Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Setzt die Suche nach Luin und Kilaran fort

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 14:54

Da die Tür nun offen ist, könnt ihr weiter.

Geht die Treppe nach unten und besiegt in dem länglichen Gang alle Untoten.

Geht nun in den nächsten Bereich und erledigt dort den Grabunhold, sowie seine Diener.

Nach dem Kampf könnt ihr weiter in einen Raum mit Handelspunkt und einem blauen Symbol an einer Wand.

Wenn ihr nun die Wand öffnet, findet ihr nach ein paar Schritten Luin, der zwar geschwächt, jedoch kampffähig ist.

Zusammen entscheidet ihr weiter nach Kilaran zu suchen, da dieser auch noch am Leben sein könnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Findet Kilaran

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 15:06

Um Kilaran zu finden, müsst ihr schlicht und einfach dem Weg durch das Grab folgen. Unterwegs trefft ihr natürlich wieder auf viele Untote.

Beim nächsten blauen Symbol beginnt dann der Kampf mit einem Unhold-Hauptmann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiegt den Hauptmann der Grabunholde

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 15:25

Der Kampf gegen den Grabunhold-Hauptmann besteht aus drei Phasen:

  1. In der ersten Phase wird der Hauptmann einige schwache Untote beschwören, die ihr alle besiegen müsst.
  2. In der zweiten Phase schickt der Hauptmann den besessenen Kilaran, um euch zu bekämpfen. Schlagt oder schießt auf Kilaran ein und weicht seinen Attacken mit einer Rolle aus.
  3. In der dritten Phase wird der Hauptmann drei Wellen auf euch schießen, die alles auf der Plattform umfegen und auch hohen Schaden anrichten. Stellt euch zum Schutz hinter die Säulen, da ihr hier nicht getroffen werdet.

Die drei Phasen werden dreimal wiederholt.

mag wiessen wie man den zum leben erweckt

05. Oktober 2012 um 12:19 von hakkeshadow melden

Sprecht mit Luin

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 15:12

Nachdem ihr den Hauptmann besiegt habt, müsst ihr noch mit Luin sprechen.

Er wirkt bestürzt über den Verlust seines Freundes und verspricht ihn zu bestatten.

Auf euer Angebot mit euch zu kommen geht er nicht ein, da er hofft, dass seine Krfäte bald zurückkehren und er wieder ganz der Alte wird.

Ihr müsst nun natürlich weiter nach Bruchtal mit oder ohne Luin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Setzt den Weg nach Bruchtal fort

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 15:23

Geht durch das blaue Symbol nach Bruchtal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Kapitel 3: Die Ettenöden / Reist in die Ettenöden / Durchsucht die Moore / Findet Bargrisar und den Steinriesen / Tötet Bargrisar

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Reist zu den Hügelgräberhöhen / Sucht nach den vermissten Waldläufern / Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 2 / Sucht nach den vermissten Waldläufern - Teil 3 / Durchsucht das Grab

76