Betretet die Zitadelle: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Betretet die Zitadelle

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:39

Betretet schlicht und einfach die Zitadelle durch das blaue Symbol.

Findet Agandaur in der Zitadelle

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:39

Ansicht vergrössern!Zwar findet ihr Agandaur, allerdings schickt er seine Untertanen vor.

Ihr seid nun im Kern der Zitadelle und die Suche nach Agandaur nähert sich ihrem Ende.

Folgt den beiden Brüdern über die große Treppe und geht dann zum blauen Symbol, das ein Tor öffnet.

In der folgenden Sequenz wird Agandaur gezeigt, allerdings schickt er seinen Untertanen Tharzog sowie seine Wachen, um euch zu suchen.

Beim Fluchtversuch wird dann auch noch das Tor vor eurer Nase geschlossen, sodass ihr euch dem Kampf stellen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiegt Tharzog und seine Wachen

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:39

Ansicht vergrössern!Wenn Tharzog seine Waffe hebt, solltet ihr schnell das Weite suchen.

Tharzog ist ziemlich stark und hält auch einiges aus.

Die beste Strategie ihn zu besiegen ist seine Wachen zu ignorieren und euren kompletten Schaden auf ihn zu konzentrieren.

Ihr erkennt an seinen Gesten wann er angreift, wobei er euch eigentlich 360° um sich selbst erwischt, sodass ihr schnell wegrollen solltet. Nachdem er seine Attacke ausgeführt hat, ist er kurze Zeit "verwundbar" und lässt sich ohne Probleme von euch verprügeln. Haltet diese Rotation aus und benutzt am besten eure Fähigkeiten, um zusätzlichen Schaden anzurichten.

Bleibt außerdem nah bei euren Gefährten, da sie euch so am besten wiederbeleben können. Auch Andriels "Zuflucht" sollte regelmäßig genutzt werden, damit ihr euch kurz ein wenig erfrischen könnt.

Nachdem Tharzog ins Gras gebissen hat, müsst ihr euch nun noch um seine Wachen kümmern, die aber im Gegensatz zu ihm nur marginalen Schaden anrichten.

Schließt euch Elronds Söhnen bei der Suche...

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:39

Ansicht vergrössern!Leider gelingt ihm die Flucht.

Geht nach dem Kampf zum blauen Symbol und löst die Sequenz aus.

Ihr werdet nun sehen wie die beiden Brüder auf der Spitze des Turms gegen Agadaur kämpfen. Im richtigen Moment erscheint dann auch ihr und könnt den Diener Saurons in die Flucht schlagen.

Er springt dazu den Turm hinunter und wird von einem geflügelten Wesen aufgefangen.

Eigentlich ist die Verfolgung für euch nun zu Ende, allerdings erscheint Beleram und nutzt seine Flügel, um Agadaur auf den Fersen zu bleiben. Leider wird Beleram von dunkler Magie getroffen und verliert sein Ziel.

In einem Gespräch wird deutlich, dass Beleram sowie die Brüder wieder zu ihren Anführern zurückkehren, um Bericht zu erstatten.

Ihr sollt euch vorerst nach Sarn-Furt begeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Die Hügelgräberhöhen

von: Spaten112 / 13.11.2011 um 16:26

In Sarn-Furt trefft ihr auf einige Waldläufer. Hier ist übrigens auch eine neutrale Zone, sodass ihr nicht kämpfen könnt und auch auf keine Gegner trefft. Repariert eure Ausrüstung und handelt nach Bedarf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Reist zu den Hügelgräberhöhen / Sucht nach den vermissten Waldläufern / Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 2 / Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 3 / Durchsucht das Grab

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Setzt den Weg zur Zitadelle fort / Findet einen Weg durch das Tor / Rückt zur Zitadelle vor / Findet den Weg zum Tor der Zitadelle / Verteidigt die Söhne Elronds

76