Kapitel 4: Der Gundabadberg: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden

Kapitel 4: Der Gundabadberg

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 21:50

Ihr kommt zurück ins Bruchtal und werdet dort schon von Elrond erwartet.

Da eure letzte Suche nicht erfolgreich war,

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Reist zum Gundabadberg

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 21:52

Wenn ihr zum Gundababerg wollt, müsst ihr neben dem Adler das blaue Symbol anwählen. Es öffnet sich wie gewohnt eine Karte und ihr könnt eine Schnellreise machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steigt den Pass hinauf und findet einen Eingang...

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 22:36

Folgt dem Pfad und ihr werdet nach kurzer Zeit auf eine gegnerische Patroullie stoßen.

Lauft nach dem Kampf weiter und schießt die Ork-Schützen auf den Holztürmen ab, auch die Orks am Boden sollten ausgeschaltet werden.

Wenn ihr jetzt den Hügel hochgeht, erscheinen zwei Uruk-Hais, die ihr schnell mit der Hilfe von Beleram besiegen könnt.

Geht weiter zum blauen Symbol und ladet den nächsten Abschnitt.

Ihr trefft nun auf eine Menge Gegner, wobei die zwei gepanzerten Trolle besonders auffallen. Erledigt alle und geht anschließend weiter geradeaus, bis eine Sequenz ausgelöst wird.

Nach der Sequenz müsst ihr gegen die Uruk-Hai Patroullie antreten.Geht hier eher defensiv vor, da die Viecher sehr groß sind und euch somit schnell umzingeln.

Wenn ihr den Weg gesichert habt, könnt ihr weiter zum nächsten blauen Symbol. Aktiviert es und geht ein paar Schritte zur nächsten Sequenz, in der euch das erste Mal die wirkliche Macht Saurons aufgezeigt wird.

Trotz der nahenden Katastrophe muss der Weg weitergehen, geht also weiter und dezimiert die Zahlen der Feinde soweit ihr könnt.

Bei dem Turmfundament könnt ihr noch ein wenig handeln, bevor es über das blaue Symbol wieder Berg abwärts geht.

Nach ein paar Schritten bricht ein als Yeti getarnter Troll aus seiner Höhle aus und greift euch an. Das gute daran ist, dass er gleich den Weg für euch freigeräumt hat.

In der Höhle sind zwei weitere Trolle, die ihr aus dem Weg räumen solltet. Für Xbox 360 beziehungsweise Playstation 3 Spieler winkt hier sogar ein Erfolg beziehungsweise eine Trophäe.

Geht nach dem Kampf in der Höhle auf die nächste Ebene und lauft über die Brücke zum nächsten blauen Symbol. In einer Sequenz erkennt ihr nun weitere Gegner.

Kämpft euch jetzt bis zum Höhleneingang durch und öffnet ihn anschließend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Findet die Zwerge, die in dem Berg sind

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 22:51

Ihr startet im Bergsinneren. Nach einem Gespräch mit einem Überlebenden Zwerg, ist klar, dass es weitere Überlebende gibt und diese auf der Suche nach einer antiken Zwergenwaffe sind, um die Orks aufzuhalten.

Geht zunächst weiter in den Berg, bis ihr die Zwergenstadt erreicht. Wenn ihr nun noch ein paar Schritte lauft, fallt ihr nach unten und müsst auf einer großen Plattform ein paar Gegner besiegen.

Nach dem Kampf könnt ihr bei einem blauen Symbol ein Tor freischalten, das von zwei Brettern versperrt wird. Zerschlagt die Bretter und geht weiter.

Direkt hinter dem Tor müsst ihr wieder eine Horde von Gegnern besiegen, danach gehts weiter zum nächsten Symbol.

Auf der nächsten Etage der Stadt angekommen, wartet ein weiterer Troll auf euch. Zur Unterstützung hat er ein paar Goblins.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstört den Hebel, der die Ork-Maschinerie...

von: Spaten112 / 12.11.2011 um 22:52

Wenn ihr den Hebel am linken Rand der Plattform zerstört, drehen die Zahnräder durch und das ganze Gerät fliegt auseinander.

Gleichzeitig wird die Platte vor euch weggespregnt, sodass ihr weiter könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Helft den Zwergen, die angreifenden Orks zu... / Verteidigt Nordi während er die antike Waffe... / Kapitel 5: Nordinbad/Düsterwald / Reist zum Düsterwald / Besiege Wulfrun

Zurück zu: Komplettlösung HDR - Krieg im Norden: Kapitel 3: Die Ettenöden / Reist in die Ettenöden / Durchsucht die Moore / Findet Bargrisar und den Steinriesen / Tötet Bargrisar

76