HDR - Krieg im Norden: Kurztipps

Geld Trick

von: McLeuschi / 09.11.2011 um 17:35

Wenn man zu einem Portal kommt, das euch zu einer Stadt zurück teleportieren kann, öffnet vorher alle Kisten und Truhen. Dann teleportiert ihr euch zur Stadt und wieder zurück, und voila die Kisten und Truhen sind wieder geschlossen und ihr findet jede Menge Geld in den Truhen!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann man im ausrüstungsfenster verkaufen, bei mir klappt es nämlich nicht (zu dumm dafür) ?

26. Juli 2013 um 20:27 von m4trixxer

geht ist aber Zeitaufwendig! Besser ist es beim Händler auf Verkaufen gehen und im Ausrüstungsfenster!! Nicht im Inventarfenster! einen gegenstand aussuchen -- RT drücken und halten! -- Artikel so oft man will verkaufen und zusehen wie das geld steigt!

27. Mai 2013 um 13:05 von ShadowSong02

Guter Tipp

14. Mai 2013 um 03:23 von Turbiii

wer hat schon bock tausendmal die gleiche welten zu sehen xD sry aber schlechter beitrag

07. Mai 2013 um 16:16 von LightningHusky

hey aber wie kann man die truhen öffenen;D

03. Januar 2013 um 11:00 von Junkii_xD

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Ausweichen mit Rolle

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:15

Hast du es satt, ständig von Trollen in den Dreck geschubst zu werden? Weiche nicht blockbaren Angriffen mit einer Rolle aus.

guter tipp hab ich aber alleine herausgefunden

11. Oktober 2012 um 14:12 von firefinder

Fertigkeitsangriffe

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:15

Wusstest du, dass du Fertigkeitsangriffe nicht nur im Nahkampf einsetzen kannst? Wechsle in den Fernkampfmodus, um zu sehen, welche Fertigkeitsangriffe dir für Fernkämpfe zur Verfügung stehen. Beachte, dass sich manche der Angriffe aufladen lassen und so mehr Schaden verursachen.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ok gute Tipps aber wer weiß das nicht?

14. September 2012 um 21:31 von GtaZocker98

weiß jeder der das spiel 5min. gespielt hat!!

22. Juli 2012 um 19:16 von jonnyjonnster

Unterschiedliche Gegenstände

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:15

In "Der Krieg im Norden" geht es vor allem um Beute. Gegenstände, deren Namen in weißer Schrift erscheinen, kommen häufig vor, grün steht für selten, blau für außergewöhnlich und violett für episch. Die Qualität der Gegenstände steigt ebenfalls nach diesem Schema.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fernkampf-Modus

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:16

Beleram kann auch bestimmte Gebäude wie z.B. Armbrust-Geschütze oder Türme angreifen. Wechsle in den Fernkampf-Modus, visiere ein Gebäude an und verwende eine Große Feder, um Beleram herbeizurufen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist ja eig kein tipp sondern etwas das jeder weiß und allein draufkommt ... naja

07. Mai 2013 um 18:07 von LightningHusky

aber was bringt das?

28. März 2013 um 17:56 von Maedchen_Gamer

Weiter mit: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps: Kritische Treffer / Tutorial-Nachrichten / Herausforderungskarten / Rassenspezifische Fähigkeiten / Positionen verteidigen

76
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Spider-Man: Erscheint definitiv nur für die PlayStation 4

Obwohl in der Vergangenheit Spiele rund um Spider-Man zeitgleich für mehrere Plattformen erschienen sind, wird das (...) mehr