Reist zu den Hügelgräberhöhen: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Reist zu den Hügelgräberhöhen

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 12:47

Wenn ihr in Sarn-Furt eure Ausrüstung repariert, sowie Handel und Missionen abgeschlossen habt, könnt ihr über das blaue Symbol weiter zu den Hügelgräberhöhen.

Es öffnet sich wie gewohnt eine Karte, auf der ihr nur noch das gewünschte Ziel auswäheln müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sucht nach den vermissten Waldläufern

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 14:09

Bei den Hügelgräberhöhen angekommen bemerkt ihr sofort, dass etwas nicht stimmt. Alles wirkt sehr düster und bedrohlich.

Trotzdem muss die Suche nach den vermissten Waldläufern weitergehen.

Folgt nun dem Pfad, bis ihr vor einem mit Runen verzierten Höhleneingang steht. Die Gräber hier könnt ihr übrigens zerstören und somit Vorräte hervorrufen.

Beim betreten der Höhle erkennt ihr, dass es sich um ein Hügelgrab handelt. Ihr werdet direkt von ein paar Untoten angegriffen, die aber keine wirkliche Bedrohung darstellen.

Schwierig wird es, wenn ihr das Grab wieder verlasst. Jetzt müsst ihr gegen zwei Trolle sowie einige Untote gleichzeitig antreten. Achtet darauf, dass ih rnicht zu Boden geht, da die Trolle es euch sehr schwer machen eure Kameraden wiederzubeleben.

Nach dem Kampf könnt ihr weiter zum blauen Symbol und den nächsten Bereich freischalten.

Neben zwei normalen Untoten müsst ihr nun auch einen mit Schwert und Rüstung besiegen. Dieser lässt sich normal bekämpfen, muss jedoch mehrmals getötet werden.

Geht nach dem Kampf einfach weiter, bis ein paar Seelen erscheinen und die Toten wieder zum Leben erwecken. Erledigt nun alle Untoten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 2

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 14:09

Wenn ihr wollt könnt ihr noch die beiden Hügelgräber reinigen, dies ist allerdings nicht Teil der Hauptmissionen.

Nach dem blauen Symbol erscheint ein Grabunhold. Dieser Gegner beschwört Untote und schleudert von einem Felsen aus Steine auf euch. Weicht den Steinen aus und erledigt die Untoten. Schießt dann im richtigen Moment mit Pfeilen auf ihn, bis er seine Position wechselt. Auf der nächsten Position müsst ihr dann genauso vorgehen, bis er dann endlich den Boden betritt und für eure Nahkampfangriffe verwundbar wird.

Wenn ihr erfolgreich wart, müsst ihr nun erneut in ein Hügelgrab. Folgt hier einfach dem vorgegeben Weg und erledigt dabei die Untoten.

Wenn ihr das Grab wieder verlasst müsst ihr sofort wieder gegen Untote antreten und danach ein weiteres blaues Symbol aktivieren.

Ihr solltet nun rechts einen Handelspunkt sehen, den ihr natürlich benutzen könnt.

Nach ein paar Schritten erscheint jetzt ein weiter Grabundhold, der sich genauso wie sein Vorgänger besiegen lässt.

Habt ihr den Unhold besiegt, sollte die Steinbarriere zusammenfallen, sodass ihr weiter könnt. Vor der großen Höhle findet ihr dann Spuren der Waldläufer, was euch dazu veranlasst die Höhle zu betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 3

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 14:29

Ihr landet im Grab von Amon Gorthad.

Geht hier einfach immer weiter nach unten. Unterwegs trefft ihr natürlich erneut auf Untote, die aber kein Problem sein sollten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durchsucht das Grab

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 14:41

Wenn ihr ganz unten im Grab ankommt, steht ihr vor einem verschlossenen Tor. Ihr werdet nun erstmal einen langen Kampf bestreiten müssen.

Geht nach dem Kampf erstmal rechts nach oben und plündert dort die Kisten und Truhen.


Findet einen Schlüssel für das verschlossene Tor

Geht nach dem Plündern nun links die Treppe hoch und erledigt dort alle Gegner. Hier findet ihr nun eine Truhe, in der der gesuchte "Antike Schlüssel" liegt.


Schließt das Tor auf

Geht wieder nach unten und schließt das Tor mit dem Schlüssel auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort / Findet Kilaran / Besiegt den Hauptmann der Grabunholde / Sprecht mit Luin / Setzt den Weg nach Bruchtal fort

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Betretet die Zitadelle / Findet Agandaur in der Zitadelle / Besiegt Tharzog und seine Wachen / Schließt euch Elronds Söhnen bei der Suche... / Kapitel 2: Die Hügelgräberhöhen

Seite 1: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden
Übersicht: alle Komplettlösungen

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)

beobachten  (?