HDR - Krieg im Norden: Kritische Treffer

Kritische Treffer

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:16

Landest du bei deinem Gegner - egal mit welcher Waffe - einen kritischen Treffer, wird der Helden-Modus aktiviert und du erhältst mehr XP und verursachst Extra-Schaden.

Das alles erfährt man am Anfang im Tutorial-Modus.

03. März 2013 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Tutorial-Nachrichten

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:16

Du hast eine Tutorial-Nachricht verpasst? Wähle im Log "Tutorial-Nachrichten", um eine hilfreiche Liste mit Tipps und Tricks aufzurufen.

Herausforderungskarten

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:16

Herausforderungskarten, die nach dem Sarn-Furt-Level freigeschaltet werden, eignen sich hervorragend zur Verbesserung deiner Kampffertigkeiten. Meistere die Herausforderungen und verdiene dir zusätzliche XP.

Die Maps kriegt man schon nach Fornost.

13. Dezember 2014 um 01:08 von Maradan

Rassenspezifische Fähigkeiten

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:16

Viele Tränke verleihen deinem Charakter bestimmte Boni. Nutze Andriels rassenspezifische Fähigkeit, um Tränke herzustellen und setze diese ein, wenn du in der Klemme steckst.

Positionen verteidigen

von: OllyHart / 01.12.2011 um 13:16

Möchtest du deinen Verbündeten befehlen, ihre Position zu verteidigen bzw. den Feind anzugreifen? Drücke Oben auf dem Steuerkreuz (oder die C-Taste), um deine Verbündeten angreifen bzw. Unten auf dem Steuerkreuz (oder die Z-Taste), um sie ihre Stellung halten zu lassen.

Du solltest erganzen das die Ki meistens zu dumm dazu ist dies auch auszuführen.
@LaTraTod: es gibt auch leute die das Spiel gedownloadet haben und keine Bedienungsanleitung zur hand haben.

14. März 2014 um 16:40 von Bapho85

Da reicht es doch einfach die Bedienungsanleitung zu lesen.

04. Juli 2013 um 21:26 von LaTraTod

Weiter mit: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps: Andriels Schutzschild / Inventar / Rüstungssets / Abwehr durchbrechen / Elbensteine

Zurück zu: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps: Geld Trick / Ausweichen mit Rolle / Fertigkeitsangriffe / Unterschiedliche Gegenstände / Fernkampf-Modus

Seite 1: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps

76