HDR - Krieg im Norden: Belohnung von Urgost

Belohnung von Urgost

von: amumzul / 13.08.2012 um 13:07

Bevor ihr zum Grauen Gebirge reist also dort wo man Urgost trifft, geht nach Bruchtal und redet mit Bilbo. Bilbo erzählt euch von der Situation als er auch einen Drachen sah. Er gibt euch den Tipp bei den Drachen zu schmeicheln und wenn ihr Urgost trefft könnt ihr euch bei ihm einschleimen. Am Schluss gibt er euch eine Belohnung.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist das denn für eine Belohnung?

15. März 2013 um 21:19 von Coulsen melden

Natürlich hat man da eine Wahl wenn man nähmlich nicht mit Bilbo redet das habe ich schon vorher oft gemacht.

22. Oktober 2012 um 19:09 von JANAKA89 melden

Man hat doch keine andere Wahl, als sich bei ihm einzuschleimen. Das ist Teil der story.

14. August 2012 um 07:48 von guarama melden


Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

Blaue Waffen

von: mastermaik / 21.10.2012 um 18:59

Es gibt ja viele verschiedene Waffen die viele verschiedene Fähigkeiten haben. Wenn ihr Waffen habt die auf spezielle Gegner (wie z. B. Trolle oder Orks) ausgerichtet sind dann fängt die Waffe an blau zu leuchten, wenn die Gegner in der Nähe sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick für Anfänger

von: Dogpounter / 08.07.2013 um 16:00

Wer mit dem Spiel noch nicht so vertraut ist, sollte am Anfang nicht den Magier nehmen weil er hauptsächlich der Heiler ist und es somit mehr Nutzen für einen hat wenn man als bzw. Zwerg, von ihr geheilt wird. Der Zwerg ist der Tank, der Waldläufer der Fernkämpfer und heimtückische Kämpfer und die Magierin der Heiler. Einer der es sehr schwer mag kann von Anfang den Heiler spielen, sollte aber wissen das er sich nun nicht ins Getümmel stürzen kann.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich spiele als Magier haue alles weck und helfe oft meien Freunden (Farin, Eradan) weil sie bei vielen Gegnermassen nicht zurecht kommen. Also dass kann ich mal nicht bestätigen, wei di Magierin recht starke Flächenangriffe hat die einige gegner töten.

23. Februar 2014 um 16:59 von MattlMajor melden


Tipps für Lade-Bug, Geschenken und kopieren

von: green_d_smoker / 10.01.2014 um 15:19

Ich liefere euch nun mal ein paar Tipps von meinen Entdeckungen

1. Jeder kennt bestimmt die Probleme bei Kapitel 5 zum Beispiel, das man nicht mehr weiter kommt.

Ganz einfach: spielt generell Multiplayer Öffentliches Spiel (Öffentliches Spiel erstellen)

Da sich die Hauptquest nicht mehr lädt, sodass man erst gar keine Quest mehr hat.

2. Man bekommt ja diese Geschenkskisten von abschliessen bestimmter Quests.

Tipp: spart euch diese Belohnungen vür die letzte Schwierigkeitsstufe!

Die Geschenke werden der Schwierigkeitsstufe angepasst! So hab ich Eradans Belohnungsschwert, in der Stufe Heldenhaft, mit um die 430 Punkte Schaden bekommen!

3. Wenn man Ko-Op spielt kann man mit einem höheren, in der Geschichte weiter vorne, Charakter beitretten. Dabei kann man die Option auswälen ob man einen separaten oder den selben Charakter-Speicher nutzen wollt.

Wählt einen separaten Speicher aus!

Der Charakter wird so mit all der Ep's, Rüstungen und Waffen, den Items und Geschenken kopiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps: Ausrüstung anlegen, trotz fehlenden Grundwerten! / Farins Explosionsbolzen / Geld dank dem guten alten Zwerg / Ausrüstung verdoppeln / Kurztipps

Seite 1: HDR - Krieg im Norden - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)

beobachten  (?