Schlagt euch zum Wehrgang durch: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Schlagt euch zum Wehrgang durch

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:35

Durchsucht nach dem Gespräch noch den Bereich und geht anschließend durch das nun geöffnete Tor zum blauen Symbol. Wenn ihr wollt könnt ihr vorher noch die Handelsplattform benutzen und ein- sowie verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Zerstöre die Kriegsmaschinen

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:35

Ansicht vergrössern!Die zwei Kriegsmaschinen werden von einigen Goblins bewacht.

Am Anfang dieses Kapitels landet ihr auf dem Wehrgang.

Ihr müsst nun neben den Gegnern auch die zwei Kriegsmaschinen zerstören, die sich am vorderen und hinteren linken Teil der Mauer befinden.

Das besondere an den Gegnern hier ist, dass sie Unterstützung von Magie haben, was eigentlich bei Goblins nicht möglich sein sollte. Greift die Magier am besten als erstes an, da sie hohen Schaden anrichten können, im Nahmkampf jedoch machtlos sind.

Nachdem alle Gegner ausgeschaltet sind, müsst ihr dann wie angesprochen die Kriegsmaschinen zerstören, indem ihr sie die Mauer runterschiebt.

Durchsucht anschließend noch die Fässer, Kisten und Truhen, um eure Vorräte aufzustocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlagt euch bis zum Ende des Wehrgangs durch

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:36

Euer nächstes Ziel besteht darin einfach weiter an der Mauer zum Ziel zu laufen. Geht dazu zum blauen Symbol und schaltet den nächsten Bereich frei.

Der nächste Bereich ähnelt dem letzten sehr und ist wieder mit einigen Gegnern bestückt. Schaltet wieder die Magier als erstes aus und kümmert euch anschließend um die Nahkämpfer.

Nach dem Kampf könnt ihr dann den Wehrgang über das Symbol verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Findet die Söhne Elronds

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:36

Bei den Äußeren Wachanlagen trefft ihr erneut auf Beleram. Dieser verschwindet nun vorerst, stellt sich jedoch als Helfer für schwierige Situationen zur Verfügung.

Geht nach dem Gespräch über die Brücke und benutzt bei Bedarf den Handelspunkt.

Weiter gehts über den langen Weg durch die Ruinen. Am anderen Ende werdet ihr dann sofort von Goblins attackiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1: Äußere Wachanlagen - Fornost Teil 9

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 10:56

Ansicht vergrössern!Beleram räumt den Weg für euch frei.

Benutzt Beleram, um die Goblins von der Holzbarrikade im Norden zu holen.

Da Beleram mit seinen riesigen Flügeln nicht nur die Goblins umwirft, sondern gleich das ganze Tor zerstört, könnt ihr nach dem Kampf durch das nun geöffnete Tor weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Setzte die Suche nach Elronds Söhnen fort / Tötet den Troll / Findet einen Weg zur Zitadelle / Findet einen Weg durch das Tor / Verteidigt euch!

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Kapitel 1: Fornost / Reist zu der in Ruinen liegenden Stadt Fornost / Findet und zerstört die feindlichen Kräfte / Entkommt den unterirdischen Tunneln / Befreit den gefangenen Adler

Seite 1: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden
Übersicht: alle Komplettlösungen

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)

beobachten  (?