World of Tanks: Amerikanischer Panzerzerstörer - T110E3

Amerikanischer Panzerzerstörer - T110E3

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 15:28

Der T110E3 ist ein amerikanischer Jagdpanzer aus Tier 10. Seine Stärken sind eine starke Frontalpanzerung, hohe Mobilität, starke Hauptkanone und eine sehr starke Turmpanzerung. Seine Schäwchen sind schwache Seitenpanzerung, ein leicht zu beschädigender Motor und eine anfällige Wanne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Amerikanischer Panzerzerstörer - T110E4

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 15:34

Der T110E4 ist ein amerikanischer Jagdpanzer aus Tier 10. Seine Stärken sind eine gute Manövrierbarkeit, guter Schaden, eine starke Turmpanzerung und eine gute Frontalpanzerung. Seine Schwächen sind die schwache Heckpanzerung, der dort sitzende Motorblock, eine langsame Feuerrate und leicht zerstörbare Munitionslager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Britischer Panzerzerstörer - Univ. Carrier 2-pdr

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 15:37

Der Universal Carrier 2-pdr ist ein britischer Jagdpanzer aus Tier 2. Seine Stärken sind eine hohe Genauigkeit, Schaden und Feuerrate. Seine Schwächen sind eine dünne Panzerung, der offene Turm und eine niedrige Funkreichweite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Britischer Panzerzerstörer - Valentine AT

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 15:55

Der Valentine AT ist ein britischer Jagdpanzer aus Tier 3. Seine Stärken sind eine gute Panzerung, eine genaue und schnell feuernde Kanone und eine große Sichtweite. Seine Schwächen sind die niedrige Geschwindigkeit und der offene Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Britischer Panzerzerstörer - Alecto

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 16:03

Der Alecto ist ein britischer Jagdpanzer aus Tier 4. Seine Stärken sind die hohe Sichtweite, hoher Schaden und Feuergeschwindigkeit. Seine Schwächen sind die dünne Panzerung und die schlechte Genauigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World of Tanks - Jagdpanzer: Britischer Panzerzerstörer - AT 2 / Britischer Panzerzerstörer - Churchill Gun Carrier / Britischer Panzerzerstörer - AT 8 / Britischer Panzerzerstörer - AT 7 / Britischer Panzerzerstörer - AT 15A

Zurück zu: World of Tanks - Jagdpanzer: Amerikanischer Panzerzerstörer - T-25/2 / Amerikanischer Panzerzerstörer - T28 / Amerikanischer Panzerzerstörer - T28 Prototype / Amerikanischer Panzerzerstörer - T95 / Amerikanischer Panzerzerstörer - T30

Seite 1: World of Tanks - Jagdpanzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?