HDR - Krieg im Norden: Ausrüstung anlegen, trotz fehlenden Grundwerten!

Ausrüstung anlegen, trotz fehlenden Grundwerten!

von: Mystika / 07.01.2012 um 20:36

Soeben Tolle neue Ausrüstung bekommen und könnt sie nicht Anlegen wegen ein paar fehlenden Grundwerten?

Seht doch mal in eure Ausrüstung, ob ihr irgendwo noch etwas anziehen könnt das die fehlenden Werte besitzt. Könnt ihr so die fehlenden paar Grundwerte erhöhen, klappt es dann auch mit dem anziehen der neuen Ausrüstung. Die Ausrüstung die ihr zum Wertepushen angelegt habt, könnt ihr danach natürlich auch wieder austauschen. (trotz fehlenden werten bleibt die neue Ausrüstung angelegt).

Daher ist es gar nicht verkehrt, Ringe oder Amulette mit Stärke, Beweglichkeit ect. ein bisschen länger im Inventar zu behalten.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich zwar selber raus gefunden, aber für die die nicht zufällig darauf stossen ein guter Tipp ;)

26. Januar 2013 um 12:32 von Vondor22550 melden


Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Farins Explosionsbolzen

von: Nodwick / 08.01.2012 um 00:43

Bei Farin unbedingt auf den explosiven Bolzen skillen, die machen später in etwa 20.000 Schaden

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nützlich, meiner macht so um die 104.000 Schaden!

28. März 2013 um 07:22 von Bluebeard melden


Geld dank dem guten alten Zwerg

von: Jonashima / 25.02.2012 um 14:51

Was machen Zwerge noch, außer kämpfen?

Richtig! Rohstoffe abbauen. Macht euch diesen Vorteil zunutze, indem ihr mit dem Zwerg spielt.

Euch werden dann hin und wieder Steine oder Wände auffallen, die goldene Risse aufweisen. Stellt euch mit dem Zwerg davor und drückt "E" um es zu untersuchen.

Er wird nun einen Lässigen Spruch klopfen und die Wand/ den Stein einreißen.

Hinter der Wand verbergen sich meist wertvolle Sachen wie Truhen und in den Steinen sind Goldnuggets versteckt, die ihr für drei verschiedene Preise (je nach Größe 50, 100, 150 Münzen) verkaufen Könnt. so lässt sich leicht viel Geld erwirtschaften! (besonders durch die Schätze hinter den Wänden)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ausrüstung verdoppeln

von: 123gamer123 / 05.04.2012 um 20:01

Wenn ihr im Coopmodus mit jemandem spielt der noch nicht so weit ist wie ihr könnt ihr dem anderen eure ganzen Sachen geben und da es bei ihm nicht speichert habt ihr wenn ihr sterbt wieder alle Sachen zurück und der andere hat auch seine ganzen Sachen wieder plus die die ihr ihm vorher gegeben habt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der ist gut

09. Mai 2014 um 22:43 von leoferrari melden


Kurztipps

von: Joker-x / 26.04.2012 um 17:39

Wenn ihr am nach dem erfolgreichen Abschluss von "Fornost" nicht weitergeht, sondern "Fornost" nochmal spielt hat das entscheidende und sehr nützliche Vorteil!

Vorteil 1: Man kann - wie ihr bereits bestimmt gehört habt - dort weiter nach Waffen suchen und weiter Orks bzw. Goblins töten.

Vorteil 2: Solange ihr nicht auf der Kampangnenkarte zurück nach Bree oder zur Saumfurt weitergeht erscheint wenn Ihr "Fornost" erneut spielt jedes mal der Bossgegner am Ende in der Zitadelle!

(So bin ich vor dem 2. Gebiet schon auf Level 19 gewesen und hatte verdammt viel Gold).

Anmerkung: Keine Angst das eure Waffe bricht, denn auch wenn die Waffen dort schlechter sind kann man mit den Waffen aus Fornost das Level ganz gut bewerkstelligen.

Tipp: Nehmt Andriel, weil diese Tränke brauen kann z. B. den Erfahrungstrank (Effekt: Erfahrung x2) Den setzt ihr ein in der Zitadelle und ihr werdet schnell Level aufsteigen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das werde ich auf sicher machen

09. Mai 2014 um 22:44 von leoferrari melden


Weiter mit: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps: Belohnung von Urgost / Blaue Waffen / Trick für Anfänger / Tipps für Lade-Bug, Geschenken und kopieren

Zurück zu: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps: Kampf gegen Wulfrun / Aller Anfang ist schwer / Troll einfach erlegen - als Waldläufer / Sappeure - Verteidigung von Nordinbad / Inventarplatz im Co-op voll ausnutzen!

Seite 1: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)

beobachten  (?