World of Tanks: Deutscher Panzerzerstörer - StuG III

Deutscher Panzerzerstörer - StuG III

von: Niedsche / 03.11.2011 um 15:51

Ansicht vergrössern!Sturmgeschütz III
StuG III - Klasse 5

Der StuG III markiert einen großen Schritt in der Entwicklung und Verfeinerung der deutschen Panzerzerstörer-Linie. Er ist sehr schnell und manövrierfähig, sein Chassis basiert auf dem des PzKpfw III. Die Kanone der Grundausstattung ist gut gegen gleichklassige Gegner, aber gegen solche über Klasse 6 fast wirkungslos. Wenn der Zerstörer aber erst mit der /, 5cm StuK 42 L/70 aufgerüstet ist, kann der Zerstörer auch höherklassige Gegner besiegen.

Ihr könntet aufgrund seiner Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit leicht den Denkfehler begehen, zu glauben, dass es sich hier um einen mittleren Panzer handelt, aber ihr werdet schnell merken, dass ihr nicht solche Treffer verkraftet wie ein mittlerer Panzer.

Forschung führt zum JagdPz IV.


Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

Deutscher Panzerzerstörer - JagdPz IV

von: Niedsche / 24.01.2012 um 14:57

Ansicht vergrössern!Jagdpanzer IV
JagdPz IV - Klasse 6

Eine Stufe unter dem Jagdpanther, hat der JagdPz IV die unheimliche Fähgkeit, Granaten von seiner stark geneigten Frontpanzerung abprallen zu lassen. Das ist auch notwendig., da seine Geschütze für seine Klasse sehr schlecht sind und ihr diese schnell aufrüsten solltet.

Aus diesem Grund wird er von den meisten Spielern auch als schlechtester Klasse 6 Panzerzerstörer angesehen. Foschung führt zum Jagdpanther.


Deutscher Panzerzerstörer - Pz. Sfl. IVc

von: Tzimmer / 20.02.2014 um 17:23

Der Pz. Sfl. IVc ist ein deutscher Jagdpanzer aus Tier 5. Seine Stärken sind hohe Geschwindigkeit, Beschleunigung, eine starke Hauptkanone und gute Tarnwerte. Seine Schwäche sind eine schwache Panzerung und die Größe.


Deutscher Panzerzerstörer - Nashorn

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 09:11

Das Nashorn ist ein deutscher Panzerzerstörer aus Tier 6. Seine Stärken sind eine gute Hauptkanone, gute Höchstgeschwindigkeit und Sichtweite. Seine Schwächen sind die Größe, die dünne Panzerung und die langsame Rohrabsenkung.


Deutscher Panzerzerstörer - Dicker Max

von: Tzimmer / 21.02.2014 um 09:17

Der Dicke Max ist ein deutscher Premium-Panzerzerstörer aus Tier 6. Seine Stärken sind hoher Schaden, eine hohe Sichtweite und gute Tarnwerte. Seine Schwächen sind die dünne Panzerung, niedrige Trefferpunkte und eine große Trefferfläche.


Weiter mit: World of Tanks - Jagdpanzer: Deutscher Panzerzerstörer - Jagdpanther / Deutscher Panzerzerstörer - Pz. Sfl. V / Deutscher Panzerzerstörer - E-25 / Deutscher Panzerzerstörer - Ferdinand / Deutscher Panzerzerstörer - Jagdpanther II

Zurück zu: World of Tanks - Jagdpanzer: Panzerzerstörer - Einleitung / Deutscher Panzerzerstörer - Panzerjäger I / Deutscher Panzerzerstörer - Marder II / Deutscher Panzerzerstörer - Hetzer / Deutscher Panzerzerstörer - Marder 38T

Seite 1: World of Tanks - Jagdpanzer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

World of Tanks (Übersicht)

beobachten  (?