Beleram und Gorin gesprochen habt, kann die Reise nach Carn Dum beginnen.

Geht sicher, dass eure Rüstungen repariert sind und ihr alles dabei habt, was ihr braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Reist zur Festung von Carn Dum / Findet einen Weg in die Festung / Sucht in der Festung nach Agandaur / Zieht an dem Hebel / Setzt die Suche nach Agandaur fort

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Macht Urgosts Unterschlupf ausfindig / Besiegt den Zauberer von Carn Dum / Betretet Urgosts Unterschlupf / Kapitel 7: Die Belagerung Nordinbads / Treibt die Invasionstruppen zurück

76