Modern Combat 3: 10 gute Tipps für Anfänger

10 gute Tipps für Anfänger

von: 345dome / 20.04.2013 um 09:42

1. Nicht campen! Campen lohnt sich als Anfänger nicht, da ihr, wenn ihr den Gegner sieht, nicht so schnell reagieren könnt.

2. Immer in Bewegung bleiben.

Wenn ihr in Bewegung seit, dann ist eure Überlebenschance viel höher, da sie euch nicht direkt treffen. Wenn ihr gut seit dann trefft ihr sie ganz gut, wenn du und die Gegner sich bewegen.

3. Granaten!

Werft immer sicherhaitshalber immer eine Granate in den Flur/Raum, wo ihr hingehen wollt und nicht grad so schnell ein Blick um die Ecke werfen wollt (kauft euch dann die Haftgranate, die explodiert auch schneller).

4. Waffen nehmen.

Solltet ihr einen Pro-Gamer oder ein mit mindestens Rang 30, dann nehmt euch seine Waffe, in diesem Fall empfhele ich zum nehmen diese Waffen:

  • ACM
  • OPS55
  • TZ4-Compakt
  • ZN6-Prototyp

Solltet ihr einen Granatenwerfer entdecken, seit vorsichtig damit, da viele Anfänger gerne mal die Gravitation der Granate vergessen.

5. Gute Ausrüstung.

Solltet ihr grade so auf Rang 1-20 seit, nehmt die Bravel-1, als Zweitwaffe die Defiler, die normale Granate, Fertigkeiten: eine Mine und "Feldspezialist"-ELITE, Elite-Version kostet 60. 000 und die Fertigkeit selber kostet 5. 000, aber das lohnt sich dann, weil ihr für den Sateilitenscan nur noch einen Kill braucht.

6. "Ich will Kills. "

Solltet ihr Kill-Süchtig sein könnt ihr da hin gehen, wo eure Team-Mitglieder NICHT sind (Nicht geeignet für die Map "Alarm"). In den meisten Fällen ist das so, dass man welche findet und den dann in den Rücken schießen kann.

7. Nicht zu voreilig.

Ihr wollt auch viele Kills haben? Dann auch auf garkeinen Fall zu schnell los rennen, da man beim Rennen die Waffe noch ziehen muss und dann keine Zeit mehr hat um zu schießen. Das elbe gilt auch für Granaten, viele werfen dahin, wo sich die meisten Spieler immer aufhalten, also immer hinten bleiben und warten bis sie keine Granaten mehr haben, bei einem Granatenwerfer ist aber die Chance niedrig den zu überleben.

8. Vorsicht vor Sniper.

Wenn ihr auf einer Map rausgeht oder auf die große Brücke (Map: Alarm), dann schaut GANZ gut um die Ecke ob irgendwo ein Sniper zu sehen ist. Wenn ihr auf der Seite spawnt, wo der Zug ist, nicht Links von der Brücke gehan, da man auf der anderen Seite durch die Wand schießen kann, aber von der Vorderseite nicht.

9. Menschliches Schutschild.

Diese Überlebensmethode ist zwar fies, aber die benutze ich selber. Wenn ihr hinter einen seit, dann sorgt auch dafür, dass ihr auch nach vorne sehen könnt, um Gegner zu sichten. Wenn ein Gegner auf euch schießt dann schiess durch deinen Partner durch und wenn du gut bist, wird dein Partner sterben, aber dafür hast du ihn gerächt, weil der Gegner ihn getötet hat. Seit aber vorsichtig, da viele mit guten Waffen euch beide mit 10 Schüssen lahmlegen können.

10. Sniper-Tipps.

Solltet ihr eine Sniper haben, dann geht immer in eine Ecke und bückt euch. Geht immer dahin, wo die meisten Spieler vorbei laufen, aber seit vorsichtig, je kleiner die Map, desto besser können die Gegner ich sehen. es gibt manche Stellen wo du die anvisieren kannst und töten kannst, aber die dich sehen, aber die dich nicht erschießen können, in diesen Fall können die dich nur mit einer Granate töten, aber viele denken nicht dran.

Danke

22. Juni 2014 um 18:02 von bigbruder melden

Zurück zu: Modern Combat 3 - Kurztipps: Auf der Multiplayer-Map der ersten Mission / Die 8 Mission / Bug in Trennen / Wurfmesser / Veteranenmodus

Seite 1: Modern Combat 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87

Modern Combat 3 (Übersicht)