Mission: Dubai: Komplettlösung Golden Eye 007

Mission: Dubai

von: Nickyy / 16.01.2012 um 03:04

Nach der Einleitungssequenz geht es auch gleich richtig los. Stürmt durch den Raum und passt dabei auf ankommende Gegner auf. Viele Gegner flankieren euch und und greifen von hinten an. Zerstört am besten sofort alle Glas-Wände, um freien Blick durch den Raum zu haben.

Sobald ihr auf dem Schiff seid, kämpft euch mit schallgedämpften Waffen durch. Dort müsst ihr drei Geiseln retten, die in verschiedenen Räumen festgehalten werden. Sobald ihr die Tür öffnet, könnt ihr die Gegner in Zeitlupe erledigen. Am Schluss der Mission greift ein Hubschrauber an. Folgt dem Weg und beeilt euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission: Severnya-Außenposten

von: Nickyy / 16.01.2012 um 03:04

In dieser Mission empfiehlt es sich zu schleichen. Die ersten Gegner könnt ihr lautlos mit eurer schallgedämpften Pistole erledigen. Geht nun weiter zur Brücke. Unter der Brücke etwas rechts steht ein Soldat, den ihr ins virtuelle Jenseits schicken könnt. Geht unter der Brücke durch und haltet euch rechts - denn da steht ein Feind am Baum. Etwas weiter übers Feld wartet ein Gegner nah am Feuer, den ihr ebenfalls lautlos erledigen könnt. Geht nun nach oben durch die Wrackteile. Passt auf das Feuer auf, denn das verletzt euch.

Seid ihr im Tunnel angekommen, achtet erneut auf das Feuer. Gleich zu Beginn im Tunnel lauern mehrere Scharfschützen, dessen Position ihr leicht anhand der roten Laserstrahlen ausmachen könnt. Aus der Deckung feuern ist hier ganz wichtig. Geht weiter, bis ihr wieder ins Helle komm. Hier habt ihr die Chance, leise die Gegner zu töten. Nutzt dafür erneut die Pistole mit dem Schalldämpfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission: Durchsucht den Bunker

von: Nickyy / 16.01.2012 um 03:04

Nun seid ihr in einem Bunker unterwegs. Geht die Treppe runter und schaltet die Gegner aus. Im ersten Raum angekommen, stehen zahlreiche Feinde, die herumlaufen. Seid vorsichtig und bleibt zunächst am Eingang zum Raum stehen, um von dort den Überblick zu behalten. Eine Schrotflinte ist hier sehr nützlich. Folgt den engen Gängen - verlaufen könnt ihr euch nicht.

Am Ende der Mission fliegt alles in die Luft. Beeilt euch und flieht. Rennt dabei nicht ins Feuer, sonst sterbt ihr. Im Eifer des Gefechts rennen euch Gegner entgegen, die ihr am besten am besten mit einer Schrotflinte erledigt. Nutzt so oft wie möglich die Sprint-Funktion, damit ihr dort schnell rauskommt. Sobald ihr die russische trefft, folgt ihr und weicht den zahlreichen Trümmern aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 8: Militär-Stützpunkt in St. Petersburg

von: Nickyy / 18.01.2012 um 17:01

Nach der Einleitungssequenz stürmen sogleich einige Gegner auf euch, die Tische umwerfen und als Deckung benutzen. Lauft zum Checkpoint und klettert dann rechts in den Lüftungsschacht. Auf der anderen Seite warten gleich mehrere Gegner auf euch. Zerstört dann das Fenster und klettert hindurch. Nehmt die Aufnahme mit eurem Handy auf und klettert in den Lüftungsschacht. Betätigt dann den Schalter an der Wand, um die Sicherheitstür zu öffnen.

Vorsicht: Auf dem Weg dorthin greifen zahlreiche Feinde an. Kämpft euch durch den Stützpunkt und die Büros, bis ihr zur großen Lagerhalle kommt. Schaltet alle Gegner von eurer erhöhten Position aus, bevor ihr runter geht und nutzt damit euren Vorteil. Unten am Boden seid ihr euren Feinden nämlich komplett ausgeliefert, denn Deckung gibt es da nicht. Geht nach oben in die Zentrale und aktiviert den Schalter. Nun stürmen aus allen Richtungen Gegner auf euch zu. Wartet oben in der Zentrale und hockt euch in eine Ecke, damit die Feinde auf euch zu kommen. Dann geht's ab in den Panzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 9: Mit dem Panzer durch St. Petersburg

von: Nickyy / 18.01.2012 um 17:01

Jetzt wirds actionreich: Ihr fahrt einen Panzer und kämpft euch damit durch die russische Stadt St. Petersburg. Ihr habt drei Geschosse zur Auswahl: Eine Minigun, das normale Panzer-Geschoss und ferngesteuerte Raketen. Nutzt die Raketen für Hubschrauber, die Minigun und das normale Geschütz für feindliche Panzer oder Fahrzeugen.

Viel falsch machen könnt ihr hier kaum: Die Wege sind linear. Haltet den Panzer immer in Bewegung und nehmt feindliche Hubschrauber sofort ins Visier, damit ihr die Raketen abfeuern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Golden Eye 007: Mission 10: Denkmal in St. Petersburg / Mission 11: Dschungel in Nigeria / Mission 12: Solar-Anlage in Nigeria / Mission 12: Katakomben in der Solar-Anlage / Mission 12: Golden Eye in Nigeria

Zurück zu: Komplettlösung Golden Eye 007: Mission: Waffen-Fabrik / Mission: Scharfschützen-Action / Mission: Agent 006 ist wieder da / Mission: Entkommt der Fabrik / Mission: Nachtclub in Barcelona

Seite 1: Komplettlösung Golden Eye 007