Sonic Generations: Zock den Klassiker!

Zock den Klassiker!

von: yoshi777 / 07.04.2012 um 09:39

In "Sonic Generations" ist das erste Sonic-Spiel versteckt, das einst für die Mega-Drive-Kosnole erschien. Um es zu zocken, musst du zunächst in den Shop den Sega-Controller kaufen. Damit begibtst du dich dann zur Mega Drive Konsole, die sich auf einer der Platformen oberhalb der Green Hill Zone befindet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?

Level-Auswahl im Klassiker-Sonic!

von: yoshi777 / 07.04.2012 um 09:41

Man kann sogar mithilfe einer speziellen Tastenkombination im Menü von "Sonic the Hedgehog" (also das Klassiker-Spiel) sogar eigene Levels anwählen. Drücke hierzu einfach, nachdem Sonic auf den Startbildschirm erscheint, folgende Tasten:

oben, unten, links, rechts, A

Schon kannst du die Level auswählen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ps3 hat leider kein a würde besser sein wen man noch dazu schreibt welche taste aufen ps3 kontroler aber sonst gut

20. Februar 2015 um 14:34 von supergamer2689 melden


Easteregg

von: Gamergirl3000 / 16.08.2012 um 15:41

Im Level City Escape findest du Plakate mit älteren Charackteren wie Mighty, Ray oder Fang. Wenn du mit Classic Sonic spielst. (Nur in Konsolen Versionen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shadow Rennen Bug

von: View / 19.12.2013 um 10:23

In Der 2.Welt kann passieren das ihr Shadow so gut in einer Kurve trifft, dass er denkt er müsste gradeaus rennen, somit wird er die ganze Zeit gegen die Wand rennen.

Seine Raketen fliegen unkontrolliert und (falls ihr nicht nun die letzte Powerkugel aufnimmt) müsst ihr das Spiel neu anfangen, da nur neue Kugeln auftauchen, wenn Shadow weiter rennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glitch bei Planet Wisp Act 2

von: Superplayer002 / 26.05.2014 um 09:04

Hier erst einmal ein kleiner Trick, der für den Glitch erforderlich ist. Wenn ihr das Raketen Wisp habt, müsst ihr unter eine Wisp-Kapsel gehen, und das Wisp einsetzten. Ihr rast nun auf das Wisp über euch zu, und bekommt noch ein Wisp. Wenn ihr das an der nächsten Stelle mit eurem "geschenkten Wisp" wiederholt, könnt ihr den Glitch machen. Dann dürft ihr nicht runterfallen, und immer den oberen Weg nehmen, bis ihr an die stelle kommt, wo eine 4-Wege-Kanone ist. Dann einfach runter springen, und die Rakete unter der Kanone einsetzten. Dann ... Passiert etwas sonderbares... Sonic wird sich mit dem Orange-Farbigen Wisp "vermischen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic Generations - Kurztipps: Glitch bei Rooftop Run Act 1

Zurück zu: Sonic Generations - Kurztipps: S - Ränge holen / Big Arm schnell besiegen / Kleine Abkürzung / Kleine Abkürzung / Musik in den Levels und im Weißen Raum

Seite 1: Sonic Generations - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)

beobachten  (?